X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, die XBox 360 wird also definitiv Rückwärtskompatibel, zumindest mit wichtigen Spielen. -> Emulation!

MS ist cool, die machen doch glatt die Xbox 360 mit der PSP kompatibel :)

SE Support und Abwärtkompatiblität freuen mich sehr.
Die XBox360 wird ne geile Konsole!!

Also bisher sieht alles danach aus, dass die X360 besser wird, als ihr Vorgänger... Das kann uns Gamer nur recht sein und ich freu mich auf eine 299 Euro Konsole! :D

Jetzt meckern Leute schon wieder, das Spiele wie Gears of War auch für PC kommen. Hey, alleine die Grafikkarte, die für eine solche Optik benötigt wird, ist teurer als die XBox 360. Das macht die Plattformentscheidung sehr leicht.
Und was MS mit Xbox Live vor hat ist genial. Ich wollte mir eigentlich während des Studiums nichts neues kaufen, aber wie soll ich das denn bitte aushalten?

Wandhydrant schrieb:
Jetzt meckern Leute schon wieder, das Spiele wie Gears of War auch für PC kommen. Hey, alleine die Grafikkarte, die für eine solche Optik benötigt wird, ist teurer als die XBox 360. Das macht die Plattformentscheidung sehr leicht.
Und was MS mit Xbox Live vor hat ist genial. Ich wollte mir eigentlich während des Studiums nichts neues kaufen, aber wie soll ich das denn bitte aushalten?

Außerdem macht Konsolezocken mehr Spaß!
Und spiele wie Lost Odyssey oder PGR3 kann ich nicht am PC spielen.
Ich habe jedenfalls keinen zweifel an der Qualität der Konsole und der Spiele!

PC zocken ist bei mir auch schon lange gestorben...
Ausser WoW und Empire Earth zock ich derzeit nix auf dem PC.

Konsolenzocken ist einfach gemütlicher und billiger! PC ist für mich nie eine richtige Alternative...

Momentan hat mich die XBox360 noch nicht vollends überzeugt. Ich muss aber abwarten, was von SquareEnix noch kommt.

Nach der ankündigung der PS3 ist ja anscheinend jeder aus dem häuschen.

wie sieht es jetzt aus mit der xbox 360, wollen es noch die meisten oder greifen sie zum konkurenten ???

würde mich echt mal interresieren

@solid:
Kommt bei mir ganz auf SquareEnix an. Sollte es ein exklusives Offline-Hammer-RPG für die XBox360 geben.......
Ansonsten favorisiere ich die PS3 im Moment ganz klar.

für mich is die xbox360 sicher, es gibt für die schon genug titel die ich unbedingt haben muss.

Es ist echt schwehr sich zu entscheiden muss ich zugeben, aber Lost in Odysee sieht echt hammer aus das wäre für mich ein kaufgrund, ganz klar

ich glaube alle drei hersteller werden ihre exclusiven titel haben und es wird echt schwehr sich zu entscheiden, der preis wird auch eine grosse rolle spielen

...der preis und vorallem das erscheinungsdatum !!
oder glaubt ihr die ps3 kommt im frühjahr in europa raus ??

ich hol mir die 360, allein schon wegen pgr3.

SolidSnake20 - Meines Erachtens vergleicht man die Konsolen am besten anhand der für sie erscheinenden Spiele. Ich habe auf beiden Konsolen einige Spiele gefunden, die ich mir gern kaufen würde. Für die 360 wäre es im Moment Kameo: Elements of Power und The Elder Scrolls IV: Oblivion. Für die PS3 hat mich vor allem Kill Zone 2 beeindruckt.

Gears Of War hat laut Epic 80% von seiner finalen Qualität erreicht. Das dieses so gut aussehende Spiel so heraussticht, liegt wohl daran, dass Epic bisher am längsten die neue Unreal-Engine nutzen konnte. Wenn dieses Spiel tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen sollte, wäre das schon erstaunlich...

Es stimmt. Viele Launch-Titel der Xbox 360 sehen unfertig aus. Aber dies ist auch bei den meisten PS3-Titeln der Fall. Der Unterschied ist nur der, dass die Launch-Titel für die 360 viel früher erscheinen und die Entwickler kaum Zeit haben ihre Spiele einem Fine-Tuning zu unterziehen, wie es für die PS3 möglich ist. Daher entsteht meiner Meinung nach auch ein verzerrter Eindruck von den Fähigkeiten der Konsolen. Eine Ahnung von der Power beider Konsolen werden wir wohl erst in der Second Wave of Software erhalten.

Fazit: Da die PS3 erst irgendwann nächstes Jahr erscheint, steht bei mir die 360 eh im Vordergrund.

Ich hatte also doch Recht, PC und X-Box 360 werden in Zukunft zusammen spielen. Der Typ von S-E hat es gestern angekündigt.

Also ich werde mir gleich zum Start die US und die Pal Version der X360 reinziehen

ich hoffe immernoch auf nen vid, der ähnlich gut inszeniert ist wie der killzone trailer, welcher grandios gemacht ist.

bis jetzt hab ich erst von der ps3 vids gesehen mit so wirklich richtig guter quali.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom