World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alle kommen sie wieder :F

zyHa0.png

Naja... der verdient sein Geld damit, dass er streamt. Bei GW2 kam er zu Beginn auf 6-7k Viewer, als er wieder mit WoW angefangen hat, haben sich die Viewer verdoppelt - und mittlerweile wieder halbiert...
Denke aber das wird auch keine lange Sache mit WoW, der spielt halt immer das, womit er gerade Viewer anzieht - das ist zum Release von MoP natürlich WoW, kurze Zeit später dürfte das aber auch wieder vorbei sein ;-)

Und er betont ja wohl im Stream nicht umsonst immer wieder, dass er sich ganz bestimmt nie wieder an einem "World First Race" beteiligen wird ;-)

Ich werde wohl zu Beginn wie gewohnt wieder 30 Tage spielen - für mehr reicht mir jeweils die Motivation nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Frage an die Profis hier, bekommt man zum Addon MOP auch freie Spieltage dazu? Oder muss man sich noch Spieltage dazu kaufen ...

Liebe Grüße Nobody

Ich war bis zu exklusive DS in ner top 100 Gilde und top 10 WoL Spieler. Bei mir ist einfach seit dem die Luft raus und ich kann das Spiel einfach nicht mehr sehen...dieser Asia Flair nun mit dem AddOn finde ich auch überhaupt nicht attraktiv...bin mir nicht sicher ob ich dem Spiel jemals wieder was abgewinnen kann...

... die sollen endlich mal ihr neues MMO Titan vorstellen :/ Vielleicht ja zur Blizzcon 2013?

mein bruder hat bei mir die rolle der auferstehung gemacht und jetzt zocke ich das erste mal seit 2 jahren wieder. aber macht mal wieder richtig bock :) ich denke, das add on werd ich mir dann auch zulegen :D

Seit etwa 30min in der Warteschlange und es dürfte noch min. 2h dauern bis ich zocken kann :sorry:
Ich sollte echt nicht mehr auf einem solch vollen Server spielen xD

Selbst schuld, wer unbedingt auf Frostwolf oder Aegwynn spielen will.

Naja, vorher war ich auf einem toten Server auf Hordeseite, während alle Kumpels auf Allianzseite auf Aegwynn gespielt haben, durch die Rolle der Auferstehung hatte ich halt die Möglichkeit zu denen zu wechseln - also bin ich halt auf Aegwynn gelandet xD

Also nicht direkt selber Schuld :v:
Spiele nur lieber auf Aegwynn als 30€ zu bezahlen um sonstwohin zu wechseln xD

zumal volle server schon gut sind, nur eben nicht zum leveln :v:
spiel ja auf blackrock, dürfte so der vollste sein ^^
aber zum leveln lass ich mich einfach von kumpels auf blutkessel oder mannoroth inviten - xrealm questen ftw :win:

vE0zl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr lustig.. hab mir ein monat wow gekauft..
gehe ins game.. sehe das Interface nach neuinstallation wieder total müll ist, curse als non prem sich nichtmal die dl merkt überhaupt..
bin angenervt wieder alles neu anzuordnen..
alt f4 xD

Wie ist das so beim Pala oder allgemein? Durchs neue Skill System??
Braucht man jetzt mehr Spells? Weniger?? was hat sich alles so geändert? Ich checks nicht ganz.. weil einige meiner Spells waren noch in der Leiste.. obwohl ich nix geskillt hatte oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin das erste Mal bei einem Addon nicht dabei.

:o

Dass ich mal mit dir was gemeinsam habe :lol:

wollte auch erst MoP spielen aber habe letzte woche 7 Tage free version bekommen und WoW noch mal meine 85er angezockt und neeeee das geht ja gar nicht mehr.

Und das neue Skillsystem ist ja wohl der größte mist ^^

Haben sie mir auch geschickt, also die Woche Gratis, aber ich hab auch keine Motivation dafür, das neue Skillsystem hab ich mir auch schon vorab ein wenig angesehen und interessiert mich einfach null. WoW war klasse bis inkl. Burning Crusade. Lichking war ok(dank ICC!), Cataclysm fail und Pandaria, naja kein Kommentar...

zumal volle server schon gut sind, nur eben nicht zum leveln :v:
spiel ja auf blackrock, dürfte so der vollste sein ^^

Ach Blackrock ist doch nur zu jedem neuen Addon voll, war bei Cataclysm auch so. Hab zum Lichking da meine Chars aufgebaut(aber ally) nachdem meine Hordler auf Taerar in nem leeren Orgrimmar rumstanden hats gereicht xD

Nach ein paar Tagen gehts dann auch ohne Warteschlange weil die meisten keinen Bock mehr haben :lol:

Was für ne UI xD -Das is Bartender und Shadowed Unitframes :-?

Ach alleine wenn ich dran denke die ganzen kack Addons wieder auf neueste Versionen zu bringen, ne Danke, ohne mich.

Zuletzt bearbeitet:
bin nun doch wieder aufs elvui geswitched, is mir einfach kompakter und flexibler ^^
zudem easy updatebar.

Frostwolf = Bester Server. :win:

Bin trotzdem nicht dabei. :v:

Habe mir MoP und einen Monat WoW gekauft... und es langweilt mich schon :ugly:
Mal schauen ob ich den Charakter überhaupt auf 90 bringe :ugly:

Zurück
Top Bottom