World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
kriegt man die patches eigentlich irgendwo auch so runterzuladen? Bzw als Gesamtpacket, und nicht jeden Patch einzeln?
Also ich will ja keine Schleichwerbung machen (:-P), aber in dem Gamestar Sonderheft 9/07 sind alle Patches auf der DVD drauf. Das Heftchen empfehl ich vor allem deshalb, weil wirklich nette Anleitungen zum Schwarzen Tempel, dem Berg Hyjal, der Arena, dem Ruffarmen, Vergleich WoW früher und heute etc. drin stehen und eine imo sehr schöne Videotour durch die Scherbenwelt enthalten ist, die Lust auf mehr macht (für alle, die seit über einem Jahr erst wieder mit WoW anfangen und noch nicht in den Genuss des Burning Crusades kommen konnten ;)). Das Mag ist zwar schon bisschen älter, aber noch immer das aktuellste Sonderheft und sollte eigentlich in jedem etwas größeren Geschäft zu bekommen sein. Alternativ kann man's sich auch hier online bestellen, wobei derzeit der Shop irgendwie nicht geht. Naja Hauptsache du siehst das Cover und weißt jetzt, wie's ausschaut. ;)

btw. kann jedem nur das Addon mobmap empfehlen, erspart einem enorm viel lästige Sucherei (weiß selber auch erst seit diesem GS Sonderheft davon *schäm* ^^)

PS: Wo man sich die Patches alle unabhängig vom WoW-Updater saugen kann ist mir leider auch nicht bekannt. :neutral:

so in nächsten 2/3 tagen dürfte ich lvl 62 werden :-D
macht soooviel spass wieder, aber wenn die arbeit wieder losgeht,
kann ich leider nimmer soviel zocken -.-
naja abends halt immer nen stündchen oder mal 2 :-P

So bin auch wieder am überlegen mein Acc zu reaktivieren um meinen 67er Krieger auf Nozdormu auf 70 hoch zuziehen.^^

Bloß mein Problem is das ich iwie voll gehypt bin es zu zocken und wenn ich denn Testrealm spiele das meine Laune nach 15min zocken an dem Spiel vergeht.Daher weiss ich nich ob ich reaktivieren soll oda noch ich mein für die 26€ einer Gamtimecard bekomm ich schon fast Blue Dragon.^^

bin nun knapp vor lvl 63 :-D
bin voll drinne wieder.. macht viel viel spass :-D
vorallem mit dem ehrensystem.. sehr gute neuerungen, war ja 1 1/2 jahre inaktiv.
da hat sich ja einiges getan :-)

Das Ehresystem is großer Müll ... genauso wie die BGs. Open PvP war früher viel besser :/

Kamma sich höchstens sehr schnell Equip beschaffen, weil das Arena Zeugs nach 2 Saisons anscheinend offen für Ehre und Abzeichen verfügbar is. Hab wegen nem Kumpel wieder angefangen (jetzt hat der Affe wieder kB mehr weil er ja soooo unfassbar "RL gestresst" is) und schon 6-7 dieser Arena Epics durch stupides Alterac-Gerenne bekommen.

Wobei die net mal so gut sind ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ab Montag bin ich wieder am Start da alle meine kumpels auch zocken...wollen alle auf Krag'jin neu anfangen.....ma sehn wat ich so zocke denke Draenei Mage oda sou....

Also ich zock mit Kumpels auf Kragjin......mit euch wäre sicher auch funny^^ weiss aber nich ob ichs schafe gleichzeitig 2 chars abwechselnd hochzuziehen :D +mich dann auch noch auf alten server blicken zulassen^^

also ich würde gerne horde gamen. da ich auf meim hauptserver nen ally habe :-)
aber sind auf cw nur so wenige WoW spieler? kann doch net sein -.- 3-4 spieler? O_o

also ich würde gerne horde gamen. da ich auf meim hauptserver nen ally habe :-)
aber sind auf cw nur so wenige WoW spieler? kann doch net sein -.- 3-4 spieler? O_o

Na kannst einen dawär ich dabeizu zählen. Ich mühe mich gerade wieder einmal duch den Install porzess :D
Ne kleine CW Gilde

machen wir mal zuerst aus was fürn server wir wollen..

pvp oder pve? mir ist es egal, wäre aber mehr für pvp :-D

dann suchen wir einen aus der normal bevölkert ist, nicht voll.. ;-)

und dann legen wir los! wird sicher spassig =)

horde plz, immer nur ally wird mir langweilig.

PVP,Horde nich schlecht....würde dann Orc Schurken zocken warscheinlich....falls ich Zeit habe für diesen Char....bin jetzt momentan Level 27 mit meinem Mage der 1Tag Ingamespielzeit hat.^^

mit dem zusammenspielen @ consolewars.
warten wir lieber noch bissl.
will erst lvl 70 werden, bin jetzt ganz knapp vor 64, werd ich heute abend!
also ich denke mal in 2 wochen etwa.. kommt drauf an wieviel ich zocken kann^^

dann können wir gerne auf nem pvp server twinken :-)

Spiel seit einer Woche wieder und hätt schon lust nen twink hochzuspielen, bin also auch dabei.

habs mir jetzt auch bei der grotte als komplettpaket für 20€ bestellt :aargh:
aufpassen WoW, hier kommt solid2snake, der Schamane!!1111

Zurück
Top Bottom