X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Robert Gallery: einfach nur peinliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *ggrins*

DAs wars also Peter.Moores Auftritt... große Töne

Gleich wird Halo 3 gezeigt, dann ist da drin die Hölle los..........

Ich packs nicht

SE kündigt drei Spiele für Xbox360 und live an.

FF11 für Xbox360: kommt aber ein bißchen spät *lol*

Ansonsten wirklich eine suuuuper Botschaft für Microsoft. Das ist ne Überraschung!

und ich krieg nix mehr mit.. seh/hör nur noch 5-10 % davon
und spiele kriege ich nie mit.. nur noch ab und zu bissl gelaber ..

streamtechnisch nen reinfall , ich könnte den rechner wegtreten

Jenova schrieb:
Ich packs nicht

SE kündigt drei Spiele für Xbox360 und live an.

FF11 für Xbox360: kommt aber ein bißchen spät *lol*

Ansonsten wirklich eine suuuuper Botschaft für Microsoft. Das ist ne Überraschung!

Das ist echt der schock! Ob sie jetzt wohl doch nichts mehr für nintendo tun! Das komische ist das sie bei Sony nur ein Video gezeigt haben und kein spiel genau genannt haben aber bei MS weis man genau was raus kommt

3 Spiele? Sie haben FF 11 angekündigt, das man mit PCSpielern zusammen online spielen kann.

Dann haben sie eine Echtzeitdemo gezeigt, genau wie bei der PS3, ohne spiel dahinter. (Die armen Arbeitstiere ^^)

Naja, Jenovas Prophezeihungen waren ja nicht ganz richtig heute "abend". Denk' dir was tolles für morgen aus :>>>

Jooooooooooo, das wars

Soll ichs schnell machen mit meinem Fazit?

Also: ALLE Spiele bis auf Gears of War und Oblivion sind auf Xbox-Niveau. Die dürfen aber nicht der Maßstab für die Zukunft der Xbox360 sein, sondern Gears of War zeigt, welche Spiele wir in Zukunft erwarten dürfen.
Leider hat die E3 gezeigt, daß MS mit Biegen und Brechen versucht, die neue Konsole schnellstmöglich auf den Markt zu bringen, um die Konkurrenz zu überrumpeln. Ich finde aber, daß man sich mit dieser Taktik selbst überrumpelt. Die Launchgames sind KEINE Kaufargumente für die neue Xbox. Das muss man leider so feststellen.

Gut für die neue Xbox ist eben das Engagement von SE zu bewerten. Ok, ok, FF11 für die Xbox360 wirkt schon ein bißchen lachhaft, aber was solls: es wurden ja noch zwei andere SE-Spiele angekündigt. Wenn ich kurz auf den Revolution und NItnedo Bezug nehmen darf: da hat der Präsident genau dasselbe angekündigt wie für die Xbox360. Man darf sich also auf beiden Plattformen wohl nicht wirklich viel versrpechen.
Die guten FF-Games wirds weiter auf der PS3 geben. Ist ja auch kein Beinbruch.
Leider hatte man nicht die gehoffte Halo3-Überraschung am Start. Deswegen ist dieser E3-Auftritt eigentlich wirklich überflüssig gewesen: bis auf SE nix neues. Seis drum, Videospielfans ziehen sich halt auch solche Informationsaufgüsse noch um 5 Uhr morgens rein, wenn eigentlich noch alle im warmen Bettchen liegen.

Edit: @motorbass: ich meine, daß er DREI Spiele angekündigt hat. Kann mich aber auch verhört haben. Gesehen haben wir in der Tat nur das, was du geschrieben hast.

Jetzt kann es eigentlich nur noch Nintendo richten *lol*

großes Danke nochmal an Jenova

den Schluss hab ich noch mitbekommen, hab mir den neuesten wmp gesaugt und schon gings;
wichtiger ist aber dass ich wenigstens heute abend Nintendo ganz anschauen kann :)

Ramirez schrieb:
großes Danke nochmal an Jenova

den Schluss hab ich noch mitbekommen, hab mir den neuesten wmp gesaugt und schon gings;
wichtiger ist aber dass ich wenigstens heute abend Nintendo ganz anschauen kann :)

Genau, auf Nintendo freue ich mich auch am meisten.
Aber dann sollte ich jetzt mal ins Bett, sonst verschlafe ich das Ereignis des Videospieljahres noch :lol:
Also, Gute Nacht an alle...

Mal sehen, was für Launch-Titel noch angekündigt werden, bisher nix für mich dabei. Aber Gears of War und Morrowind sind natürlich toll, leider kommen die aber halt auch auf PC. Ansonsten war die PK schwach. Nix groß neues, außer Final Fantasy 11 für Xbox360, grafisch auch nix umwerfendes mehr und von Halo auch keine Spur..., im Frühjahr `06 (wenn die PS3 launcht) wird es aber wohl kaum mehr erscheinen, da war MS wohl etwas arg optimistisch.

kann ma einer kurz aufzählen welche SE games gneau für die xbox 360 angekündigt wurden ? bin so heiß auf neues FF game des glaubt ihr gar nicht mein letztes was ich gezockt habe war FF X und das ist schon ewig her dann ist mein bruder umgezogen und ich musst mir ne eigene konsole kaufen ... jedenfalls ist die wahl auf die xbox gefallen und da ist so eine nachricht das SE für Xbox ein game entwickelt für mich das nirvana wenn ihr versteht :) ich will endlich wieder FF ZOCKEN :(

scheint ja nich mehr soooo lang zu dauern bis mein traum wahr wird ^^ 8-)

Zypher schrieb:
kann ma einer kurz aufzählen welche SE games gneau für die xbox 360 angekündigt wurden ? bin so heiß auf neues FF game des glaubt ihr gar nicht mein letztes was ich gezockt habe war FF X und das ist schon ewig her dann ist mein bruder umgezogen und ich musst mir ne eigene konsole kaufen ... jedenfalls ist die wahl auf die xbox gefallen und da ist so eine nachricht das SE für Xbox ein game entwickelt für mich das nirvana wenn ihr versteht :) ich will endlich wieder FF ZOCKEN :(

scheint ja nich mehr soooo lang zu dauern bis mein traum wahr wird ^^ 8-)

Es wird bis jetzt nur FF11 geben

Abwärtskompatibelität wurde von Robbie Bach auf der Pressekonferenz bestätigt. Die Pressekonferenz ist jederzeit abrufbar unter xbox.com

Jubei schrieb:
Abwärtskompatibelität wurde von Robbie Bach auf der Pressekonferenz bestätigt. Die Pressekonferenz ist jederzeit abrufbar unter xbox.com

die presskoferenz auf xbox.com, klappt garnicht, ich versuche es mit WMP abzuspielen es kommt immer ein fenster, das ich MWP schliessen muss, kann mir jemand weiterhelfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom