Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dracula schrieb:In Bewegung siehts wahrscheinlich noch besser aus, vorausgesetzt, die Animationen stimmen auch
Dracula schrieb:schliesslich kommt ja auch bald WWE Wrestlemania 21 für die X-Box.
crippler123 schrieb:Schwaches Roster.
Aber was soll man bei 1,5GB schon runterbringen
Gameplaytechnich erwarte ich das beste Wrestling-Spiel dieser Gen.
Schon DoR haben ich und mein Freund wie verrückt gezockt! Fast 3 Stunden täglich.
Wenn jetzt die Matcharten zunehmen, die KI besser ist, Kommentatoren gut sind und die Präsentation und Storymodus rulen, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Dracula schrieb:Gestalte doch deinen eigenen Stinger![]()
quirl schrieb:Dracula schrieb:Gestalte doch deinen eigenen Stinger![]()
Das wär dann aber nicht der echte *schmoll*
Und ausserdem will ich noch den Goldberg haben und den kann man nicht "nachbauen".
crippler123 schrieb:Doch kann man. Ich habe es im CAW gemacht (mit Tutorials) und er ist toll geworden. Ink. Spear und Jackhammer :suprised:
Dracula schrieb:Naja, 100% echt wirken die CAWs natürlich nie, aber ich kann damit leben. Ich finds eher schade, dass es keine Entrances oder Originalmusiken gibt, das wäre mir für die CAWs viel wichtiger als das aussehen :cry: