X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jenova schrieb:
Ramirez: Geh im Windows Media Player auf PLug-ins, dann auf optionen und klicke dort auf player, da musst du dann ein häckchen machen bei "codecs automatishc downloaden".

Klappts, Ramirez???

danke,

ne, klappt noch nicht :(
das häkchen hab ich aber hingemacht

So, jtzt ist grad Pause.
Also bisher haut mich die Präsi überhaupt nicht um. Bin ziemlich enttäuscht.
Ihr müsst euch mal Killzone für die PS3 anschauen, das haut einen wirklich um (kein Fanboy-Geschwafel). Ihr werdets erfahrne, wenn ihr das VIdeo anschaut. EInfach geil.
Bin auf Gears of War gespannt

also das DOA wurde ja schon vor ewigkeiten angefangen , mit alphakits..
und da es nur nen beatem up is , wars schnell relativ weit , die hätten später anfangen müssen oder gleich bisst mehr aus dem alphakit rausholen..

der hauptgrund is aber der grafikstil aus dem nichts mehr rauszuholen is ,
tekken6 schaut einfach realer aus , durch den stil..

Ramirez schrieb:
Jenova schrieb:
Ramirez: Geh im Windows Media Player auf PLug-ins, dann auf optionen und klicke dort auf player, da musst du dann ein häckchen machen bei "codecs automatishc downloaden".

Klappts, Ramirez???

danke,

ne, klappt noch nicht :(
das häkchen hab ich aber hingemacht

Und jetzt starte einfach nochmal den Link von vorne. Nun müsste er versuchen,den Codec zu laden...
Gib kurz ein Feedback, damit ich weiß, obs geklappt hat.

Jenova schrieb:
So, jtzt ist grad Pause.
Also bisher haut mich die Präsi überhaupt nicht um. Bin ziemlich enttäuscht.
Ihr müsst euch mal Killzone für die PS3 anschauen, das haut einen wirklich um (kein Fanboy-Geschwafel). Ihr werdets erfahrne, wenn ihr das VIdeo anschaut. EInfach geil.
Bin auf Gods of War gespannt

na ja sie haben bis jetzt auch fast nichts gezeigt! bis doa und eben das münu von xbox live und wie man tv sehen kann

also, ich lade die file, dann kommt ne fehlermeldung:
wmp kann die angegebene dati nicht finden ...

Ramirez schrieb:
jep

ich hab zur zeit kleinere probleme mit viren, könnte daran liegen oder?

Glaube ich nicht. Versuche folgendes. Gehe auf Microsoft.com ins downloadcenter und downloade Wind. Media Player neueste Version. Dann wirds klappen. Aber beeil dich. Bald ist die Präsi rum. Bisher hast du ja noch nix verpasst. Ist zwar Lost Odysee gezeigt worden, aber kein brauchbares Material, das wir nicht schon kannten.

Edit: und bei PGR3 haben sie auch nur Rendersequenzenschnipsel präsentiert. *Grrrrr*

Ghost Recon 3 wird spielerisch bestimmt klasse, Grafik ist auch ok, aber nicht der Hammer (wie bei Killzone)

Mensch, die Ausschnitte gehen nie länger als ne halbe Minute. Da kann man sich kein Urteil bilden. Kameo sah jetzt auch nicht besonders aus.

Und Call of duty sah auch verhalten aus.
Jetzt aber *lechz* oblivion -geil. Aber das gibts ja auch für den PC.

Jenova schrieb:
Ramirez schrieb:
jep

ich hab zur zeit kleinere probleme mit viren, könnte daran liegen oder?

Glaube ich nicht. Versuche folgendes. Gehe auf Microsoft.com ins downloadcenter und downloade Wind. Media Player neueste Version. Dann wirds klappen. Aber beeil dich. Bald ist die Präsi rum. Bisher hast du ja noch nix verpasst. Ist zwar Lost Odysee gezeigt worden, aber kein brauchbares Material, das wir nicht schon kannten.

Edit: und bei PGR3 haben sie auch nur Rendersequenzenschnipsel präsentiert. *Grrrrr*

letztes jahr gings auch noch, mist :hmpf:
ich versuchs jetzt mit einer neueren version vom wmp

Gears of War zeigt ganz klar, was in der Xbox360 steckt. Also, Ruhe, Sony- und Nintendobasher!!!!!!!!!!!!!

mich fuckts so ab , bei jedem trailer , die ja netmal lang sind , kackt der stream ab und ich kriege nur den anfang mit :(

bei GoW genauso , NIIIIX kann ich komplett sehen , ich hasse den der daran schuld is... FUCK MANN!!!!

kein bock mehr , wird mir zu blöd der scheiss..

hav fun anyone...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom