World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
ja.. die ganzen raids etc.. da will man halt nicht fehlen und die wahren freunde sind dann die opfer.. leider :rolleyes: :oops:
war bei mir in der zeit nicht anders.. hab oft freunden gesagt hab ke zeit für kino etc. weil ich wow zocken wollte.. naja jetz nimmer :neutral: :)

sMuggY schrieb:
ja.. die ganzen raids etc.. da will man halt nicht fehlen und die wahren freunde sind dann die opfer.. leider :rolleyes: :oops:
oh mannsen das hört sich aber echt mal krass an.
gut, das ich nur fifa- süchtig bin :D

Wenn ichs mir holen würde wäre ich wieder süchtig und das ist nicht so dolle :)

Ich mag WoW nicht. Ich warte lieber noch auf Ragnarok Online II.

EuRO ftw!

(Bitte nicht als Bash betrachten, ich vertrete hier lediglich meine Meinung)

Finger weg von Smuggy! WOW ist böse, ich habs damals auch am laufenden band gezockt. Schrecklich, mir ist es sowieso ein Rätsel warum aber man wird einfach süchtig, ich hab aufgehört weil mir die dauernden Raids auf den Wecker gingen und PVP auch wirklich nicht das Wahre war.

Am Meisten Spaß hatte ich mit WOW bis level 50 oder so, danach wurde das irgendwie krampfhaft speziell diese idiotischen 40-Mann Raids wo am Ende vielleicht 5 was abbekommen an Items und auch nur weil sie die jeweilige Instanz schon zum 20ten Male raiden :rolleyes:

Habe allerdings leider eine nicht aufgerubbelte gamecard hier rumliegen, werde das Spiel also irgendwann wieder installieren... Naja mal sehn, das Addon hole ich mir jedenfalls sicher nicht, pfeif ich drauf, hab ja noch nichtmal ein Epic Mount und Was das für herrliche Lags geben wird wenn die Leute alle quer durch Azeroth fliegen kann ich mir (stand)bildlich vorstellen :lol:

Vendetta schrieb:
Finger weg von Smuggy!

LoL du meinst von WoW :-? :lol: :D

Vendetta schrieb:
hab ja noch nichtmal ein Epic Mount und Was das für herrliche Lags geben wird wenn die Leute alle quer durch Azeroth fliegen kann ich mir (stand)bildlich vorstellen :lol:

du keins.. ich gleich 3 :P
und standbild hatte ich nie, aber manchmal gibts sicher lags wenn viele gilden gleichzeitig in den highlvl instanzen waren.. bwl, mc, aq usw..
oder aufm battlefield :neutral: :)

Naja, WoW war bei mir zum Glück nie so krass. Mein Account ist seit langem frozen und wird vielleicht die Tage wieder aufgetaut.
Ich weiß schon garnicht mehr, was mein lvl 60 Hexenmeister im Inventar hat. :D

@AnGer

Ragnarok Online müffelt nach Fischkutter. ;) :D

Necrophorus schrieb:
Naja, WoW war bei mir zum Glück nie so krass. Mein Account ist seit langem frozen und wird vielleicht die Tage wieder aufgetaut.

Denk an die 200 G, die ich dir ausgeliehen habe, kurz bevor du gekündigt hast .:P

hrelescu schrieb:
Necrophorus schrieb:

Denk an die 200 G, die ich dir ausgeliehen habe, kurz bevor du gekündigt hast .:P

davon weiß er sicher nix mehr :lol:

hab jaru auch letztens 175g? oder so zusammengefarmt.. :) aber muss nix back geben, da er mir den 1 monat bezahlt hatte :)

hrelescu schrieb:
Necrophorus schrieb:

Don hrelescu, ich werde das Geld aufbringen, doch bitte verschone meine Familie! ;) :D

@Necro: Pff... Das kratzt mich wenig. Ich habe mich noch nie an irgendeine Masse angepasst.

EDIT: Und RO hat wenigstens ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sMuggY schrieb:
Vendetta schrieb:
hab ja noch nichtmal ein Epic Mount und Was das für herrliche Lags geben wird wenn die Leute alle quer durch Azeroth fliegen kann ich mir (stand)bildlich vorstellen :lol:

du keins.. ich gleich 3 :P
und standbild hatte ich nie, aber manchmal gibts sicher lags wenn viele gilden gleichzeitig in den highlvl instanzen waren.. bwl, mc, aq usw..
oder aufm battlefield :neutral: :)

Ja habs wie gesagt mehr nebenbei gespielt, meine 3 Charaktere auf 60 gelevelt ein bisschen hakkar gekillt und dann vor langeweile aufgehört. Aber die neuen Talente sind schon sehr verlockend, naja das addon hol ich sicher nicht, die karte werde ich aber wohl früher oder später aufrubbeln ^^

ich verstehe nicht wie man von einem Spiel süchtig werden kann das sinnloses Hin- und Herlaufen und zielloses geraide beinhaltet?!?

Habs gezockt, hab qualvoll 2 bis 3 Monate gezockt und dann an einen Spinner verkauft der mehr bezahlt hat als ich damals im Laden :-D

wieso man süchtig wird.. hmm..

am anfang hats schon viel spass gemacht mit der gilde anzufangen @ release..
bzw. net nur am anfang und wir haben immer wieder events gemacht (wow-szene / stevinho / mein alter leader) :)
naja es fesselt unheimlich, jeder wollte die 60 erreichen.. schneller als nen anderer.. ne art wettlauf wars bei uns, war schon lustig und cool, andere findes vllt. bescheuert :D

dann gings weiter mit den ganzen 60er instanzen.. vorallem MC war richtig cool.. als erste ally gilde rag geknallt etc :P
bwl / aq. ebenfalls first @ allies 8-)

aber irgendwann sagte ich mir.. neeeeee will ich nimmer.. nach 1 jahr.. 1 langes hartes jahr sucht -.-

sMuggY schrieb:
wieso man süchtig wird.. hmm..

am anfang hats schon viel spass gemacht mit der gilde anzufangen @ release..
bzw. net nur am anfang und wir haben immer wieder events gemacht (wow-szene / stevinho / mein alter leader) :)
naja es fesselt unheimlich, jeder wollte die 60 erreichen.. schneller als nen anderer.. ne art wettlauf wars bei uns, war schon lustig und cool, andere findes vllt. bescheuert :D

Mir macht WoW gerade Spaß, weil ich es NICHT so spiele bzw spielen muss.
Das heißt ich bin einer derjenigen, die es bescheuert finden. ^^
Aber jedem sein Ding. :)

ja jetz kann man es ja nicht mehr so spielen, ist ja jeder 60 der es seit dem release hat.. mit 1, 2, 3 oder mehreren charas ;)
aber war schon geil am anfang.. releasetime hätte ich gerne nochmal.. :)

bin immernoch am überlegen..
würd schon gern aus spass mal wieder bissl mit nem kollegen leveln etc..
oder mit euch.. die die es spielen :)
naja mal schaun.. is ja noch zeit bis es kommt :blushed:

Zurück
Top Bottom