World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
Also nachdem ich bisher nur Horde gespielt habe und gerade Alli anfange werdet ihr auf mich verzichten müssen^^ Ich hab von Horde erstmal genug^^

hmmm, dann kommt auf destromath und wir gamen dort allianz.
hab dort nämlich mein 64er rogue, bei schwierigen quests oder instanzen könnte ich euch dann mit dem pushen :-)
würde aber auch nen twink mit euch starten, hmm auf jeden draenei, aber welche klasse weiß ich noch net, kommt auch drauf an was ihr spielt !! damit von jedem was vorhanden ist, dmg.. heal etc ;-)

je nachdem wieviele ihr seid und wann ihr anfangt wäre ich unter umständen auch dabei!

tobbl

werde abhängig davon wie intensiv ihr zockt mitmachen, hab meinen account nem kumpel gegeben und geb dem daher das vorrecht, will aber eh nicht so viel zocken

bin übrigens für horde, weil ich hab am meisten allianz gespielt^^

soviel zocken wir ja auch net.. zumindest ich, bald geht fussball wieder los.. werd ich echt net soooo viel können, naja ab und zu immer mal 1-3 stündchen und am WE evtl. länger ^^

naja lasst allianz gamen. ist doch auch egal, hauptsache alle zusammen spass haben :-D

könnten wir heute vllt. bissl anfangen? so um 17/18 uhr habt ihr da zeit?

wenn du von 17 / 18 uhr bis 19 uhr zeit hast könntest doch kommen?
oder biste noch net daheim und kommst erst kurz vor 19 uhr heim?

gamen wir dann alle draenei? ja oder? sonst sind wir alle in versch. startgebieten -.-

naja wäre ja net soo schlimm.. aber umständlich ;-)

soviel zocken wir ja auch net.. zumindest ich, bald geht fussball wieder los.. werd ich echt net soooo viel können, naja ab und zu immer mal 1-3 stündchen und am WE evtl. länger ^^

naja lasst allianz gamen. ist doch auch egal, hauptsache alle zusammen spass haben :-D

könnten wir heute vllt. bissl anfangen? so um 17/18 uhr habt ihr da zeit?

mein Testaccount läuft nur noch 6 Tage, also habt ihr auch nicht mehr viel Zeit mich vom Spiel zu überzeugen ;)
17 Uhr klingt gut. ich wäre dabei.

ich muss mir dann nur noch überlegen welche Rasse/Klasse ich spiele (kann leider nicht mit draenei spielen, hab kein BC :neutral:)

welches Startgebiert der Allianz ist den in der Nähe von dem der Draenei? dann könnt ich ja schnell rüberlaufen xD

Zuletzt bearbeitet:
ok, muss mal gucken ob mein kumpel zockt. spätestens wenn ich ihn beim einloggen kicke wird er sich melden^^

ich nenn mich flummi und mach mir nen draenei schamanen zum heilen oder nen krieger wenn jemand anders schami spielen will

welcher realm jez?

Ich bin neu im Forum, wär aber auch gern dabei. Schreib bis nächsten Mittwoch noch Abitur, aber dann könnt ich auch einsteigen. Wann wollt ihr denn loslegen?

so, flummi war schon vergeben 8(

hab jez nen draenei schami auf destro mit dem namen dralan

wer stellt nen ts2-server bereit?^^

SERVER - DESTROMATH
ALLIANZ

alles andere klären wir ingame.
mich findet ihr unter dem name Smugg oder Smuggy

bis dann! ich freu mich auf euch :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom