X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Jubei schrieb:
Na ja, erst mal bedarf es bis dahin ein ordentliches PS3-Spiel...

MGS4
GT5
Neues GTA
Neue Final Fantasy Teile

Japanorollenspiele und und und. Allein gegen ein GTA ist ein Halo 3 machtlos.

Was Du so für Erwartungen an einen PS3-Launch legst...der letzte Launch von Sony-Hardware hatte nicht einen dieser Franchises in petto...das hatte noch Ewigkeiten gedauert, bis diese für die PS2 erschienen sind.

Halo 3 ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn Halo 3 kommt, dann ist das bestimmt nichts schlechtes, aber wenn nicht, dann ist das auch ok. Wenn meine Hoffnungen auf einem einsamen Halo 3 liegen würden, dann hätte ich die 360 längst abgeschrieben. Du wirst schon sehen, dass Halo nicht die einzige Franchise sein wird, die die 360 gut verkaufen wird.

The Truth schrieb:
Jubei schrieb:

MGS4
GT5
Neues GTA
Neue Final Fantasy Teile

woher weisst du den das nur eines dieser games zum launch der ps3 released werden wird?

wenn ich an den ps2 launch und das magere line-up zurückdenke wird mir heute noch schlecht

Jubei schrieb:
Was Du so für Erwartungen an einen PS3-Launch legst...der letzte Launch von Sony-Hardware hatte nicht einen dieser Franchises in petto...das hatte noch Ewigkeiten gedauert, bis diese für die PS2 erschienen sind.

Halo 3 ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn Halo 3 kommt, dann ist das bestimmt nichts schlechtes, aber wenn nicht, dann ist das auch ok. Wenn meine Hoffnungen auf einem einsamen Halo 3 liegen würden, dann hätte ich die 360 längst abgeschrieben. Du wirst schon sehen, dass Halo nicht die einzige Franchise sein wird, die die 360 gut verkaufen wird.

Erstmal komm mir mal in den Warthread. ;)
Ausserdem habe ich nicht gesagt das die von mir aufgezählten Games sofort zum Release kommen werden.

master chief schrieb:
The Truth schrieb:
Jubei schrieb:

MGS4
GT5
Neues GTA
Neue Final Fantasy Teile

woher weisst du den das nur eines dieser games zum launch der ps3 released werden wird?

wenn ich an den ps2 launch und das magere line-up zurückdenke wird mir heute noch schlecht

Mehr als wahrscheinlich wird keiner dieser Games zum Launch released.
Alle diese aufgelisteten Spiele haben sehr lange Entwicklungszeiten.

@The Truth:

MGS4 -> NEUES SPLINTER CELL ?! (Exklusiv ??)
GT5 -> FORZA is besser! Teil 2 Kommt bestimmt!
Neues GTA -> auch nur Zeitlich exklusiv , ma schaun was da kommt.
Neue Final Fantasy Teile -> Mistwalker RPGs!

Japano RPG's wirds diesmal wohl auch nen paar auf der neuen XBOX geben.

Es ist eher so das SONY was gegen HALO3 brauchen wird und das einzige das ne Chance haben "könnte" wäre nen neues KILLZONE für PS3.
wobei mir KILLZONE sehr Buggy in Erinnerung geblieben ist das ich es nichtmal durchgespielt habe obwohls teilweise schon richtig gut war.

dazu muss ich mich auch noch den vorrednern anschließen und behaupte mal das kaum was davon zum Launch da sein wird.

MAD_GoDD schrieb:
@The Truth:

MGS4 -> NEUES SPLINTER CELL ?! (Exklusiv ??) -> Splinter Cell 4 erscheint auch für die aktuelle Generation
GT5 -> FORZA is besser! Teil 2 Kommt bestimmt! -> Ja aber ob das einen der 6 Mio. GT4 Käufer interessiert?
Neue Final Fantasy Teile -> Mistwalker RPGs! -> abgekupfert von den beiden Originalen DQ und FF.

Es ist eher so das SONY was gegen HALO3 brauchen wird und das einzige das ne Chance haben "könnte" wäre nen neues KILLZONE für PS3.
wobei mir KILLZONE sehr Buggy in Erinnerung geblieben ist das ich es nichtmal durchgespielt habe obwohls teilweise schon richtig gut war.

Nicht das der Gedanke aufkommt ich würde MS den Erfolg nicht gönnen ;)

MAD_GoDD schrieb:
@The Truth:

MGS4 -> NEUES SPLINTER CELL ?! (Exklusiv ??)
GT5 -> FORZA is besser! Teil 2 Kommt bestimmt!
Neue Final Fantasy Teile -> Mistwalker RPGs!

In Punkto Verkaufszahlen wird ein Splinter Cell eh keine Chance haben ausserdem vergisst du eins. Wenn Splinter Cell kommt wirds auch für die PS3 erscheinen. Dann hat die PS3 Splinter Cell und Metal Gear Solid 4.

GT5 Forza ist besser. Ja aber auch nur in deinen Träumen. Darauf gehe ich auch gerne ein. Polyphony Digital ist das bessere Enticklerteam.
Die PS3 hat mehr Power und bei GT5 wirds ein Schadensmodell geben.
Die bessere Grafik wird auch GT5 haben.

Selsbt wenn GTA nicht exlusiv sein wird wird es zumindest Teilexlusiv und man sieht ja auch heute auf welcher Hardware sich GTA am besten verkauft.

Mistwalker RPGs gegen bekannte Serien wie Final Fantasy und Dragon Quest. Wer da gewinnt ist auch klar.

Allein wegen den Verkaufszahlen in Japan kann es nur einen Sieger geben und das ist Sony.

The Truth schrieb:
GT5 Forza ist besser. Ja aber auch nur in deinen Träumen. Darauf gehe ich auch gerne ein. Polyphony Digital ist das bessere Enticklerteam.
Die PS3 hat mehr Power und bei GT5 wirds ein Schadensmodell geben.
Die bessere Grafik wird auch GT5 haben.
gabs kristallkugeln im baumarkt in aktion ?

The Truth schrieb:
Selsbt wenn GTA nicht exlusiv sein wird wird es zumindest Teilexlusiv und man sieht ja auch heute auf welcher Hardware sich GTA am besten verkauft.
auf der die am meisten verbreitet ist ?
nun... wie das nächste generation aussieht weiss noch niemand.
ausser eben.... deine baumarkt-kugel :)

The Truth schrieb:
Mistwalker RPGs gegen bekannte Serien wie Final Fantasy und Dragon Quest. Wer da gewinnt ist auch klar.
unglaublich was das teil alles hergibt... wo hast das ding nochma genau her ?
muss mir auch eine holen gehen :)

Terminator schrieb:
Schon in der jetzigen Generation ist FORZA keineswegs besser; es ist anders!
nun .. wie es ist wirklich ist, werd ich selbst auch noch kräftig auschecken müssen.

aber generell zu sagen forza sei schlechter als gt4 kann man mittlerweile sicher nicht mehr.

Leute, Leute diese Diskussion ist etwas verfrüht um detailliert geführt werden zu können. Beide Firmen werden sich nicht lumpen lassen was Exklusivdeals angeht. Die Chancen stehen besser für Sony, trotz des frühen 360-Launches. Aber die Übermacht der PS2 ist fürs erste gebrochen. Entwickler werden daher den winkenden Geldscheinen seitens MS nicht mehr so skeptisch gegenüber stehen wie in dieser Generation. Andererseits hindert Sony ebenfalls niemand daran tief in die Taschen zu greifen. Es wird also spannend. :)

Des Wort wahrscheinlichkeit kennst du ja wohl oder? Laut Prognosen wird die PS3 den Markt mit 65% Marktanteil beherschen. Ich weis das es dir im Herzen weh tud. Aber finde dich damit ab.

MAD_GoDD schrieb:
@The Truth:

MGS4 -> NEUES SPLINTER CELL ?! (Exklusiv ??) ----> Splinter Cell ist aber Multi und es ist bei weitem nicht das gleiche. In der Next Gen wird Splinter Cell wohl auch nicht mehr mit dem Tecknik Trumpf aufwerten können.
GT5 -> FORZA is besser! Teil 2 Kommt bestimmt! ----> Warum ist Forza besser? Und GT5 ist wohl bei weitem bekannter.
Neue Final Fantasy Teile -> Mistwalker RPGs! ----> Wie kommts du denn darauf, dass es überhaupt gut wird? Oder bekannt?

Und warum glaubst du das Halo unschlagbar ist? Killzone gefällt mir vom Setting viel mehr. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

The Truth schrieb:
Des Wort wahrscheinlichkeit kennst du ja wohl oder? Laut Prognosen wird die PS3 den Markt mit 65% Marktanteil beherschen. Ich weis das es dir im Herzen weh tud. Aber finde dich damit ab.
im herzen ? uh.. ganz so verbunden bin ich mit meiner konsole auch nicht :)

wäre es eine geliebte hätte ich schon arg rüffel bekommen weil ich sie immer wieder wegen anderen interessanteren frauen stehen lasse.

zu den prognosen kann ich nur sagen: wer sucht findet immer ne prognose die ihm passt =)

Leute, kommt runter! Das ist weder ein War-Thread, noch ist es eine Diskussion um Launchtitel! Bleibt bitte bei XBox360. Sonst ist hier Schicht im Schacht. :oops:

also an den beiträgen merkt man dass bald die E3 ist! ;) kommt runter leute, ihr könnt euch nächste woche die köpfe einschlagen!

Ein Blick in meiner Kristalkugel sagt:

Die X-Box 2 Präsentation im Fernsehen wird nix besonderes und die X-Box Fans wollen es sich nicht eingestehen. Dann kommt die Präsentation mit einer Konsole die eine 3 am Ende hat und sie werden wissen was besser ist.

The Truth schrieb:
Ein Blick in meiner Kristalkugel sagt:

Die X-Box 2 Präsentation im Fernsehen wird nix besonderes und die X-Box Fans wollen es sich nicht eingestehen. Dann kommt die Präsentation mit einer Konsole die eine 3 am Ende hat und sie werden wissen was besser ist.
@termi
wenn ich auch solche dinge schreibe wie sie truth hier stapelweise von sich lässt darfst gern das werbeblock argument bringen, dann isses sogar gerechtfertigt !

Okay mia.max wenn du mich für unobjektiv hälst sag mir mal bitte was du von der X-Box 2 erwartet und womit man tolles denn rechnen kann?

The Truth schrieb:
Okay mia.max wenn du mich für unobjektiv hälst sag mir mal bitte was du von der X-Box 2 erwartet und womit man tolles denn rechnen kann?
ich erwarte eine tolle konsole mit spielen die mir spass machen werden :)
so einfach ist das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom