X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hrelescu schrieb:
Terminator schrieb:
120 Millionen der XBox(1) eine verdammt bescheidene Entwicklung in den vier Jahren ...

125 Mio, immer schön korrekt bleiben :D ;)

Eine X800 (also eine mehr oder weniger aktuelle ATI Grafikkarte) stellt 520 Millionen Polygone in der Sekunde dar :(

Eine GF6800 schafft 600 Millionen Polygone in der Sekunde... :cry:

War ja von anfang an klar das es keine große Steigerung zur X-Box wird, aber das ist schon irgendwie ein Schock. IMO gehört das Ding noch in die aktuelle Generation, besonders wenn man sich die Grafik von DoA 4 anschaut.

Frenck schrieb:
hrelescu schrieb:
Terminator schrieb:
120 Millionen der XBox(1) eine verdammt bescheidene Entwicklung in den vier Jahren ...

125 Mio, immer schön korrekt bleiben :D ;)

Eine X800 (also eine mehr oder weniger aktuelle ATI Grafikkarte) stellt 520 Millionen Polygone in der Sekunde dar :(

Eine GF6800 schafft 600 Millionen Polygone in der Sekunde... :cry:

War ja von anfang an klar das es keine große Steigerung zur X-Box wird, aber das ist schon irgendwie ein Schock. IMO gehört das Ding noch in die aktuelle Generation, besonders wenn man sich die Grafik von DoA 4 anschaut.

puh....jetzt haste meine eh schon gedämpfte freude komplett zerschossen :(

ich dachte da kommt so nen super grafikchip rein der etwas völlig neues sein soll und praktisch den pc grafikchips 2 generationen vorraus (haben hier einige geschrieben!)....und jetzt ist das ding schlechter als ne x800

:( :x

ich hätt ehrlich gesagt auch mehr erwartet bei der GPU.
die CPU hat ja genug Power...aber die GPU...NAJA!
der speicher ist auch nicht soooooo schnell....wirds shared sein?

Auf richtige Grafiken. Auf dem Papier sollte die PlayStation 3 mit dieser Xbox360 wohl den Boden aufwischen und das will ich doch auch nicht so ganz glauben...

es ist noch nix offiziel! sei es die bilder zu DoA4 oder PD0 oder die bilder zur Xbox360! morgen wissen wir mehr! ;)

Breac schrieb:
Mayls schrieb:
Mayls:
Sollen mich die Screens von GR 3 vielleicht beeindrucken?

Ich mag dich Termi. Du liegts immer genauso schön daneben wie Frenck. :D

Übrigens, das Xbox 360 Design war kein Fake, hast du ein Foto von deinem Gesicht gemacht? :D

Nein. Das Design gefällt ihm aber plötzlich besser.
Und natürlich wird es ihm noch besser gefallen, wenn das Ding dann bei ihm zu Hause steht.

Ich kann aber Mayls noch gerne an seine Attacken gegen Becks erinnern! ;)
Ja, ja, warum musste er auch den "scheiß" als Fakt darstellen. ^^

nun seit doch nicht gleich so pessimistisch drauf^^ die alte Xbox hatte einen P3 mit 733 mgh obwohl sich damals schon Pentium 4 Standard war und trotzdem sind schöne Games wie Ninja Gaiden oder Riddik rausgekommen. Wichtig ist was für Games kommen.

MoX schrieb:
nun seit doch nicht gleich so pessimistisch drauf^^ die alte Xbox hatte einen P3 mit 733 mgh obwohl sich damals schon Pentium 4 Standard war und trotzdem sind schöne Games wie Ninja Gaiden oder Riddik rausgekommen. Wichtig ist was für Games kommen.

Keine Frage...! :)

damn, dachte auch es die mtv show sei morgen...
und prompt hab ichs verpasst.

naja ... war draussen von dem her auch easy.

kennt einer von euch ne quelle wo man die show ziehen kann ?

mia.max schrieb:
damn, dachte auch es die mtv show sei morgen...
und prompt hab ichs verpasst.

naja ... war draussen von dem her auch easy.

kennt einer von euch ne quelle wo man die show ziehen kann ?
Das waren nur Ausschnitte der Show. Man hat auch nicht wirklich viel gesehen. Die richtige Show wirst Du morgen sehen können.

Die Server sind überlastet, versuche es nächste Woche nochmal.

EDIT:

Damn!

Hat nicht funktioniert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom