NGC WWE Day of Reckoning 2 [Infos, Bilder, Videos]

kane

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2005
Beiträge
556
Xbox Live
Jerich0holic
Nachdem der erste Teil WWE Day of Reckoning für Aufsehen bei der Wrestling Gemeinde sorgte, kündigt THQ nun den Nachfolger an. Nicht nur vom Namen her soll es ein Sequel sein, sondern es wird auch der Story Modus vom ersten Teil weitergeführt. Wie die Entwickler meinten spielen beide Teile im selben "Universum". WWE Day of Reckoning 2 wird, wie der Vorgänger, vom japanischen Studio Yuke's entwickelt.

Besonders interessant ist der Story Modus: Anders als andere Wrestlingspiele, wird man nicht als Anfänger ins Geschäft gehen. In Day of Reckoning 2 beginnt man das Spiel als Champion und muss somit seinen Titel verteidigen. Ausserdem muss man aufpassen, dass euer Held nicht Backstage verprügelt wird und so der Titel verloren geht.

Grafisch wurde der Titel im Vergleich zum Vorgänger nochmal verbessert. Die WWE Stars sind so detailliert wie nie zuvor, da die Polygonanzahl der Wrestler erhöht wurde. Des Weiteren sind die Entwickler vom etwas Zeichentrick ähnlichen Look vom ersten Teil, zu einem realistischerem Look übergegangen.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, doch meinte THQ, dass es gegen Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Wenn es mehr Informationen gibt, werdet Ihr sie natürlich hier erfahren!


quelle: www.gaming-universe.de

Hier die wichtigsten News:
- Der Season Mode soll direkt an den des Vorgängers anschließen, weshalb der Spieler auch als Champion beginnt.
- Im Gegensatz zum Vorgänger soll der Season Mode dieses Mal nicht linear ablaufen
- Man kann Aufgabegriffe variieren. das bedeutet das man beispielsweise entscheiden kann, ob man den Gegner zur Aufgabe zwingen will oder ihn nur schwächen möchte.
- Der Detailgrad der Wrestler wurde deutlich erhöht, so bestehen diese aus 30% mehr Polygonen.
- Auch die ersten Wrestler und Legenden stehen schon fest: Booker T, Kane :)D), Triple H, Chris Benoit, Batista. Als Legenden wird es unter anderem Hulk Hogan, Mankind und den Ultimate Warrior geben.


Erste Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Erste Videos:

http://media.cube.ign.com/media/734/734926/vids_1.html?fro..


Als Wrestling-Fan habe ich mich natürlich sehr über diese News gefreut. :)
Mal sehen ob der Story-Mode genau so viel Spaß bringt wie der des Vorgängers, welcher mir sehr gut gefiel. Und auch das neue Feature mit dem c-stick in einem der vids sieht imo sehr interessant aus.
 
klingt und ist sehr interessant :happy2:

die Grafik is sehr viel besser als Teil 1
ja sogar besser als Smakdown VS. Raw :)

wird es die gleichen "Kämpfer" wie S vs. R haben?

Sting!!!!
gibts Steef Austin noch? (schreibt er sich so :-? )

wenn das Game dann noch wie der Vorgänger von Anfang an 40Eu kostet,
is es gekauft :D
 
Schaut echt hammer aus. Ich finde sogar einiges besser als bei Smackdown. Nur gibt bis jetzt noch etwas wenig Kämpfer oder?
 
@ Link_mit_Bleistift

Der hieß Stone Cold Steve Austin :lol: ;)
Der wird aber nicht mehr dabei sein, da er im letzten Jahr mit Wrestling aufgehört hat.

@ Solid_Snake

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 45 Wrestler geben soll.
Also doch ne ganze menge. Sind glaub ich mehr als im 1. Teil. :)
 
kane schrieb:
@ Link_mit_Bleistift

Der hieß Stone Cold Steve Austin :lol: ;)
Der wird aber nicht mehr dabei sein, da er im letzten Jahr mit Wrestling aufgehört hat.


:blushed: naja, auf TM3 und DSF haben die glaub ich die Namen nicht so oft geschrieben...
fand Soap in the Ring immer so lustig
:D
 
TheCandyMan666 schrieb:
Muss ich wohl wieder eins kaufen :(
Da hätten se ruhig noch auf die Nächste Gen warten können und das gleich für n Rev bringen hmmm.

Fürn Nrev kommt dann Day of Reckoning 3. ;)
 
kane schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Muss ich wohl wieder eins kaufen :(
Da hätten se ruhig noch auf die Nächste Gen warten können und das gleich für n Rev bringen hmmm.

Fürn Nrev kommt dann Day of Reckoning 3. ;)

Ja aber ich will nicht schon wieder Geld für n Wrestling Game ausgeben ^^
4 in einer Generation sind ein wenig zu viel (auch wenn ich dann nur 3 hätte). Aber das sieht so gut aus das ichs wohl kaufne muss ^^
 
Hoffentlich kann man Goldberg steuern.
Mit dem "Tier" habe ich in WCW NWO Revenge alle fertiggemacht. :D
 
Goldberg wird nicht mehr dabei sein, da er aufgehört hat.
Dennoch könnte er als freispielbarer Charakter dabei sein... who knows :)

Und wer weiß, vielleicht ist ja Sting auch dabei. ;)


btw gibt's hier Leute die regelmäßig Raw oder Smackdown schauen? :shaded:
 
TheCandyMan666 schrieb:
Goldberg, Sting, MachoMan, Nash, Hall und Hogan will ich als Legenden dabei haben :shaded:
Oder hauptsache einfach dabei!

Ohh jaaa, das war noch damals genial, als es die NWO noch gab.... Nash, Hall und Hogan haben ja alles abgeräumt. :shaded:
 
Da goldberg nicht dabei ist lohnt es sich für mich nicht das wrestlingspiel zu kaufen. :shakehead:
Ich bin zwar kein großer wrestling fan aber mit goldberg spiele ich es doch sehr gerne
 
Der Roster steht noch nicht fest.
Oder zumindest ist es mir nicht bekannt das es darüber schon genaue Informationen.
Der Hitman hat auch schon lange aufgehört und war bei DoR als Legende dabei, also lasst mal hoffen ;)

Naja hab grad mal wieder DoR eingelegt und was mir aufgefallen ist und UNBEDINGT wieder verbessert werden muss ist:

Royal Rumble!
Verdammt ich will einfach der nächste sein der dran ist in den Ring zu kommen wenn ich raus flieg!
Wie auf den guten alten N64 Teilen. Das war doch das beste 40 Minuten mit Kumpels am Stück klopfen bis nur noch 1er steht.
So ists sobald einer rausfliegt müsst er ne Ewigkeit warten bis er wieder drinnen ist -.-
Und auch alleine macht Royal Rumble so keinen Spass.
 
Bin auch grad am DoR zocken. ;)
Triple-Threat-Match (hardcore):
Chris Jericho (ich) vs. Randy Orton vs. HBK :D

Die N64 Teile hab ich leider nich gezoggt, also kann ich das ned so beurteilen. :) Aber stimmt schon, dass Royal Rumble in DoR ned so berauschend ist.
 
Also weil du da ansprichst von wegen 40min Matches.......ich hab schon mehrere Ladder oder Cage Matches mit 3 Freund hinter mir die über eine Stunde dauerten :D
 
sebi88 schrieb:
Also weil du da ansprichst von wegen 40min Matches.......ich hab schon mehrere Ladder oder Cage Matches mit 3 Freund hinter mir die über eine Stunde dauerten :D
Hatte ich auch aber damals noch auf dem N64. Am Schluss war jeder nach einem Tritt oder leichten Schlag K.O. (das haben wir natürlich vorher ausgestellt damit das Spiel net so schnell vorbei ist^^).

DoR reizt mich schon sehr, aber ich denke ich werde mal lieber auf das neue Smackdown warten.
 
Day of Reckoning 2 sieht wirklich vielversprechend aus, wenn man jetzt an dem Gameplay feilt dann hat das Spiel echt das Potenzial endlich mal and die Smackdown! Serie heranzukommen.

Hogan, Hall und Nash werden mit ganz grosser Sicherheit nicht dabei sein, auch als Legenden nicht. Hall und Nash sind zurzeit bei TNAW und Hogan war ja schon in Hctp und Smackdown VS RAW nicht dabei, also warum sollte er ausgerechnet einen Auftritt auf dem Cube haben? Goldberg sowieso nicht, schliesslich hat er ja die WWE vor ein paar Tagen mit der Hindenburg verglichen und es als die schlimsste Zeit seines Lebens bezeichnet. Ehrlich gesagt kann er mir auch gestohlen bleiben :evil:

Ich hoffe mal stark, dass es ein gutes Roster geben wird und dass die Gimmick Matches vom Gameplay her aufpoliert werden. Der Season Modus hat mir schon im letzten Teil gut gefallen und sollte also auch im Nachfolger sehr gut werden. Hoffentlich gibt es wieder Houseshow-Kämpfe gegen irgendwelche Jobber :shaded: Ob das Game dann vielleicht auch die Pole Position einnehmen wird, das wird sich noch zeigen müssen, schliesslich kommt ja auch bald WWE Wrestlemania 21 für die X-Box.

Ach übrigens, ja, es gibt Leute die noch RAW und Smackdown verfolgen :wink:
 
Zurück
Top Bottom