X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann man die Xbox360 Vorstellung auch irgendwo im Netz runterladen? ich weiß nicht ob ich morgen 19:00 da bin :neutral:

Der Link, da sind Bilder von Ghost Recon 3 und die offizeillen Specs der neuen X-Box die wir aber alle schon kennen.

Dazu kommt eine Liste von Spielen die definitv in Entwicklungs sind:

Halo 3
Gears of War
TES IV: Oblivion
Dimitri
RSC 3
PGR 3
Call of Duty 2
NBK 2k6
Test Drive Unlimited

IMO hört sich das an wie eine Liste der Launch-Spiele.

EDIT:

Irgendwas von Square-Enix steht auch da, die scheinen auf der E3 was vorzustellen.

Kann hier jemand Dänisch oder Schwedisch?

Da steht ein vergleichsweise langer Text zu Halo 3 den ich nicht entziffern kann :cry:

wenn sich das als whar herausstellen sollte kann ich mir das nur schwer vorstellen und auserdem wollt ich die xbox garnicht zum launch kaufen sondern etwas später wenn der erste preisabfall kommt und etwas mehr software da ist ... aber xbox mit halo³ in einem bundel währ für mich schon zu verlockend aber es sind ja null infos da da müssten die ja zur E3 voll den info batzen raushauen die sie bei halo 2 z.b. über ein jahr verteilt raus lassen ? ich bin auf jeden fall gespannt

Wow, so wie es aussieht ist Halo 3 schon eine ganze Zeit lang in Entwicklung und ich habe davon nichts mitgekriegt :oops:

Ich denke man kann davon ausgehen das seit Oktober 2004 an Halo 3 gearbeitet wird laut dem Text.

Hmmm..., ganz schön, aber im Grunde kam das ganze jetzt recht unspektakulär rüber..., schon vorher jede Menge Leaks..., also, nix gegen die Konsole, aber die Spannung ist dahin..., da wäre mir eine fette Präsentation auf der E³ ohne Infos vorher lieber gewesen.

Aber das mit Halo 3 als Startttitel wäre genial..., wenn ich auch nicht dran glaube.

Halo 3 wird definitv kein Starttitel, aber die anderen könnten Starttitel sein. Es soll laut dem Artikel 13-16 Spiele zum Launch geben (Der in Europa am 23. November stattfindet) und 40 Spiele über das erste halbe Jahr verteilt.

Bestätigte First Party Launch-Spiele:

PDZ
Kameo
PGR 3

Andere Details:

- Die Konsole wird beim DVD gucken alle unnötigen Funktionen abschalten so das es keine nervigen Lüftergeräusche gibt.
- XBL Silver gibt es wirklich, das heißt XBL ist in der nächsten Generation kostenlos.
- Der Preis wird im Oktober bekanntgegeben.
- Man wird Daten von seinem I-Pod zur X-Box 360 transferieren können.
- Fernsehen läuft über die X-Box 360 wenn sie angeschlossen ist (Was soll das heißen?!?).

so lange noch keine einzigen infos bekannt sind und das game dieses jahr rauskommen soll bin ich sehr sehr sehr sehr ....... sehr sehr sehr skeptisch ^^

PS: zeit für nen Halo 3 thread was ? ^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die normale X-Box 360 wird eine 20 GB Festplatte haben, das steht schonmal fest.

aha die normale soll 20 GB haben, und gibts dann eben noch ne light oder eben ne extra version? :-?

Laut gamefront:

Polygonkapazität: 500 Mio. Poly/Sek.

Hallo Daniel P ... Das ist das Vierfache der XBox(1) ... Soll ich mal laut lachen?

Und wenn ich mir DOA 4 auf den Bildern so ansehe, dann denke ich, daß die XBox 2 doch eher eine Zwischending zwischen den Generationen, aber keine vollwertige Next Generation Konsole wird!

Terminator schrieb:
Laut gamefront:

Polygonkapazität: 500 Mio. Poly/Sek.

Hallo Daniel P ... Das ist das Vierfache der XBox(1) ...

Und wenn ich mir DOA 4 auf den Bildern so ansehe, dann denke ich, daß die XBox 2 doch eher eine Zwischending zwischen den Generationen, aber keine vollwertige Next Generation Konsole wird!

Tja, da haben die Damen und Herren von Sony wohl Recht behalten... XBox 1,5? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom