X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub wir wissen alle was wir von der xbox360 erwarten können, und IMO wird auch jeder zufrieden mit dieser Konsole...ob Hardware mässig oder Softwaremässig.

Deswegen erübrigt sich doch diese Diskussion, und wir müssen diesen Tread nicht zum Wartread verkümmern lassen...

The Truth schrieb:
Dann kannste auch Snes zocken. Ich will genaue Argument und nicht sowas. :hmpf:
gut, dann will ich ne anständige grafik die schön aussieht, s'muss von mir aus ned mal u3 engine niveau haben (find ich schon super krass), n anständiges online-konzept (gibts ja mit live) und spiele die mir spass machen inkl. einer nachfolger wie pgr3, amped3, mech assault 3, kotor 3 usw.

reicht dir das als beschreibung ? .. nun s'muss reichen :)

@The Truth et al:
Letzte Warnung. Kein Xbox vs. PS Krieg hier, oder es gibt nach diesem Post Verwarnungen und der Thread wird geschlossen.

Xbox ONLY, danke.

Stike schrieb:
@The Truth et al:
Letzte Warnung. Kein Xbox vs. PS Krieg hier, oder es gibt nach diesem Post Verwarnungen und der Thread wird geschlossen.

Xbox ONLY, danke.
gemütlich, the truth war sowiso der einzige der im thema danebenlag und nicht aufgeben wollte.
insofern sind wir praktisch beim thema =)

nun sinds noch 2 tage zu warten.... 2 tage und 2 stunden ? :)

Wer absolut live dabei sein will, soll eben wach bleiben und die Show am 13.5. um 3:30 morgens irgendwo im Netz verfolgen - ich denke, ich werde das tun ;)

da wir das PS3 Wort nicht mehr sagen dürfen , sag ich jetzt ganz einfach mal das ich zuversichtlich bin das MS nix an "die anderen" verschenken und jede Chance nutzen wird , mit Exklusivdeals oder durch Firmenkäufe.

Die werden zum Launch und zum Launch der Konkurrenz schon was parat haben weil sonst die ganze Aktion fürn Arsch wäre und das wissen die.

Stike schrieb:
Wer absolut live dabei sein will, soll eben wach bleiben und die Show am 13.5. um 3:30 morgens irgendwo im Netz verfolgen - ich denke, ich werde das tun ;)

Das ganze geht ja nur eine halbe Stunde auch wenn ich denke das danach erstmal sofort eine Diskussion fällig ist. Also um halb 5 ist dann erstmal Zeit zum schlafen.

Ich werde Freitag etwas früher aufstehen und so gegen 6:30 Uhr meinen Rechner einschalten. In der Hoffnung auf PDZ-Screens oder-Videos.

Frenck schrieb:
Stike schrieb:

Das ganze geht ja nur eine halbe Stunde auch wenn ich denke das danach erstmal sofort eine Diskussion fällig ist. Also um halb 5 ist dann erstmal Zeit zum schlafen.

Ihr wollt euch das tatsächlich ansehen? Habt ihr den nichts zu tuen?! :oops:

HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:
Stike schrieb:

Ihr wollt euch das tatsächlich ansehen? Habt ihr den nichts zu tuen?! :oops:

Der Kandidat kriegt 100 Punkte! ;)

nightelve schrieb:
ich hab frühschicht @ spital...

entweder mach ich die nacht durch... oder gehe zu einer vernünftigen zeit schlafen ;)

jo....hhab auch frühschicht.....werde mich also um 18uhr ins bett knallen, dann frühs um 3:30uhr ansehen und dann noch bis 5 uhr hier auf consolewars schlaftrunken posten :D

tja....um 5fe dann schnell ins auto und ab auf die arbeit 8-)

DanielP schrieb:
http://endian.net/details.asp?tag=atir500

Tja, das bekommt Nvidia nicht hin, bzw. werden sie nicht machen auch wenn sie könnten.

Der XBOX360 Grafikchip wird somit mehr GFLOPS haben als die ganze PS3 zusammen. Und mind. doppelt so stark wie die Rev. GPU sein.

Nur mal so ne Frage. Deine Quelle, was soll die bitteschön sagen? Das der ATi R500 gut ist? ok versteh ich noch, aber ...

Ich denke du provozierst gerne, kann das sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom