World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss sagen, ich bin mit dem Style der Rüstungen auch nicht wirklich zufrieden. Das ist einfach *zu* viel Protz geworden, find ich. Die Schulterrüstungen müssten stark zusammengeschrumpft werden, um meinen Sinn für Ästhetik nicht total zu beleidigen.

Ansonsten find ich die Neuerungen die mit Pandaria Einzug erhalten eigentlich ganz interessant. Vor allem da ich ein exzessiver Hexenmeisterspieler bin, der ja eine Generalüberholung erhält (neue Ressourcen: Infernal Ember und Demonic Fury; neue Dämonen und vor allem für mich als Gebrechenhexer: einen Spell der die DOTs schneller ticken lässt!).

Ich habe heute einen Betakey erhalten (nein, kein Jahrespass). Haben ein paar von euch Interesse daran, dass ich ein paar Screenshots schieße und das Pandarenstartgebiet durchpflüge? :-)

ich persönlich ehrlich gesagt nicht, ich lass mich lieber überraschen wie es denn wirklich aussieht, man kriegt ja von blizzard eh schon mehr als genug bilder..

hab mir übrigens gestern wotlk und cataclysm gekauft.. habs günstig bekommen und naja.. jetzt macht das leveln wieder nen bisschen mehr spaß wenn man nicht mehr weiß das bei 70 eh schluss wäre erstmal. xD

FoMAw.png

Digital Deluxe Edition von World of Warcraft: Mists of Pandaria

Ingame-Reittier »Kaiserqilen«

Ingame-Haustier »Qilenchen«

Battle.net-Portraits für StarCraft 2

Bannersiegel und Verzierungen für Diablo 3

Collector's Edition von World of Warcraft: Mists of Pandaria

»Behind the Scences«-DVD (DVD und Blu-ray)

Soundtrack mit 20 Musikstücken

Die Kunst von World of Warcraft: Mists of Pandaria (208-seitiges Buch)

Mauspad mit dem Motiv »Chen Sturmbräu«

-Quelle

Spielen werd ich es zwar nicht aber 2013 die CE nachkaufen wenn das geht^^

Vielleicht schaue ich im Oktober mal rein wie das Addon so geworden ist, ich denke bis Level 90 spielen sollte drin sein :)

Zurück
Top Bottom