kriegt man die patches eigentlich irgendwo auch so runterzuladen? Bzw als Gesamtpacket, und nicht jeden Patch einzeln?
Also ich will ja keine Schleichwerbung machen

-P), aber in dem Gamestar Sonderheft 9/07 sind alle Patches auf der DVD drauf. Das Heftchen empfehl ich vor allem deshalb, weil wirklich nette Anleitungen zum Schwarzen Tempel, dem Berg Hyjal, der Arena, dem Ruffarmen, Vergleich WoW früher und heute etc. drin stehen und eine imo sehr schöne Videotour durch die Scherbenwelt enthalten ist, die Lust auf mehr macht (für alle, die seit über einem Jahr erst wieder mit WoW anfangen und noch nicht in den Genuss des Burning Crusades kommen konnten

). Das Mag ist zwar schon bisschen älter, aber noch immer das aktuellste Sonderheft und sollte eigentlich in jedem etwas größeren Geschäft zu bekommen sein. Alternativ kann man's sich auch
hier online bestellen, wobei derzeit der Shop irgendwie nicht geht. Naja Hauptsache du siehst das Cover und weißt jetzt, wie's ausschaut.
btw. kann jedem nur das Addon
mobmap empfehlen, erspart einem enorm viel lästige Sucherei (weiß selber auch erst seit diesem GS Sonderheft davon *schäm* ^^)
PS: Wo man sich die Patches alle unabhängig vom WoW-Updater saugen kann ist mir leider auch nicht bekannt.