crippler123
L03: Novice
- Seit
- 18 Feb 2005
Legenden:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naked_snake schrieb:Wann kommt das Spiel heraus?
Danke, das Spiel wird echt geilB0wman schrieb:naked_snake schrieb:Wann kommt das Spiel heraus?
hm laut Amazon am 30.09. bei uns in Duitsland
naked_snake schrieb:Wann kommt das Spiel heraus?
JO und die Atmo ist bei so einem Titel sehr wichtig.Cr0p4c schrieb:Jo die Grafik ist echt genial, sieht ziemlich spaßig aus :o
Auch cool finde ich die Ansagen der Wrestler^^
Bringt ein bisschen mehr Atmosphäre ins Spiel
Cubestar2003 schrieb:Is natürlich gekauft. Bin mir zwar sicher, dass es das gute alte WCW/nWo Revenge nicht in den Schatten stellen kann, aber das muss es ja auch nicht.
P.S.: ich will den Stinger spielen.
Aber trotzdem vermisse ich die WCW/NWO Spiele
Ich will den Sting wieder haben
wer ist Sting nochmal?kane schrieb:Vielleicht kommt Sting irgendwann zur WWE. Es wäre möglich, hab ich irgendwo gelesen. Er ist ja einer der wenigen, die nach dem Ende der WCW nie bei der WWE zu sehen waren, außer bei der Jarret Promotion TNA.
naked_snake schrieb:wer ist Sting nochmal?kane schrieb:Vielleicht kommt Sting irgendwann zur WWE. Es wäre möglich, hab ich irgendwo gelesen. Er ist ja einer der wenigen, die nach dem Ende der WCW nie bei der WWE zu sehen waren, außer bei der Jarret Promotion TNA.
naked_snake schrieb:wer ist Sting nochmal?