X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Gamefront gibt es ja jetzt einige technishce Daten zur XBox2. Ist die Hardware jetzt gut oder schlecht oder wie siehts aus?

Termi schrieb:
Und wenn ich mir DOA 4 auf den Bildern so ansehe, dann denke ich, daß die XBox 2 doch eher eine Zwischending zwischen den Generationen, aber keine vollwertige Next Generation Konsole wird!

also wie die Dreamcast? ;)

solid2snake schrieb:
Termi schrieb:
Und wenn ich mir DOA 4 auf den Bildern so ansehe, dann denke ich, daß die XBox 2 doch eher eine Zwischending zwischen den Generationen, aber keine vollwertige Next Generation Konsole wird!

also wie die Dreamcast? ;)

und die war geil 8-)

ging aber leider unter...aber das kann microsoft nicht passieren...die haben doch geld wie heu :blushed:

Ob diese Bilder die [wirkliche] Grafikstärke der Xbox 360 zeigen sei mal dahingestellt, was? :rolleyes:
Möglicherweise war DOA 4 noch bis vor einiger Zeit ein Xbox-Projekt, und es wurde kurzfristig umgeplant.

Na dann soll Termi mal die Augen aufmachen und sich die Shots von GR3 ansehen. Oder sich vielleicht nochmal Oblivion oder Unreal ins Bashhirn zurückrufen. :lol:

Ghost Recon ist von UBI. Und das THQ grafisch nichts drauf hat hast du wahrscheinlich an Moto GP 2 gesehen!? :lol:

wann fangen denn endlich mal die informatiker hier an über die technischen daten zu fachsimpeln! ist die hardware nun gut? Redet!
:blushed:

Ich kann mir nicht ausmalen was ein Tripple-Core G5 mit 3,2 Ghz leisten kann. Ich kenne keine Benchmarks von Multicore Prozessoren. Hab mich damit lange nicht mehr beschäftigt.

Du meine güte :o , soviele infos am gleichen tag, und das beste ist dass Xbox Live gratis sein wird, sehr schöne überraschung von MS :)

Mayls:

Sollen mich die Screens von GR 3 vielleicht beeindrucken?

Schaoli:

Ich bin kein Informatiker, aber 500 Millionen Polygone ist zu den 120 Millionen der XBox(1) eine verdammt bescheidene Entwicklung in den vier Jahren ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom