World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
Aaach verdammt, ich hab wieder angefangen! :D

Ich hab sogar noch bessere Ausrüstung, als ich in Erinnerung hatte.

Gibt's im Grundprogramm auch Ebenen, wo man höher kommt als Stufe 60? Oder brauche ich dafür BC?

Passt im Burning Crusade Thread nich ganz aber versuchs trotzdem einmal.

Also habe WoW neu.
Spiele es schon ca. 1woche und heute war da ein neuer patch den ich bis 6% laden konnte und dann kam die fehlermeldung : "Tracker antwortet nicht"Habe unzählige male neugestartet und versucht ging immer noch nich.Und meine firewall ist inaktiv.

Nun habe ich mich ma auf der WoW seite erkundigt aber die foren scheinen irgendwie nicht zu gehen nun meine frage ist das bei euch auch so bzw. normal und geht zu einem späteren zeitpunkt wieder oder konntet ihr den patch laden?!?!?!??! :-?

ich spiel zwar schon ewig kein wow mehr (hab nur die ersten 2 moante gezockt)

es gibt bei mmorpgs allerdings eine alte weisheit: never play on a patchday

die server werden einfach nur überlastet/down sein, sollte also spätestens morgen wieder gehen

huhu leute, derzeit hat man ja die möglichkeit BC 10 tage kostenlos zu spielen wenn man aktiv WoW oder früher kunde war.

habe ich jetz vorgestern aktiviert und hab noch 8 tage. bin aber ganz alleine.. langweilig. wollte mal nachfragen ob einer mit mir bissl gamen will ;)

also los.. server, klasse, rasse absprechen und bissl fun haben :)

sMuggY schrieb:
huhu leute, derzeit hat man ja die möglichkeit BC 10 tage kostenlos zu spielen wenn man aktiv WoW oder früher kunde war.

habe ich jetz vorgestern aktiviert und hab noch 8 tage. bin aber ganz alleine.. langweilig. wollte mal nachfragen ob einer mit mir bissl gamen will ;)

also los.. server, klasse, rasse absprechen und bissl fun haben :)
Ich wäre dabei...
Hab' zwar lange kein WoW mehr gezockt und müsste wohl so oder so einen neuen Char anfangen, aber irgendwie habe ich gerade wieder voll Lust gekriegt. *installier*
Welcher Server/Rasse bist du denn gerade? (Mir wäre es wie gesagt egal) :)

timi schrieb:
Ich wäre dabei...
Hab' zwar lange kein WoW mehr gezockt und müsste wohl so oder so einen neuen Char anfangen, aber irgendwie habe ich gerade wieder voll Lust gekriegt. *installier*
Welcher Server/Rasse bist du denn gerade? (Mir wäre es wie gesagt egal) :)
sorry war letzten tage so vertieft @ zocken.. dass ich hier nimmer reingeschaut habe ;)

spiele nicht mehr mein alten lvl 60 rogue auf destro..

habe neu angefangen auf UnGoro (PvP Server)
Blutelf Rogue
bin lvl 12 derzeit
Name : Schmugg ;)

wenn du on bist.. meld dich mal 8-)

Gut, dass mein Abo bald ausläuft, länger halt ich das nicht mehr aus..

Server: Taerar
Realmpool: Schattenbrand
Name: Vile
Klasse: Warlock
Status: Imba

----

Hab momentan nichtmehr so bock drauf, ist zwar ein pvp server, aber wenn man alleine alles legen kann wirds halt irgendwo langweilig, mag an meinen 12.200 HP liegen, oder daran, dass auf Taerar nur deppen spielen(glaub letzteres).

Hab relativ gutes Equip, sicher verbesserungswürdig aber für PVP eigentlich schon fast das Non Plus Ultra, was andres als auf BGs rumgammeln hab ich auch nicht gemacht, das ödet mich allerdings langsam an, jetzt lerne ich fischen und Kochen :lol:

/this is living.

MTC001 schrieb:
Server: Taerar
Realmpool: Schattenbrand
Name: Vile
Klasse: Warlock
Status: Imba

----

Hab momentan nichtmehr so bock drauf, ist zwar ein pvp server, aber wenn man alleine alles legen kann wirds halt irgendwo langweilig, mag an meinen 12.200 HP liegen, oder daran, dass auf Taerar nur deppen spielen(glaub letzteres).

Hab relativ gutes Equip, sicher verbesserungswürdig aber für PVP eigentlich schon fast das Non Plus Ultra, was andres als auf BGs rumgammeln hab ich auch nicht gemacht, das ödet mich allerdings langsam an, jetzt lerne ich fischen und Kochen :lol:

/this is living.

Lang net mehr reingeschaut, und spiele auch netmehr aktiv, denke aber ich würde dich auseinander nehmen :P

Letztens war lustig. 70 Pewpew, 70 Rogue und 70 WL auseinander genommen. Alleine ohne Pots oder ähnlichem.

Das neue Addon heisst Wrath of the Lich King

* That expansion pack is called World of Warcraft: Wrath of the Lich King

* The Maelstrom area of Azeroth will be opened up for play. Will consist of various islands and Undermine will have a new neutral city.

* The islands will include questing zones, raid dungeons, that city, and a new arena.

* The level cap is being raised to 80 with the expansion but there will be no new talents.

* Advancement after level 70 will be through Hero Classes rather than talents. Hero classes will function as subclasses and each existing class will have 3 of these hero classes to choose from. These hero classes will not be limited by talent choices. Players will be able to choose these new subclasses at trainers when ItM goes live.

* Currently the Priest and Druid hero classes are complete and the Warrior and Mage are close to completion.

* Hero classes will be demonstrated at BlizzCon

Bei Wowwiki gibt es erste Infos zu den Hero Klassen!

http://www.wowwiki.com/Hero_Classes_Rumor

[Update]:
Laut dem MMO-Champion behauptet eine Quelle zu wissen, dass die Klasse des Death Knight in 'Wrath of the Lich King' Einzug halten wird. Der Wahrheitsgehalt dieser Info lässt sich derzeit nicht überprüfen, aber sie könnte die von IGN genannten Gerüchte bezüglich Heldenklassen bekräftigen (siehe heutige News), da der 'Death Knight' ein Untoter Held aus WarCraft III ist.

ich wünsch euch viel spaß beim lvln und neues equip/ruf farmen xD, gott einglück bin ich wech von dem game ;b

Das mit Hero Classes erinnert mich aber sehr an Lineage 2 o.O

Ich hoffe bloß die bringen auch etwas abwechslung mit dem neuen Update weil ich WoW von der Welt her einfach genial finde aber mir persönlich wirds doch sehr schnell langweilig ^^

arrr hab erst vor nem monat angefangen nd hab nicht ma das erste addon und jetzt kommt schon das 2. raus was ist das für ne scheiss geldmacherei
naja egal...

arrr hab erst vor nem monat angefangen nd hab nicht ma das erste addon und jetzt kommt schon das 2. raus was ist das für ne scheiss geldmacherei
naja egal...

Keine Sorge kommt eh erst Ende 08 schätze ich, es ist Blizzard.

Das mit den Hero Klassen hört sich fett an.

wenn man den aussagen blizzards glauben darf, dann erscheint das neue addon anfang 2008.

WoW ist nicht schlecht, aber es hat seine Macken und einige Leute reden sich diese Defizite einfach schön, hoffen auf neue Patches.
Doch wenn Blizzard anstatt sich um irgendwelche Interface Anspassungen zu kümmern die sowieso jeder per Addon haben kann mal um die echten Probleme kümmern würde wäre das Spiel noch ne ganze Ecke besser.
Aber für sowas wird wie ich schon erwähnte wieder Geld verlangt.

mal aus meinem alten realm forum kopiert und muss sagen dem kann ich eigentlich gut zustimmen :/

meine karriere^^:

ich hab bis vor 2monaten nen druiden gezockt, aber jez halt mit wow aufgehört. hab vor dem addon 3* in der woche geraidet und viel pvp gemacht. und zwar sehr erfolgreich 8-)
(man muss ja wohl mal mit der ganzen verschwendeten zeit angeben dürfen :P)
aber das hat einfach zu viel zeit in anspruch genommen. ich hatte zwar immer spaß mit den leuten aus meinem raid und mit den pvplern, aber irgendwie isses mir dann doch zu viel geworden. nur wollte ich meinen raid nicht hängen lassen (die community wächst einem ans herz, ist ja auch der hauptsuchtfaktor bei wow^^) und habe deshalb bis zum addon aktiv geraidet.
dann hab ich erstmal ne pause gemacht und als die arenen kamen mit dem addon angefangen. danach halt nur pvp gemacht (pve hab ich ausgeholfen wenn not am mann war), weil das mit den richtigen leuten irre fun macht. aber irgendwie is bei mir die luft weg gewesen als das arena tier 2 set kam, hab sowieso nurnoch gezockt, weil ich mich mit einigen leuten sehr gut verstanden hab, aber die ewige itemjagd wenn man immer das beste equip haben will is mir einfach zu viel geworden. und wenn man nicht der stärkste ist macht ja alles nurnoch halb soviel spaß xD
deshalb habe ich jez mit wow aufgehört und bin auch froh darüber. ich hatte viel spaß, aber ich fange lieber ein gutes neues spiel an, als in ein spiel, das man so ausgiebig gezockt hat, aufgrund weniger neuerungen (das addon war geil, aber man hatte es schnell durch) noch mehr zeit zu stecken, wenn es so viel anderes zu entdecken gibt (ich meine nicht nur virtuell xD)

so, das war meine kleine sucht geschichte^^

ps.: ich habe aus dieser (sucht-)erfahrung nix gelernt, wenn ich verlangen nach etwas habe kann ich nicht wiederstehen :P

ps.: ich habe aus dieser (sucht-)erfahrung nix gelernt, wenn ich verlangen nach etwas habe kann ich nicht wiederstehen :P
Das kenn ich nur zu gut, Ich hab persönlich immer abgestritten für irgendwas Suchtpotential zu empfinden, aber bei WoW hab ich irgendwann festgestellt, dass dem wirklich so war :P

Allerdings hat sich das bei mir immer in "Rückfällen" geäußert. Ich hab zwischendrin immer einige Monate pausiert, dann wieder angefangen, extrem viel gespielt und wieder aufgehört. Raiden is einfach zu eintönig und PvP is richtig beschissen in WoW. Das is richtiger Scheiß, Skill is quasi net nötig ... was ich daran gemerkt habe, dass ich in BGs (ja, auch im TvT) alles weggerockt habe (als durchschnittlich equippter Ice Mage) obwohl ich mich kaum angestrengt hab. Diablo 2 war da im PvP Welten anspruchsvoller. Aber das is wohl mein Glück, wenn das PvP interessanter wär würd ich wohl noch WoW spielen, denn PvP is das einzige was mich in so Titeln hält. Diablo 2 auch nur wegen PvP ewig gespielt.

Endgültig (bis jetzt ...) hab ich nahcm Addon aufgehört ^^ Ich musste unbedingt ne Blutelfe spielen (jaja...) und hab es da richtig übertrieben. Hier die Levelhistore meiner Tuss:
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/52296962
1 Monat für Level 1-70, knapp 20 Tage für Level 60 (danach hab ich es ""langsamer"" angehn lassen). Das war echt zu übertrieben. Hab dann auch schlussendlich aufgehört, weils mir zu kacke war die Keys für die Instanzen zu farmen und PvP wie gesagt scheiße is. Die Rewards für normales PvP waren viel zu schlecht (lächerlich) und auf die Arena hatt ich keinen Bock.

Hoffe ich werd net rückfällig beim Addon, manchmal juckt es mich ja schon.

@AshaRi
jop, ich hab auch zwischendurch mal 1-2monate pause gemacht.
was arena angeht, die is doch tausendmal besser als bgs. da braucht man echt skill wenn bei nem 5vs5, ok items entscheiden auch, aber das arenaset sollte man als aktiver arenaspieler halt voll haben und dann noch mit guten honor items und pve equip mischen.
es kommt zwar dann immernoch auf die combo an, aber da isses nich so krass wie bei 2vs2 und 3vs3. aber bei beginn der 2.arena season war bei mir wie gesagt die luft raus.

was das lvln von neuen rassen betrifft :-D in meiner kleinen aber feinen gilde (waren eigentlich fast alles hardcore pveler) hat ein ehemaliger n811priest sich zum addon nen draenei schami hochgezogen, den fand er dann doof, also als nächstes nen draenei priest auf 70 anstatt den n811priest von 60auf70 (der draenei hat ja nen besseren rassenbonus xD) und nebenbei hat er dann noch auf nem anderen realm auf den einige unserer pveler gewechselt sind, weil unser server zum pvp server mutierte, weitere chars gelvlt oO nachdem sein draenei priest fertig war kam dann n mage glaube ich xD

Zurück
Top Bottom