X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
DanielP schrieb:
http://endian.net/details.asp?tag=atir500

Tja, das bekommt Nvidia nicht hin, bzw. werden sie nicht machen auch wenn sie könnten.

Der XBOX360 Grafikchip wird somit mehr GFLOPS haben als die ganze PS3 zusammen. Und mind. doppelt so stark wie die Rev. GPU sein.

Nur mal so ne Frage. Deine Quelle, was soll die bitteschön sagen? Das der ATi R500 gut ist? ok versteh ich noch, aber ...

Ich denke du provozierst gerne, kann das sein?

Es soll genau das heißen was da steht. Da hier einige Experten ja nicht glauben können das der R500 so stark sein wird.

Wie gesagt, der R520 des Rev. ist ein erweiterter R420 und ca. doppelt so stark wie eine X800. Das ergibt logioscherweise das die XBOX360 CPU hier 5 mal stärker ist in Sachen Polygonen und in Sachen Fillrate doppelt so stark sein wird. Steht doch da... Die PS3 wird somit etwas stärker als der Rev. aber dennoch deutlich schwöcher als eine XBOX 360 werden. Denn wie Nvidia schon gesagt hat wird es ein Zwischending sein. Der Chip wird ca. doppelt so stark wie eine 6800er... das ist ein wenig stärker als die Rev. GPU.

DanielP schrieb:

Tja, das bekommt Nvidia nicht hin, bzw. werden sie nicht machen auch wenn sie könnten.

Der XBOX360 Grafikchip wird somit mehr GFLOPS haben als die ganze PS3 zusammen. Und mind. doppelt so stark wie die Rev. GPU sein.

*TräneausdemAugewisch*

Danke, der war herrlich...

CroixVert schrieb:
DanielP schrieb:

*TräneausdemAugewisch*

Danke, der war herrlich...

Das Du es nicht kapierst war mir eh klar.

DanielP schrieb:

Wie kommst du auf den schwachsinn?
Allein schon die Anbindung ins System und der Speichertyp sind schlechter als bei der PS3 GPU.
Du bist echt der König in sachen pseudo wissen.
Die Xbox wird keines Falls schlecht, aber was du da erzählst.... Billy ist bestimmt stolz auf dich!

@HellFireWarrior, Croix Vert und RWA
Lasst es, wir haben es schließlich mit einem Profi zu tun. ;)

hm ja ich liebe techznische daten..

aber du glaubst nicht im ernst, dass sony und nintendo mit einer hardware die

a) wahrscheinlich besser geplant iost, da späterem release

und

b) dank des späteren releases auchnoch sachen ändern können (naja nicht großartig viel aber spielraum ist da noch)

sich von der xbox ßrißixtie überrollen lassen werden.
ich hab die quelle nicht durchgelesen.
und was du da redest scheint sehr subjektiv zu sein, es soll ja auch leute geben die denken Ps2 ist stärker als xbox (nicht hier im board, aber es gibt solche leute).

Ich gehe immernoch davon aus, dass technisch

Rev < Xbox360 < PS3 ist..

wobei zwischen xbox360 und der ps ein wenig platz ist

HellFireWarrior schrieb:
DanielP schrieb:

Wie kommst du auf den schwachsinn?
Allein schon die Anbindung ins System und der Speichertyp sind schlechter als bei der PS3 GPU.
Du bist echt der König in sachen pseudo wissen.
Die Xbox wird keines Falls schlecht, aber was du da erzählst.... Billy ist bestimmt stolz auf dich!

Wie ich drauf komme? Es steht da.

In den USA wird die X-Box 2 mit einem HDTV LCD Fernseher auf den Markt gebracht, ich bin gespannt was das kosten wird und ob wir hier auch sowas erwarten können. Ich würde mir den HDTV Fernseher vermutlich als reinen Gaming und DVD Fernseher kaufen wenn er nicht zu teuer ist.

Samsung/Microsoft schrieb:
The new 23-inch Samsung LCD TV (LNR238W) will be paired at retail with the new Xbox console which offers a super-fast 12-millisecond pixel-switching speed and enable “intense action while overcoming any motion artifacts.

1. Samsung LCD Panels zählen bis jetzt zu den schlechtesten.

2. Das Ding ist viel zu klein. Wer spielt denn bitte mit 23"?

schaoli schrieb:
DanielP schrieb:
1. Samsung LCD Panels zählen bis jetzt zu den schlechtesten.

ganz genau! unter 2,5 metern bildiagonale in hdtv qualität geht bei mit nix 8-) :blushed:

Wobei man bei der Größe wirklich HDTV braucht, ansonsten sieht es schlecht aus. :) Aber ich sag euch, schon ein Soul Calibur 2 in 720p sieht göttlich aus. :D

Für mich währen das mehr als genug.Wo soll ich das Ding den sonst hinstellen?

Soll ich mir die Längsseite meines Zimmers rausreissen und einen Fernseher reinsetzen?Natürlich müsste ich mir dann noch die andere Seite einreissen,immerhin muss brauche ich ja noch Platz um mich weit genug vom Bildschirm wegzusitzen.Oder ich kaufe mir so einen Riesenbeamer mit dem ich meine Spiele an den Himmel projeziere und alle an meinem Können teilhaben lasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom