NGC WWE Day of Reckoning 2 [Infos, Bilder, Videos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cr0p4c schrieb:
Ja in Sachen Wrestling hat sich THQ extrem verbessert. In den alten Teilen war die Grafik echt nicht das wahre :neutral:
Besonders in Wrestlemania XIX bewegten sich die Wrestler wie Roboter :lol:

Aber vom Gameplay fand ich Wrestlemania XIX teils sogar besser als DoR, war halt schneller.
Und vor allem die Ladezeiten nerven ziemlich bei DoR, ich hoff da haben se noch einiges bessern können ;)

Hab mir mal die letzten Movies angeschaut und muss sagen....diese komische Metal-Musik nervt mich ziemlich. Hätten die diese Mukke nicht einfach weglassen können und dafür Tazz oder J.R. als Mod engagiert ?
Das häts sicherlich gebracht. hmm

Hoffentlich geht es mehr in die Richtung von Here coms the Pain, dass es einen Storymode gibt der einen mehr Freiheit bietet.

Mario & Luigi in WWE Day of Reckoning :o

dorluigi10sq.jpg

:rofl2:

MuhMuh schrieb:
Ist das eigentlich ein Exclusivtitel?

Ja, kommt irgendwann in den nächsten Monaten bei uns raus

Aber bevor hier jemand wieder auf Auschlachtungsgedanken kommt, das da oben sind Fankreationen die mit dem Create-A-Wrestler Modus gemacht worden sind ;)

Erinnert ihr euch noch an den Vorgänger? Im Testvideo der Gamepro wurde MFauli übelst verarscht, indem die Redaktion einen selbstgebauten Wrestler "Fauli" gebastelt hat und diesen dann vermöbelt hat.

Habe mir gestern das Testvideo der Gamepro vom neuen Teil angeschaut und, ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt wieder einen selbstkrierten Wrestler, diesmal heisst er "Faulster". Damit könnte wieder MFauli gemeint sein, oder? :D

Ahahahaha *freu* Stone Cold Steve Austin wird spielbar sein *freu* :D

@Cubestar:

Aber kein Sting. :P ;)
Aber er wird vielleicht wieder wrestlen.

kane schrieb:
Ahahahaha *freu* Stone Cold Steve Austin wird spielbar sein *freu* :D

@Cubestar:

Aber kein Sting. :P ;)
Aber er wird vielleicht wieder wrestlen.

und kein nWo Theme, Logos etc. auswählbar, mist ! :-)

Aber ich glaub diese Metal-Mucke ist wieder fest drin und nicht abschaltbar.
Naja, wems gefällt, kann mich aber nur wiederholen, nach ein paar Matches bekomm ich nen dicken Kopf. Da hätte ich mir lieber ein paar Kommentatoren gewünscht. Hätte die Atmo stark angehoben. Schade.

Der Storymode soll ähnlich Teil 1 sein, aber man kann nun an bestimmten Punkten aus zwei "Weg"richtungen wählen, also die Story leicht selbst beeinflussen, auch wenn alles aufs selbe Ziel hinausläuft. Naja, mir schon klar, irgend eine Storyline muss es schon geben, aber sowas ist halt nach einmal durchzocken ausgelatscht. Dann bleibt nur noch Multiplayer.

Auch wenn ich jetzt ein paar wieder enttäuschen muss, der Stinger wird nicht wieder bei WWE auftauchen, sein Glaube und die Stilrichtung der WWE lassen sich nicht vereinbaren, ausserdem ist er finanziell abgesichert so dass er keine Auftritte mehr zu machen braucht.

back to topic: Ich finde es persönlich sehr schade, dass es wieder keinen Kommentar geben wird, ein grosses Manko gegenüber der Konkurrenz aus dem eigenen Hause.

PS: Der Hulkster sieht Hammer aus, und Bret sowieso 8-)

Dracula schrieb:
Auch wenn ich jetzt ein paar wieder enttäuschen muss, der Stinger wird nicht wieder bei WWE auftauchen, sein Glaube und die Stilrichtung der WWE lassen sich nicht vereinbaren, ausserdem ist er finanziell abgesichert so dass er keine Auftritte mehr zu machen braucht.

Wer sagt denn, dass er zur WWE will? ;)
Vor wenigen Jahren war er ja schon bei der Jarret-Promotion TNA unter Vertrag, und genau eben genannte Promotion versucht nun den Stinger erneut unter Vertrag zu nehmen. Genau das gleich versuchen sie übrigens mit Bret Hart (wäre traumhaft, wenn er noch mal in einen Ring steigen würde. Ende des Jahres kommt die 3 DVD Collection *freu*), aber ob es gelingt ist natürlich eine andere Frage.

Übrigens, Mick Foley (Mankind, Cactus Jack) hat einen neuen Vertrag mit der WWE unterzeichnet, und wird schon hoffentlich bald wieder im TV zu sehen sein. Desweiteren wird in Insiderkreisen behauptet, dass der legendäre Stone Cold Steve Austin bald eine Rückkehr zur WWE feiern wird. Sogar Jimm Ross (wer kennt ihn nicht ;) ) behauptet das. Er soll angeblich ein Programm mit Hulk Hogan aufbauen und ein Match mit ihm @ the biggest event of them all @ Wrestlemania 22 bestreiten. Schön wärs. ;)

Ich hab's jetzt speziell auf die WWE bezogen, aber ich sehe auch bei TNAW nur wenig Chancen. Klar könnte man mit einem erneuten Auftritt rechtzeitig für das Debut bei Spike TV einen grossen Knaller präsentieren, doch dann hätte es mehr Meldungen diesbezüglich geben sollen, ausser sie halten alles streng geheim.

Mick Foleys Rückkehr freut mich als Fan natürlich sehr, obwohl ich es ein wenig seltsam finde. Zuerst lehnt VinMan eine kreative Kontrolle von Foley über seinen Charakter ab, dann bekommt er doch einen Vertrag?? Irgendwie merkwürdig, gegen wen soll er denn überhaupt fehden? Die Idee mit der Parodie auf die Rock n Sock Connection wurde ja abgelehnt.

Dass es zu Hogan VS Austin bei WM22 kommen wird, das pfeiffen ja schon die Spatzen von den Dächern. Obwohl ich nicht glaube, dass Hogan schon beim Debut auf USA Network dabei sein wird, dazu fehlt mir der Glaube an die Fähigkeiten der derzeitgen Hollywood-Bookershaft, vernüftige Storylines schon weit im vorraus planen zu können und in der Lage zu sein, sie auch gut präsentieren zu können, ohne durch zuviel Trash oder Crash-Booking diese ins Land der untergegangen Wrestling-Storylines zu katapultieren. Wohlmöglich gibt es einen Angle, in dem Steve Austin behauptet, der wahre Vater von Brooke Bollea zu sein. Das kann die wrestlende Reeinkarnation von Jesus natürlich nicht auf sich sitzen lassen und es kommt zu einem Tag Team Match zwischen Brooke/Hogan und Austin/Debra. Ach, ich schweife ab..............

Wie heisst es doch so schön bei ihnen: Anything can happen in the WWE :rolleyes:

Wollen wir uns nicht lieber wieder dem Spiel widmen und einen eigenen Wrestling Thread im Sidewatch Forum aufmachen? Hatten wir da nicht mal einen :-?

Zumindest hat die WWE wieder Kontakt mit X-Pac und Kevin Nash
aufgenommen. Das hört sich doch stark nach nWo an, oder ? *lechz*

B0wman schrieb:
Zumindest hat die WWE wieder Kontakt mit X-Pac und Kevin Nash
aufgenommen. Das hört sich doch stark nach nWo an, oder ? *lechz*

Ich will nix was sich nach Nwo anhört sondern ich will die NWO selber wieder haben :(

Zurück
Top Bottom