NGC WWE Day of Reckoning 2 [Infos, Bilder, Videos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz gute Nachrichten gibt es jetzt für alle Day of Reckoning Fans. Das Release-Datum wurde vorverlegt, und zwar auf diesen Freitag!!!!

Hier die Newsmeldung im Original:

Gute Nachrichten gibt es für alle Nintendo Gamecube Besitzer. Dies aus einem ganz guten Grund. Das Spiel Day of Reckoning 2, erscheint in Europa und somit auch in Deutschland früher als anfangs geplant. Wann erscheint das Spiel denn jetzt? Unglaublicherweise schon an diesem Freitag. Natürlich kann es wie immer ganz bequem von zuhause per Mausklick via Amazon.de bestellt werden
Quelle: wwe-germany.de

Spielegrotte hats seit gestern, alle dort bestellten dürften es dann schon heute bekommen

Ich bestells mir aber vorerst nicht, ich bekomm ich den nächsten Wochen noch genug womit ich mir erstmal die Zeit vertreiben kann ;)
Also Muss DoR bis Anfang nächsten Jahres warten und vielleicht bekomm ich es dann was billiger

Draygon schrieb:
Spielegrotte hats seit gestern, alle dort bestellten dürften es dann schon heute bekommen

Ich bestells mir aber vorerst nicht, ich bekomm ich den nächsten Wochen noch genug womit ich mir erstmal die Zeit vertreiben kann ;)
Also Muss DoR bis Anfang nächsten Jahres warten und vielleicht bekomm ich es dann was billiger

wie soll das gehen? Heute bestellen heute bekommen?

Moses schrieb:
wie soll das gehen? Heute bestellen heute bekommen?

Nein, aber hättest du es vor ein paar Tagen bestellt wäre es heute angekommen ;)

Oder du fährst selber vorbei und holst es dir heute ab :P

Cubestar2003 schrieb:
Fand den Einser ganz gut, aber seit ich Smackdown vs Raw hab, kenne ich den Olymp. ;)

Von daher wart ich eher auf dessen Nachfolger. :)

Die Smackdown Spiele sind mir eine bisschen zu arcade Mäßig. Da finde ich Day of Reconing besser. Leider hab ich kein Geld für den 2. Teil :(
Muss wohl mal wieder den Saturn ausrauben :D

Ich wünschte mir, ein früheres Release-Datum würde es bei allen Wrestlingspielen geben ;)

Da ich mich wahrscheinlich zwischen den zwei entscheiden muss, werde ich SmackdownVSRaw vermutlich den Vorzug geben... :neutral:

Also ich muss sagen, daß mir der erste Teil etwas besser gefallen hat.
Ich finde das "Stamina"-Konzept schlecht gelöst. Die CPU-Gegner verlieren kaum Energie und wenn man gute Attacken ansetzt ist man schnell ausgeliefert. Ich komme trotz "Easy" Einstellung nicht gegen Kurt Angle im hinteren Teil des Spiels an. Hab nicht den Hauch eine Chance. Nutzlos weiterzuspielen und werde wohl das Game verkaufen müssen. Habs schon so oft probiert, aber wenn die Chancen so gering sind das überhaupt zu schaffen, dann bringt es nichts.

Ansonsten ist es technisch und grafisch nochmal ein Stück besser als der erste Teil. Leider wurde die Schrubbmusik übernommen und wieder keine Kommentatoren eingebaut.....

insg. muss ich sagen, netter Ansatz, aber schade. Kein erhoffter genialer Toptitel.

Zu gering sind die Abstände zu Teil 1, ausserdem wurdem mit "Stamina" eher Rückschritte gemacht, auch wenn die Idee ansich gut ist. Nur die Umsetzung.....aua...

day of reckoning iss der hammer aber bei caw haben alle males so ne scheiß fresse :lol:

ma ne frage kennt einer von euch ne seite wo beschrieben wird wie ich superstars...(oder andere dinge^^) exakt nachbauen kann? danke im vorraus und würde mich über ne antwort freuen

....heidenreik is der beste^^ :lol:

kann mir einer von euch vll. sagen wie ich mir den boogeyman nachbauen kann so ungefähr???
habs versucht kahm aber nur ne boogeymi.tgestalt raus :lol: :GC: :shoot5:

Zurück
Top Bottom