World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
sMuggY schrieb:
bin immernoch am überlegen..
würd schon gern aus spass mal wieder bissl mit nem kollegen leveln etc..
oder mit euch.. die die es spielen :)
naja mal schaun.. is ja noch zeit bis es kommt :blushed:
Ich als BC Beta Tester kann dir sagen: es lohnt sich ;)

du bist ja auch süchtig.. :P
ich wars mal.. warte mal ab wenn du erstmal aufgehört hast.. dann willst wohl auch nimmer anfangen, schwere entscheidung.. ;)

aber ich lasses wohl sein.. :)

Ich habe das Video von South Park WOW heute zwei mal angeschaut, einfach nur geiles Video. Hoffe, dass es auch mal auf deutsch kommt.

In den USA lief vor einigen Tagen eine Folge der Serie "Southpark", in der das Online-Rollenspiel World of WarCraft samt deren Spieler ein wenig durch den Kakao gezogen wurde.World of WarCraft: Burning CrusadeWorld of WarCraft: Burning Crusade

Unter anderem kam darin eine Waffe namens "The Sword of the Thousand Truths" vor, mit der ein Bösewicht zur Strecke gebracht wurde. Dieses Schwert gibt es allem Anschein nach tatsächlich. Diverse Magazine haben bereits Screenshots aus der laufenden Beta von World of WarCraft: Burning Crusade veröffentlicht, die besagte Waffe samt Eigenschaften zeigen.

Ob es sich dabei jedoch nur um einen Scherz von Blizzard handelt oder das Schwert auch in der finalen Version zu finden ist, bleibt abzuwarten.

http://media.1up.com/media?id=3058668

Geil, habe von Blizzard den Key für Burning Crusade bekommen, alleine das herunterladen der Dateien (knapp über 2 GByte) und noch ein Update von über 300MB, haben knapp 2 Tage gedauert (bin immer noch am runterladen). Der Blizzard Downloader ist sowas von Scheisse, einfach weil er viel zu langsam die Daten Downloadet. Morgen kommt noch ein Kollege und dann werden wir es mal genauer ansehen.

Executor schrieb:
http://www.primat-x.com/wordpress/?p=1585

Hier könnt Ihr das Intro downloaden. Wieder respekt Blizzard, voll Hammer gemacht.

Warum machen die nicht mal einen Kinofilm, mit dieser Render-Grafik.

jop.. habe das intro jetz auch schon öfter angeguckt.. wie immer grandios :o
hab gestern mein wow account reaktiviert. bin jetz über weihnachten und vllt. länger wieder aktiv! 8-)
vorallem auf bc freu ich mich, flugmounts... :o ;) :D

Executor schrieb:
Hier ein Movie, dass die Tier 5 Rüstungen zeigt.

http://www.primat-x.com/wordpress/?p=1625

Mhh manche Rüstungen hui, aber auch viele pfui.
Warrior, Warlock und Priest sehe brachial gut aus.
Mage, Paladin und Rogue dagegen langweilen in ihrem Outfit sehr.
Aber mal ehrlich, die 2 Waffen des Schurken sind ja mal richtig genial :o

Das dachte ich auch, die Säbelklingen des Schurken sehen verdammt geil aus. Von der Rüstungen her finde ich den Hexenmeister, Prister und den Warrior am coolsten.

Mein wichtel haut jetzt mit dem aktuellen zwischenpatch 420/bolt raus *g*
alle anderen klassen kotzen mal wieder im quadrat ;)

freu mich auf die BC, konnte ja auch schon in der beta mitspielen :) mal sehen wie sehr die server mithalten werden.

TKX, darum schreien die ganzen Priester auf, verlieren Spass am spiel und hören viele auf. Gab ja mal ein Video wo ein Wichtel im Duell ein Priester so derb runter Nukte, dass er netmal gegen heilen konnte. Aber Locks sind sowieso overpowerd, zum Glück hab ich eine als Twink^^

Und mein Priester werde ich behalten, evtl als Raidshadow.

tkx schrieb:
Mein wichtel haut jetzt mit dem aktuellen zwischenpatch 420/bolt raus *g*
alle anderen klassen kotzen mal wieder im quadrat ;)

freu mich auf die BC, konnte ja auch schon in der beta mitspielen :) mal sehen wie sehr die server mithalten werden.

Dich liest man ja immer wieder im Hexer Forum[jedenfalls öfter als hier ;)] speziell die BC Zusammenfassung war nett, ich poste da auch ab und zu mal was(Vile, Taerar).

Habe ja seit einem Monat ca. wieder angefangen wow zu spielen und meinen alten hexer wieder aufgewärmt, die PVP belohnungen waren nett :)

Nach gut 1 Jahr Pause mal wieder WoW spielen ist nett, aber so extrem spiel ichs wohl nichtmehr wie damals mal, freu mich schon sehr auf BC :)

Also, wer hat sich jetzt BC gekauft, wer nicht? Seid ihr enttäuscht, oder findet ihr das Add-on (bis jetzt) super?

Also ich finde es wirklich geil, endlich mal die Blutelfen zu spielen, auch sonst sieht das Add-on sehr cool aus. Habe mich wieder inviziert mit dem WOW Spass. :)

Mal eine Frage:

Hab seit der closed beta von wow, (nicht die von bc) wow gespielt.
Bis letzten Jahres Juni. Hab eine lvl 56 mage.

Lohnt sich BC jetzt, oder sollte ich erstmal auf 60 hochkommen und danach BC spielen?

Zurück
Top Bottom