X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Nightelve

Warte ab, das andere RPG legt da wohl nochmal eins drauf.

Nobuo Uematsu soll angeblich die Musik dafür komponieren und der Stil soll sich an die FF Spiele anlehnen.

Ich glaub, bei solchen Spielen, könnte ich es mir nicht verzeihen, die x360 NICHT zu kaufen.... PDZ kann mir gestohlen bleiben, ich will RPG's! ;)

Und endlich die Fortsetzung zu Halo wissen...

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
Wenn´s dir nicht passt, Pech...

es passt mir - ich amüsiere mich köstlich über dich :D

Dann ist ja alles in Butter. Hatte nur das Gefühl, du hast Probleme damit.

@Nightelve
Die Fortsetzung zu Halo kann ich dir auch sagen..., aber was für ein Spiel bei rauskommt, dass ist die große Frage... ;)

nightelve schrieb:
Halo3 wird es pünktlich zum Nrev/PS3 Launch geben! Da verwett ich meine ungeborenen Kinder drauf! ;)

also soweit würde ich nun wirklich nicht gehen (einen sohn hab ich schon und das mädel ist im anmarsch :)) aber ich steig bei der wette ein das ein halo3 zum ps3 launch bereit sein wird um sony in den ..... zu treten :D

master chief schrieb:
nightelve schrieb:
Halo3 wird es pünktlich zum Nrev/PS3 Launch geben! Da verwett ich meine ungeborenen Kinder drauf! ;)

also soweit würde ich nun wirklich nicht gehen (einen sohn hab ich schon und das mädel ist im anmarsch :)) aber ich steig bei der wette ein das ein halo3 zum ps3 launch bereit sein wird um sony in den ..... zu treten :D

Um Sony in den ..... bedarf es mehr als ein Halo3.

Da kann kommen was will. Wenn einer interesse an ner PS3 hat kauft er sich die auch wenn Halo 3,4 oder 10 kommt

The Truth schrieb:
nun ms wird sich sicher einiges für den ps3 launch tag ausdenken.

aber alleine schon halo3 und dessen hype, welches auf einer bereits im markt verbreiteten next-gen konsole erscheint wird wohl ziemlich heftig sein, siehe auch halo2 hype.

da muss sony dann schon etwas zum launch bringen was so richtig *richtig* heftig is um da vom spiele-hype mitzukommen.

The Truth schrieb:
master chief schrieb:
nightelve schrieb:

halo3 wird wie schon halo2 die x-box bzw. dann xbox360 verkaufszahlen ordentlich boosten - sony in den ..... treten war nur eine "leicht" euphorische aussage meinerseits (wird eh nicht eintreffen - aber man darf ja noch hoffen :D )

@ The Truth

Jupp deshalb gibt es dann auch das Bundle:

X-Box 2 + 40 GB HDD + Halo 3: Sony is TeH A$$ + Blinx: ...with a Vengeance + Ein Schokoeis mit Sahne

für satte 100 Euro!

Natürlich bescheinigt MS vorher in einer Pressemitteilung das man mit diesem Bundle kein Minusgeschäft macht weil man das Schokoeis mit Sahne umsonst herstellt indem man die heiße Luft des X-Box 2 Marketing-Teams in eine Eismaschine umleitet.

The Truth schrieb:
Jubei schrieb:
Na ja, erst mal bedarf es bis dahin ein ordentliches PS3-Spiel...

...
Japanorollenspiele und und und. Allein gegen ein GTA ist ein Halo 3 machtlos.
is ja gut, hier is das xbox 2 forum ;)

im übrigen, warum bist dir so sicher das gta sony exklusiv bleibt ?
"... und plötzlich stand ms mit nem koffer geld vor der türe von rockstar" ;)

Frenck schrieb:
Jupp deshalb gibt es dann auch das Bundle:

... + Ein Schokoeis mit Sahne
hmmm tönt nice :P

@ mia.max

Kleine Änbderung:

"..und plötzlich gab MS seine gesamten Sportspiele + Engines und Sourcecodes an Take 2/Rockstar ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen"

Take 2: Take More
Mehr als von Analysten erwartet, hat Take 2 im abgelaufenen Quartal verdient. Laut Finanzen.Net lag der Gewinn bei knappen 50 Millionen Dollar, der Umsatz lag bei 408 Millionen Dollar.

Bei einem Umsatz von erwarteten 190 Millionen Dollar errechnet sich Take 2 für das laufende Quartal einen Gewinn von 0,34 Cent pro Aktie.

Das wäre selbst für Microsoft zu teuer.
Ausserdem verkauft sich GTA wie geschnitten Brot auf der Playstation Konsole.
Ihr ernüchtert sein wenn ihr die X-Box 2 Präsentation sehen werdet. Am Freitag den 13. Da gibts keine Supa Dupa Grafik, sondern ein ruckelndes Perfect Dark. ;)

Frenck schrieb:
@ mia.max

Kleine Änbderung:

"..und plötzlich gab MS seine gesamten Sportspiele + Engines und Sourcecodes an Take 2/Rockstar ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen"
;)

The Truth schrieb:
Das wäre selbst für Microsoft zu teuer.
für ms wäre es zu teuer nen exklusiv deal abzuschliessen ?
das glaubst ja wohl selbst nicht.

The Truth schrieb:
Ihr ernüchtert sein wenn ihr die X-Box 2 Präsentation sehen werdet. Am Freitag den 13. Da gibts keine Supa Dupa Grafik, sondern ein ruckelndes Perfect Dark. ;)
wir werden sehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom