DarthGogeta
L16: Sensei
Durch die Rosa AUra, dann draussen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh je noch ein zukünftiger süchtigerArbiter Elite schrieb:Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen![]()
(BC erst wenn ich nen lvl 60 Chara habe). Ich wollte wissen auf welchem Server die User hier spielen. Er soll stabil laufen und gut besucht sein. Ausserdem sind die Tauren meine Lieblinge seit Warcraft 3. Ich werde daher einen Taurenkrieger spielen.
![]()
Nein tu das bitte nicht wenn dir deine zeit wertvoll ist mein freund!Arbiter Elite schrieb:Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen![]()
(BC erst wenn ich nen lvl 60 Chara habe). Ich wollte wissen auf welchem Server die User hier spielen. Er soll stabil laufen und gut besucht sein. Ausserdem sind die Tauren meine Lieblinge seit Warcraft 3. Ich werde daher einen Taurenkrieger spielen.
![]()
jamaica_rum schrieb:Nein tu das bitte nicht wenn dir deine zeit wertvoll ist mein freund!Arbiter Elite schrieb:Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen![]()
![]()
Schau mal ich sah die Leute wow zocken und ich sah sie wow leben und du willst bestimmt nicht sehen wie sie jetzt ausschauen oder.
Hey versteht es nicht falsch das game wurde nur zu einem grund entworfen damit den leuten die kohle aus der tasche gezogen wird und die leute süchtig werden. schmeißt euere zeit und geld doch nicht weg. geht doch leiber mal einen heben(trinken) mit kollegen oder so![]()
Arbiter Elite schrieb:Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen![]()
![]()
Darth Gogeta schrieb:TKX, darum schreien die ganzen Priester auf, verlieren Spass am spiel und hören viele auf. Gab ja mal ein Video wo ein Wichtel im Duell ein Priester so derb runter Nukte, dass er netmal gegen heilen konnte. Aber Locks sind sowieso overpowerd, zum Glück hab ich eine als Twink^^
Und mein Priester werde ich behalten, evtl als Raidshadow.
ConsoleLove schrieb:Gibt es eigentlich infos zu einem Warcraft 4 bzw. ein neues stratigie warcraft?
Warcraft Rein of Chous und frozen thorne bin ich immer dabei bis heute noch aber mit WoW, nicht mein ding. Wenn ein neue stra. Wc gibt bin ich der erste der hat.kommt überhaupt noch eins?? :-?
Nerazar schrieb:Oh Gott, ich habe Stufe 54 erreicht in diesem Spiel, hab aber keine Ahnung, wovon ihr redet, ist viele Monate her
Hab diesen Char dann gelöscht, weil ich meinem RL einen Stoß geben wollte, das tat mir gut.
Aber jetzt sehe ich mich in der Lage, das Spiel "normal" zu spielen, vielleicht mal ne Stunde am Tag, oder so
Leveltechnisch dürfte ich schnell wieder hoch kommen, weil, ich habe während der Spielzeit eigentlich nichts weiter als Unsinn gemacht, oft die virtuelle Welt genossen und viel getratscht und erkundet.
Ich habe vor, mir BC zu kaufen!
Dank den PrePaidCards kann ich den Konsum soweit einschränken, wie ich lustig bin.
Bekommt man beim Kauf einen Freimonat dazu?
Wie ist die Situation heute?
Kann man die "Verdeutschlichung" der Namen irgendwie beenden?
Weil, durch Eisenschmiede und Sturmwind laufe ich nicht, niemals!
sMuggY schrieb:ConsoleLove schrieb:Gibt es eigentlich infos zu einem Warcraft 4 bzw. ein neues stratigie warcraft?
Warcraft Rein of Chous und frozen thorne bin ich immer dabei bis heute noch aber mit WoW, nicht mein ding. Wenn ein neue stra. Wc gibt bin ich der erste der hat.kommt überhaupt noch eins?? :-?
dito.. wc4 soll endlich mal angekündigt werden.. man würde ich mich freuen![]()
@ all die WoW noch nicht haben... tut euch wow nit an.. die sucht wird euch packen und runterziehen![]()
![]()
![]()