Lance83
Gesperrt
87% gehören ja auch zu
Ja natürlich ist 87% hervorragend. Muss man dir alles erklären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
87% gehören ja auch zu
Nein, wir sind uns ja beide einig das Halo Infinite hervorragende Wertungen hat und zurecht weiterhin gespielt wird.Ja natürlich ist 87% hervorragend. Muss man dir alles erklären?
Hab schon vor längerer Zeit im Xbox Bereich davor gewarnt, dass man das Spiel nicht zu hoch hypen sollte, dafür waren Bethesdas letzte größeren Open world Bemühungen zu medicore. Davon wollte dort aber keiner etwas wissen.Hmm dann haben die Xbros ein Problem, das kann nur schief gehen.
Keine gute Idee, man weiss nicht was Bethesda da programmiert hat.
Bald ist es soweit, dann sind wir schlauer...
„passt auf. bethesda macht in meinen Aufen in letzter Zeit kacke also trifft es Starfield wohl auch und wenn nicht dann viel Spaß aber meine Warnung war dennoch voll wichtig und richtig“Hab schon vor längerer Zeit im Xbox Bereich davor gewarnt, dass man das Spiel nicht zu hoch hypen sollte, dafür waren Bethesdas letzte größeren Open world Bemühungen zu medicore. Davon wollte dort aber keiner etwas wissen.
Wenns erstklassig wird, super, freut mich für die Xbox-Fans – wenns aber medicore bis gut wird, ist das schon verdammt peinlich für das Theater, was da ständig veranstaltet wird.
Das war wirklich eine absolute perle
RiP BG&E2.
Kudos für das schöne Beispiel. Ein fantastisches Spiel.Es gibt sie, es gibt Spiele die 90% Spielspaß haben und trotzdem floppen ein gutes Beispiel.
All das ganze Worldbuilding die Fantasy Welt die glaubhafte Story und eine tolle Protagonistin. Eines der schönsten Beispiele für kreative Kunst in Videospielen.
So und nicht anders.Wer kümmert sich um Metacritic Zahlen außerhalb von der "Hardcore Gaming" Bubble?
Shooter in 30FPS sind schon ein Downer. Generell sind 30FPS für mich nur schwer aushaltbar.Jupp. Baldurs Gate 3 hat die Third Perspektive für Konsolen
Und n Tipp: 60 FPS bei Shooter ist vor allem dann wichtig, wenn du Competetive Online zockst. Wenn dir 60 FPS so wichtig sind, dann hättest FF16 erst gar nicht loben dürfen. Das game hat generell 30 FPS und im Performance modus 30 fps bis 40 fps
Shooter in 30FPS sind schon ein Downer. Generell sind 30FPS für mich nur schwer aushaltbar.
Auch mit Nein.Die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste lauten: Explodiert euch der Kopf, wenn Starfield ein 90er wird?
Wenn die Padsteuerung gleich ist wie auf PC kann man auch hier wählen, ob von oben oder 3rd...Jupp. Baldurs Gate 3 hat die Third Perspektive für Konsolen
Nein, wir rechnen bereits mit einer Rekordzahl gekaufter Reviews.Die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste lauten: Explodiert euch der Kopf, wenn Starfield ein 90er wird?
Die Vorwürfe gibt es regelmäßig, von daher warte ich ab wer zuerst die Anschuldigung raushaut.Nein, wir rechnen bereits mit einer Rekordzahl gekaufter Reviews.
Nein, wir rechnen bereits mit einer Rekordzahl gekaufter Reviews.