Ich hab's jetzt speziell auf die WWE bezogen, aber ich sehe auch bei TNAW nur wenig Chancen. Klar könnte man mit einem erneuten Auftritt rechtzeitig für das Debut bei Spike TV einen grossen Knaller präsentieren, doch dann hätte es mehr Meldungen diesbezüglich geben sollen, ausser sie halten alles streng geheim.
Mick Foleys Rückkehr freut mich als Fan natürlich sehr, obwohl ich es ein wenig seltsam finde. Zuerst lehnt VinMan eine kreative Kontrolle von Foley über seinen Charakter ab, dann bekommt er doch einen Vertrag?? Irgendwie merkwürdig, gegen wen soll er denn überhaupt fehden? Die Idee mit der Parodie auf die Rock n Sock Connection wurde ja abgelehnt.
Dass es zu Hogan VS Austin bei WM22 kommen wird, das pfeiffen ja schon die Spatzen von den Dächern. Obwohl ich nicht glaube, dass Hogan schon beim Debut auf USA Network dabei sein wird, dazu fehlt mir der Glaube an die Fähigkeiten der derzeitgen Hollywood-Bookershaft, vernüftige Storylines schon weit im vorraus planen zu können und in der Lage zu sein, sie auch gut präsentieren zu können, ohne durch zuviel Trash oder Crash-Booking diese ins Land der untergegangen Wrestling-Storylines zu katapultieren. Wohlmöglich gibt es einen Angle, in dem Steve Austin behauptet, der wahre Vater von Brooke Bollea zu sein. Das kann die wrestlende Reeinkarnation von Jesus natürlich nicht auf sich sitzen lassen und es kommt zu einem Tag Team Match zwischen Brooke/Hogan und Austin/Debra. Ach, ich schweife ab..............
Wie heisst es doch so schön bei ihnen: Anything can happen in the WWE