WWE Smackdown vs Raw 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kämpfer bestätigen... finds sinnlos. Im Endeffekt würden die Fans sowieso aufmucken, wenn in den Rostern wichtige Leute fehlen. Mich würde vielmehr interssieren, ob man die ECW irgendwie integriert, denn ein eigenes Spiel würde sich für das Mini-Roster nicht lohnen.

Yeah, Money in the Bank ist am Start. Genialerweise kann man nun zwei Tische übereinander stapeln. Zusammen mit ner Leiter (hoffentlich ist die XXL Leiter von Wrestlemania 22 mit dabei) heißts dann aller Voraussicht nach. "Let's go to the extreme" ;)

wwe-smackdown-vs-raw-2007-20060721114857084-000.jpg

Hoffentlich sind Michaels und HHH auch mit alternativ anwählbaren DX Kostümen mit dabei inkl. Entrance etc. Wäre sehr geil.

Smackdown vs Raw 2007
PS3-Version gestrichen?

Vor kurzem gab Max Steller, seines Zeichens Head of Online bei THQ, im THQ-Forum bekannt, dass es möglicherweise keine PS3-Version von "WWE Smackdown vs Raw 2007" auf der PS3 geben wird. Steller erklärte sein Posting damit, dass die PS3-Version erst wesentlich später fertig gestellt werden könnte und die Entwickler ihre Ressorcen für die übrigen Konsolen nutzen wollen.

In den USA findet man zudem keine Produktseite für die PS3-Version von Smackdown. Dort wird mittlerweile nur noch die Xbox 360, PSP und PS2 Version gelistet. Ein offizielles Statement von THQ steht bis dato noch aus. Stellter ist jedoch seit Jahren für die Smackdown-Gamer im offiziellen THQ Forum ein glaubwürdiger Ansprechpartner.

http://www.gamezone.de/news_detail....mackdown vs Raw 2007: PS3-Version gestrichen?

die infos hören sich gut an,find klasse das man nun endlich 2 tische aufeinanderstappeln kann,da warte ich schon seit jahren drauf^^

Jo, und diese Demo ist schon echt super!

Zwar ist die Button-Belegung für's X360-Pad grundlegend geändert worden und die verschiedenen Grapples funktionieren anders, aber wenn man sich umgewöhnt hat, geht's prima!

Tolle Demo zu einem tollen Spiel, wird gekauft!

Zwei Tische übereinanderstapeln und vielleicht eine Riesen-Leiter mit dabei? Diese Sachen sind einfach schon lange überfällig!!!

fand die demo ganz ordentlich,war erst mit der steuerung überfordert,aber nach ner weile hats ganz gut geklappt,ich werds mir wahrscheinlich kaufen :)

Mordred schrieb:
Dann ist es ja auch so unendlich sinnvoll, wenn du dich mit dem Spiel beschäftigst. :rolleyes: Mehr als "ganz nett" wird es dann doch eh nicht. Aber okay, jedem das seine.
Wieso, ich find Wrestling in echt ja auch total albern, da alles nur Show ist (alle Kämpfe einstudiert, Anfeindungen unter den Spielern lediglich insziniert etc.)

Dennoch kann ich mit solchen Spielen viel Spaß haben, da es dort auch mal richtig zur Sache geht. ;)

Taddl schrieb:
Mordred schrieb:
Dann ist es ja auch so unendlich sinnvoll, wenn du dich mit dem Spiel beschäftigst. :rolleyes: Mehr als "ganz nett" wird es dann doch eh nicht. Aber okay, jedem das seine.
...da alles nur Show ist (alle Kämpfe einstudiert, Anfeindungen unter den Spielern lediglich insziniert etc.)...

Ja, das glauben sie alle und machen es sich damit zu einfach. Aber egal, sonst wirds Off-Topic. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Wollts grad sagen. Solchen Müll zu posten, zeugt einfach nur von absoluter Ahnungslosigkeit...
Ne, eher zeugt es von Ignoranz als Wrestling-Fan selbst heute noch zu glauben, dass die sich dort wirklich die Rübe einhauen. :lol:

Ich hab vor einigen Jahren selbst mal monatelang begeistert Wrestling geguckt (auf diesem Frauensender, wie hieß der gleich nochmal?^^). Bis dann eines Tages ein Special darüber kam, wie sich diese Leute vor jedem Kampf die Moves absprechen und jeden Handgriff festlegen. Sicherlich braucht es einigs an Kondition und Übung, um das so spektakulär hinzukriegen wie die Profis. Aber ein echter Wettbewerb ist das nicht, sondern nur große Show und nichts dahinter. :sleep:

Aber das geht jetzt langsam zu OT. Das Wrestlingspektakel im RL find ich affig, aber für die Spiele kann ich mich wie gesagt trotzdem begeistern. ;)

Taddl schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wollts grad sagen. Solchen Müll zu posten, zeugt einfach nur von absoluter Ahnungslosigkeit...
Ne, eher zeugt es von Ignoranz als Wrestling-Fan selbst heute noch zu glauben, dass die sich dort wirklich die Rübe einhauen. :lol:

Und es zeigt gleich von doppelter Ahnungslosigkeit, heute noch zu glauben, dass es spätestens seit Anfang der 90er überhaupt noch Leute über 12 Jahren gibt, die NICHT wissen, dass es eine abgesprochene Show ist. Aber warum auch nicht... schließlich geht es beim amerikanischen Mainstream-Wrestling im Wesentlichen um Storylines und gut erzählte Geschichten, anstatt um den sportlichen Wettbewerb. Und wenn du es sogar anstrebst, die dritte Stufe der Ahnungslosigkeit zu erreichen, kannst du ja gleich noch behaupten, dass in Ligen wie TNA, RoH oder CZW kein sportlicher Wettbewerb vorhanden ist. :lol:

Ja,ja die alte Diskussion.
Kurz und knapp:
Wenn jemand ein dutzend Mal nen Stuhl anne Birne kriegt,6 Meter von nem Käfig runter geworfen wird oder nen Tritt gegen die Kehle kriegt MUSS das schmerzhaft sein.
Ausser Frage steht zwar dass das abgesprochen ist,aber eine "pure Show" ist es auch nicht.
Ich könnt hier jetzt wieder das altbekannte Video posten wie Mankind von der Cell fliegt,aber wisst ihr was ? Das ist viel zu schön für euch Ungläubige ;)
So siehts aus und nicht anders.

@Topic

Hab mal die Demo gespielt und bin ganz angetan.Man muss sich anfangs in die Steuerung finden,danach geht das ganze aber recht intuitiv und die Grafik ist auch sehr hübsch.
Wird wohl ein sicherer Hit :)

Das krasseste Beispiel für echt harte Matches ist Mick Foley. Da is nix mit Show, da stecken die Reißnägel im blanken Oberkörper und die Platzwunden am Kopf sind echt.
Es gibt zwar auch viel Show, aber es kommt auch schonmal echt hart.

Zurück
Top Bottom