NGC WWE Day of Reckoning 2 [Infos, Bilder, Videos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch das Cover:

257337.jpg

Was ne Hammer grafik ich habe schon Smackdown auf der PS2 gemocht aber das sieht ja wirklich Hammer aus.

Dracula schrieb:
In Bewegung siehts wahrscheinlich noch besser aus 8-) , vorausgesetzt, die Animationen stimmen auch

Ja, ich erinnere mich noch an WWF-Attitude von Acclaim fürs N64. Das sah auf den Screenshots sensationell aus aber in Bewegung kam es wegen der schlechten Animationen gar nicht mehr gut rüber. (Und das Gameplay war grausam)

Später holte ich mir dann WCW vs NWO. Dessen Grafik war zwar ungleich schlechter aber die Animationen hauchten den Polygonen Leben ein. Dadurch kam das ganze Geschehen viel realistischer rüber.
(Übrigens hat dieses Spiel, dass von AKI unter THQ entwickelt wurde, das Gameplay für Wrestlingtitel im dreidimensionalen Raum revolutioniert. Deren letztes und bis jetzt plattformübergreifend spielerisch bestes Wrestlingspiel war imo WWF No Mercy für das N64. Die DoR-Reihe nähert sich dieser Qualität langsam wieder an.)

Ich hoffe auf einen besseren Storymodus, ich hab mir vor kurzem Teil 1 gekauft und find den Storyteil ziemlich langweilig, ich will selbst Entscheidungen treffen können und keine "zwanghaften" Freunde und Feinde, außerdem ist es immer dasselbe, egal ob RAW oder Smackdown, Heel oder Face, da fand ich den von Smackdown2 auf der guten alten PSone noch am besten ;)

Die PS2 Teile hab ich leider noch nie gezockt, wenn die aber so sind wie bei den PSone Teilen, dann will ich lieber so einen

Dracula schrieb:
schliesslich kommt ja auch bald WWE Wrestlemania 21 für die X-Box.

afaik hat das spiel schlechte bewertungen von usmags bekommen ~7.0 im schnitt, also ich hoffe das dor2 besser wird, aber dor1 find ich schon klasse :D

Stimmt, der grösste Schwachpunkt des Storymodus bei DoR1 war tatsachlich, dass sowohl bei RAW als auch bei Smackdown! immer das gleiche passierte, nur bei dem einen gibt es die Evolution und beim anderen die Ministry des Takers.

Hier noch das vorläufige Roster:

RAW:
01. Batista
02. Chris Benoit
03. Chris Jericho
04. Christian
05. Edge
06. Eugene
07. Gene Snitsky
08. The Hurricane
09. Kane
10. Randy Orton
11. Ric Flair
12. Shawn Michaels
13. Shelton Benjamin
14. Tajiri
15. Triple H
16. William Regal

SmackDown!:
01. Big Show
02. Booker T
03. Bubba Ray Dudley
04. Charlie Haas
05. Chavo Guerrero
06. Danny Basham
07. Doug Basham
08. D-Von Dudley
09. Eddie Guerrero
10. JBL
11. John Cena
12. Kurt Angle
13. Rene Dupree
14. Rey Mysterio
15. Rob Van Dam
16. Spike Dudley
17. Undertaker

Divas:
01. Christy Hemme
02. Lita
03. Stacy Keibler
04. Torrie Wilson
05. Trish Stratus
06. Victoria

Legenden:
01. Bret Hart
02. Hulk Hogan
03. Mankind
04. The Rock
05. Steve Austin

Schwaches Roster.
Aber was soll man bei 1,5GB schon runterbringen ;)

Gameplaytechnich erwarte ich das beste Wrestling-Spiel dieser Gen.

Schon DoR haben ich und mein Freund wie verrückt gezockt! Fast 3 Stunden täglich.

Wenn jetzt die Matcharten zunehmen, die KI besser ist, Kommentatoren gut sind und die Präsentation und Storymodus rulen, dann kann nichts mehr schiefgehen.

crippler123 schrieb:
Schwaches Roster.
Aber was soll man bei 1,5GB schon runterbringen ;)

Gameplaytechnich erwarte ich das beste Wrestling-Spiel dieser Gen.

Schon DoR haben ich und mein Freund wie verrückt gezockt! Fast 3 Stunden täglich.

Wenn jetzt die Matcharten zunehmen, die KI besser ist, Kommentatoren gut sind und die Präsentation und Storymodus rulen, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Das RAW VS Smackdown Roster war auch nicht viel besser. Was die anderen Punkte angeht, da kann es einfach nur besser werden 8-)

Ein paar neue Screens

wwe-day-of-reckoning-2-20050610114930266.jpg

wwe-day-of-reckoning-2-20050610114931516.jpg

wwe-day-of-reckoning-2-20050610114932672.jpg

wwe-day-of-reckoning-2-20050610114947406.jpg

Die bisher bestätigten Wrestler und Matcharten:

Randy Orton
Triple H
Batista
Chris Jericho
Christian
Edge
Chris Benoit
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Eugene
Kane
Tajiri
Ric Flair
William Regal
Hurricane
Muhammad Hassan
Kurt Angle
John Cena
Undertaker
JBL
Carlito Caribbean Cool
Booker T
Rey Mysterio
Rob van Dam
Eddie Guerrero
Big Show
Heidenreich
Rene Dupree
Kenzo Suzuki
Chavo Guerrero
Orlando Jordan
Trish Stratus
Stacy Kiebler
Torrie Wilson
Gene Snitsky
Maven
Chris Masters
Paul London
Christy Hemme

Bestätigte Matcharten

Single
Tag Team
Triple Threat
Fatal 4 Way
Handicap
Royal Rumble
Hardcore
Ladder
Table
TLC
Steel Cage
Hell in a Cell
Last Man Standing
Bra and Panties
Ironman match

Bhoa die Grafik ist einfach der Hammer.

Aber trotzdem vermisse ich die WCW/NWO Spiele :(
Ich will den Sting wieder haben :cry3:

Release ist laut THQ September 05

Werd Teil 1 dann noch vorher verkaufen und mir DoR2 holen, das sieht dann doch nochmal besser aus und hört sich bisher auch vielversprechender an ;)

Soll mal einer verstehen, warum Scotty 2 Hotty und Hardcore Holly nicht im Roster dabei sind... :hmpf:

crippler123 schrieb:
Doch kann man. Ich habe es im CAW gemacht (mit Tutorials) und er ist toll geworden. Ink. Spear und Jackhammer :suprised:

Echt?
Das ist ja geil hätte nie gedacht das man so einen Stiernacken mit nem Editor nachbauen kann.
Damit ist das Spiel so gut wie sicher gekauft.

Naja, 100% echt wirken die CAWs natürlich nie, aber ich kann damit leben. Ich finds eher schade, dass es keine Entrances oder Originalmusiken gibt, das wäre mir für die CAWs viel wichtiger als das aussehen :cry:

Dracula schrieb:
Naja, 100% echt wirken die CAWs natürlich nie, aber ich kann damit leben. Ich finds eher schade, dass es keine Entrances oder Originalmusiken gibt, das wäre mir für die CAWs viel wichtiger als das aussehen :cry:

Und genau das erwarte ich von der NG.

Stellt euch mal vor, man könnte Musiken und Videos auf die PS2 Festplatte laden und dann im CAW nutzen.
Dann würde ein Stone Cold auch mit seiner Musik und seinem Titantron reinkommen. Die Bewegungen werden per Eye Toy ins SPiel gebracht. Die Kommentare...Dafür bin ich nicht zuständig :P

Zurück
Top Bottom