Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wenn´s dir nicht passt, Pech...
master chief schrieb:frames60 schrieb:Wenn´s dir nicht passt, Pech...
es passt mir - ich amüsiere mich köstlich über dich![]()
Frenck schrieb:Wie wäre es denn wenn es keine Fortsetzung zu Halo gäbe... *grübel*
nightelve schrieb:Halo3 wird es pünktlich zum Nrev/PS3 Launch geben! Da verwett ich meine ungeborenen Kinder drauf!![]()
master chief schrieb:nightelve schrieb:Halo3 wird es pünktlich zum Nrev/PS3 Launch geben! Da verwett ich meine ungeborenen Kinder drauf!![]()
also soweit würde ich nun wirklich nicht gehen (einen sohn hab ich schon und das mädel ist im anmarsch) aber ich steig bei der wette ein das ein halo3 zum ps3 launch bereit sein wird um sony in den ..... zu treten
![]()
nun ms wird sich sicher einiges für den ps3 launch tag ausdenken.The Truth schrieb:Um Sony in den ..... bedarf es mehr als ein Halo3.
The Truth schrieb:master chief schrieb:nightelve schrieb:Halo3 wird es pünktlich zum Nrev/PS3 Launch geben! Da verwett ich meine ungeborenen Kinder drauf!![]()
also soweit würde ich nun wirklich nicht gehen (einen sohn hab ich schon und das mädel ist im anmarsch) aber ich steig bei der wette ein das ein halo3 zum ps3 launch bereit sein wird um sony in den ..... zu treten
![]()
Um Sony in den ..... bedarf es mehr als ein Halo3.
Jubei schrieb:Na ja, erst mal bedarf es bis dahin ein ordentliches PS3-Spiel...
The Truth schrieb:Jubei schrieb:Na ja, erst mal bedarf es bis dahin ein ordentliches PS3-Spiel...
MGS4
GT5
Neues GTA
Neue Final Fantasy Teile
Japanorollenspiele und und und. Allein gegen ein GTA ist ein Halo 3 machtlos.
is ja gut, hier is das xbox 2 forumThe Truth schrieb:Jubei schrieb:Na ja, erst mal bedarf es bis dahin ein ordentliches PS3-Spiel...
...
Japanorollenspiele und und und. Allein gegen ein GTA ist ein Halo 3 machtlos.
hmmm tönt niceFrenck schrieb:Jupp deshalb gibt es dann auch das Bundle:
... + Ein Schokoeis mit Sahne
Take 2: Take More
Mehr als von Analysten erwartet, hat Take 2 im abgelaufenen Quartal verdient. Laut Finanzen.Net lag der Gewinn bei knappen 50 Millionen Dollar, der Umsatz lag bei 408 Millionen Dollar.
Bei einem Umsatz von erwarteten 190 Millionen Dollar errechnet sich Take 2 für das laufende Quartal einen Gewinn von 0,34 Cent pro Aktie.
Frenck schrieb:@ mia.max
Kleine Änbderung:
"..und plötzlich gab MS seine gesamten Sportspiele + Engines und Sourcecodes an Take 2/Rockstar ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen"
für ms wäre es zu teuer nen exklusiv deal abzuschliessen ?The Truth schrieb:Das wäre selbst für Microsoft zu teuer.
wir werden sehenThe Truth schrieb:Ihr ernüchtert sein wenn ihr die X-Box 2 Präsentation sehen werdet. Am Freitag den 13. Da gibts keine Supa Dupa Grafik, sondern ein ruckelndes Perfect Dark.![]()