World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
Die Nacht vom 15 auf den 16.01.07 habe damit verbracht den Mitternachtsverkauft von WoW BC in Krefeld bei EBGames mit zu gestalten. Mein Arbeitskollege und ich habe uns ca. 1 Stunde vor Mitternacht vor ca. 180 Leuten hingestellt und ein kleines Quiz veranstaltet. Ein anderer Arbeitskollege hat das alls schön mit Kamera aufgenommen. Ich denke mal bald wird dann auch ein Video auf Youtube folgen.

Beim Quiz haben wir ein paar Mouspads und Poster von WoW BC verlost. Das lustige daran ist das wir alle (Mitarbeiter von EBGames Krefeld) absolut keinen Plan von WoW haben! Deshalb haben wir uns fragen ausgedacht nie rein gar nichts mit WoW zu tun hatten.

Meine Lieblingsfragen womit ich die ganzen WoW spieler ärgern konnte waren:
Wie heißt der Chef Director von Zelda:TP?
Wie heißt der Erfinder von Lost?
Wie heißt der Präsident von Nintendo?
Wie heißt der kleine afrikansiche Junge mit dem Jack Nicholson in "About Schmidt" eine Brieffreundschaft pflegt?

etc.

Es war echt lustig mit anzusehen, wie die alle kein Plan davon hatten.

Als ich die Frage gestellt hatte wer durch WoW seine Frau verloren hat, hat einer sich gemeldet! Auch war sehr krass das einer 16 Studen WoW am Tag spielt!!!!!!!!!!!!!

Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen :shakehead: :lol: (BC erst wenn ich nen lvl 60 Chara habe). Ich wollte wissen auf welchem Server die User hier spielen. Er soll stabil laufen und gut besucht sein. Ausserdem sind die Tauren meine Lieblinge seit Warcraft 3. Ich werde daher einen Taurenkrieger spielen. :-)

Arbiter Elite schrieb:
Ich werde morgen/heute zum MM fahren und mir World of Warcraft kaufen :shakehead: :lol: (BC erst wenn ich nen lvl 60 Chara habe). Ich wollte wissen auf welchem Server die User hier spielen. Er soll stabil laufen und gut besucht sein. Ausserdem sind die Tauren meine Lieblinge seit Warcraft 3. Ich werde daher einen Taurenkrieger spielen. :-)
oh je noch ein zukünftiger süchtiger :oops:
ich kanns echt nicht mehr sehen... :(
sag schon mal good bye zu deinem RL! :shakehead:

Arbiter Elite schrieb:
Nein tu das bitte nicht wenn dir deine zeit wertvoll ist mein freund!
Schau mal ich sah die Leute wow zocken und ich sah sie wow leben und du willst bestimmt nicht sehen wie sie jetzt ausschauen oder.
Hey versteht es nicht falsch das game wurde nur zu einem grund entworfen damit den leuten die kohle aus der tasche gezogen wird und die leute süchtig werden. schmeißt euere zeit und geld doch nicht weg. geht doch leiber mal einen heben(trinken) mit kollegen oder so :shakehead:

jamaica_rum schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Nein tu das bitte nicht wenn dir deine zeit wertvoll ist mein freund!
Schau mal ich sah die Leute wow zocken und ich sah sie wow leben und du willst bestimmt nicht sehen wie sie jetzt ausschauen oder.
Hey versteht es nicht falsch das game wurde nur zu einem grund entworfen damit den leuten die kohle aus der tasche gezogen wird und die leute süchtig werden. schmeißt euere zeit und geld doch nicht weg. geht doch leiber mal einen heben(trinken) mit kollegen oder so :shakehead:

wer sagt den das wow spieler abends nicht mal einen heben gehen ? also ich geh trotz wow mindestens einmal die woche mit meinen kumpels in disco/bar/kneipe ;)

irgendwie haben hier bei CW fast alle diese meinung. als ob jeder wow spieler so ein riesen nerd mit hornbrille wäre der jeden tag 6-8 stunden zockt.
es gibt auch genug leute(so wie ich), die spielen das spiel vielleicht 2-3 stunden am tag und haben trotzdem noch ein RL.
zu CS spielern könnte man genauso gut sagen dass sie kein RL mehr haben, aber da meckert irgendwie keiner. ein kumpel von mir spielt jeden tag 4 stunden CSS :hmpf:

Arbiter Elite schrieb:

Komm nach Eredar :) Da hatte ich noch nie Probleme!

Darth Gogeta schrieb:
TKX, darum schreien die ganzen Priester auf, verlieren Spass am spiel und hören viele auf. Gab ja mal ein Video wo ein Wichtel im Duell ein Priester so derb runter Nukte, dass er netmal gegen heilen konnte. Aber Locks sind sowieso overpowerd, zum Glück hab ich eine als Twink^^

Und mein Priester werde ich behalten, evtl als Raidshadow.

Darth, auch wenn du es nicht glaubst, beim release war der hexer die nubbigste von allen klassen in bezug auf PvP. ein schurke konnte den hexer im stunlock von 100% auf 0% hauen - und musste nicht mal gut genug sein.
dann gaben sie uns deathcoil (also ein instantfear, 3sek) und keiner konnte damit umgehen. dann wurde fear ewig generft (hast du als priester auch gespürt) und zur BC beta haben sie den prozentualen DOT schaden erhöht bis das imbageschreie kaum noch zu ertragen war (350er corruption ticks bei mir waren normal) bis sie es kurz vor dem release auf unter pre-bc niveau generft haben - nur um dem wichtel ne 200%en damagebonus zu verpassen.
das wichtel video kenne ich natürlich, es ist gestellt. dem wichtel kann er ein mindflay oder SW:Pain verpassen und weg isser. und keine sorge, das mit dem wichtel wird eh wieder runtergenerft.

@mtc: *g* yeps stimmt, ich hab ja denselben nick dort auf den boards bzw mein hexer heisst auch so.. wenn ich dran denke, was da manchmal rumgeflamed wird, dann ist unser board hier ein richtiges kuschelboard dagegen :)

achso, guckt euch das mal an:
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=34671

na da kommt stimmung auf ;)

AHHH! :aargh: Ich könnte ausrasten. Ich habe mir heute Mittag World of Warcraft gekauft und voller Freude installiert. Es kann nun beginnen habe ich mir gedacht. Denkste! Erst mal Patchen (Ist ja auch ein PC Spiel :rolleyes:). Satte 700MB :o. Hat ungefähr 1 1/2 Std. gedauert. Etwas genervt aber dennoch hochmotiviert habe ich das Spiel gestartet. Doch dann. Nochmal ein Patch... 210 MB... :x Hat diesmal wenigstens nur ne halbe Std. gedauert. Download war fertig und ich leicht angekotzt. Aber dennoch dachte ich mir. "Hey du hast es ja geschafft". Spiel gestartet und ich sollte einen neuen Account erstellen (Spiel verifizieren usw.). Nur ne Sache von Minuten dachte ich mir. Tja, jetzt versuche ich seit geschlagenen 2 Std. einen Account zu erstellen aber die Server sind wohl total überlastet... :rolleyes: Für die Interessierten. Während ich diesen Post verfasst habe ging es immernoch nicht. Alter Schwede! Blizzard verdient unverschämt viel Geld und kann nichtmal genügend Server zur Verfügung stellen. :x Ich hasse PC Spiele! :kotz:

also ich habe mir gestern auch nen account(gästepass) erstellt und das ging recht fix(knapp 2-3min. gedauert)

Was funzt den nicht bei der Accounterstellung?

Gibt es eigentlich infos zu einem Warcraft 4 bzw. ein neues stratigie warcraft?
Warcraft Rein of Chous und frozen thorne bin ich immer dabei bis heute noch aber mit WoW, nicht mein ding. Wenn ein neue stra. Wc gibt bin ich der erste der hat. :) kommt überhaupt noch eins?? :-?

ConsoleLove schrieb:
Warcraft Rein of Chous und frozen thorne bin ich immer dabei bis heute noch aber mit WoW, nicht mein ding. Wenn ein neue stra. Wc gibt bin ich der erste der hat. :) kommt überhaupt noch eins?? :-?

dito.. wc4 soll endlich mal angekündigt werden.. man würde ich mich freuen :)

@ all die WoW noch nicht haben... tut euch wow nit an.. die sucht wird euch packen und runterziehen ;) :P :neutral:

hab Burning Crusade jetzt auch ;)
Ich habs Glück dass ich es zusammen zocken kann mit meiner Freundin.... also... wenn wir halt mal zuviel zocken, dann machen wir es wenigstens zusammen ;)

tkay... Ich weiss, was du aber vielleicht net weisst, als eure Dots generft wurden, wurden unsere auch generft. Also SW:P und VT. Naja mir solls recht sein, ich kille Mobs über meinen Level ohne Schaden zu kriegen, und klaue den anderen die Mobs mit SW:D und Dot (werde dauernd angespuckt, aber mache das nur bei Noob Gilden^^) Ist Lustig zu sehen wie die anderen, zu zweit, zwei Mobs töten während ich in der Zeit es mit 4-6 aufnehme^^

Werde jetzt auch evtl Kräuter verlernen (375) und Schneider machen um das Epic Schattenschneider Set zu kriegen, welches ein 3er Boni hat, das irgendwie 8 oder 12% des Schattenschadens den zaubernden heilen.... dann bin ich nichtmehr tot zu kriegen.

Einziger Nachteil, wen wir Instanzen gehen motzen die anderen weil ich besser Tanke als die Krieger ist aber lustig wen der heiler schreit "DARTH" und ich ihm die Aggro abnehme ;)

Aber wenn wir wieder anfangen zu raiden muss ich eh auf Holy skillen oder ich werde Raidshadow und muss Aggroreduce skillen, was ich im Moment nicht habe.

Oh Gott, ich habe Stufe 54 erreicht in diesem Spiel, hab aber keine Ahnung, wovon ihr redet, ist viele Monate her :D

Hab diesen Char dann gelöscht, weil ich meinem RL einen Stoß geben wollte, das tat mir gut.
Aber jetzt sehe ich mich in der Lage, das Spiel "normal" zu spielen, vielleicht mal ne Stunde am Tag, oder so :)

Leveltechnisch dürfte ich schnell wieder hoch kommen, weil, ich habe während der Spielzeit eigentlich nichts weiter als Unsinn gemacht, oft die virtuelle Welt genossen und viel getratscht und erkundet.

Ich habe vor, mir BC zu kaufen!
Dank den PrePaidCards kann ich den Konsum soweit einschränken, wie ich lustig bin.

Bekommt man beim Kauf einen Freimonat dazu?

Wie ist die Situation heute?

Kann man die "Verdeutschlichung" der Namen irgendwie beenden?
Weil, durch Eisenschmiede und Sturmwind laufe ich nicht, niemals!

Nerazar schrieb:
Oh Gott, ich habe Stufe 54 erreicht in diesem Spiel, hab aber keine Ahnung, wovon ihr redet, ist viele Monate her :D

Hab diesen Char dann gelöscht, weil ich meinem RL einen Stoß geben wollte, das tat mir gut.
Aber jetzt sehe ich mich in der Lage, das Spiel "normal" zu spielen, vielleicht mal ne Stunde am Tag, oder so :)

Leveltechnisch dürfte ich schnell wieder hoch kommen, weil, ich habe während der Spielzeit eigentlich nichts weiter als Unsinn gemacht, oft die virtuelle Welt genossen und viel getratscht und erkundet.

Ich habe vor, mir BC zu kaufen!
Dank den PrePaidCards kann ich den Konsum soweit einschränken, wie ich lustig bin.

Bekommt man beim Kauf einen Freimonat dazu?

Wie ist die Situation heute?

Kann man die "Verdeutschlichung" der Namen irgendwie beenden?
Weil, durch Eisenschmiede und Sturmwind laufe ich nicht, niemals!

Durch den Kauf von BC gibt es keinen Freimonat dazu.

Du hast die Möglichkeit mit dem englischen Client zu spielen.

Hab früher mal eine Zeit lang WOW gespielt, hauptsächlich aber nur PVP, der Rest des Games war ziemlich langweilig. Hatte selber nen 60er Warlock. War eigentlich schon ganz lustig, nur irgendwann hat mich das Spiel nur noch genervt. Das fing damit an, dass Blizz auf die glorreiche Idee kam, alle Battlegrounds serverübergreifend spielen zu lassen. Das führte mit sich, dass man mindestens (!) eine Stunde in der Warteschlange verweilen musste, bis man endlich aufs Feld kam. Mittlerweile soll sich das sogar noch verschlimmert haben, zumindest auf dem Server, wo ich herkam. Einen neuen Chara wollte ich mir nie erstellen, dazu hatte ich absolut keinen Nerv, zumal ich meinen Lock eigentlich haupstächlich durch die ganzen Marken aus den BG`s aufgelevlt hab. Nochmal würd ich mir das nicht antun.
Burning Cruasde reizt mich auch überhaupt nicht. Wenn wieder ein RPG, dann mit Sicherheit Vanguard oder das Bioware-RPG. Ersteres würd ich sicher lieben, da ich eine sehr lange Zeit vor WOW Everquest 2 gespielt hab.

sMuggY schrieb:
ConsoleLove schrieb:

dito.. wc4 soll endlich mal angekündigt werden.. man würde ich mich freuen :)

@ all die WoW noch nicht haben... tut euch wow nit an.. die sucht wird euch packen und runterziehen ;) :P :neutral:

Ich denke, eines der Titel die als nächstes kommen ist entweder Diablo 3 und Starcraft 2.

Habe mir BC auch gekauft und spiele einen Jäger als Blutelf auf der "Ewigen Wacht".

Ich konnte den verlockenden Rufen einiger befreundeter WoW-Spieler widerstehen, Puh.
Habe mir lieber Vanguard vorbestellt ;).

Zurück
Top Bottom