World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja dann kann man wohl von einem Juli/August Release ausgehen(vorallem in Anbetracht des Diablo III Releases wird man min. 2 Monate Respektabstand halten) - Die Frage ist nur, wie Blizzard die Leute bei der Stange halten wird bis dahin :nix:

mit diablo 3 ;)

die leute die sich das jahresabbo gekauft haben können dann von mai bis zum MoP release zocken. und haben dann immernoch n halbes jahr das abo und denken sich dann wohl "ach komm da kann ich auch MoP kaufen"

mit diablo 3 ;)

die leute die sich das jahresabbo gekauft haben können dann von mai bis zum MoP release zocken. und haben dann immernoch n halbes jahr das abo und denken sich dann wohl "ach komm da kann ich auch MoP kaufen"

Leute die sich ein Jahr wow am Stück antun, sind sowieso die Leute die sich jedes Addon kaufen. Wer sich wirklich ein Jahr verpflichtet der wird ganz genau wissen, dass man auch das Panda Addon kaufen wird.

shit-just-got-real.jpg

http://eu.media.battle.net.edgesuit...rs/4A4335AC/WoW-5.0.0-Beta-enGB-Installer.exe

qKlY7.png

Tu1kq.png

mopinstaller2.jpg

Ganz ehrlich: mich hat noch kein WoW Addon so kalt gelassen wie MoP :-/
Die sollen lieber schauen, dass HotS noch 2012 erscheint, sonst versinkt SC2 im E-Sports bereich bald in der Versenkung, wenn das mit LoL so weitergeht. Und ich mache mir langsam aber sicher echt Sorgen, dass die HotS ernsthaft noch um ein Jahr verschieben nur weil sie MoP 2012 bringen müssen.

ich bin immerwieder fasziniert wie blizz es schafft sets zu machen die zwar toll aussehen aber völlig vorbei am konzept der charakterklasse gehen.

der rogue sieht aus als hätte er ne Mail armor an und das ganze bling bling auf den schultern unterstützt das gefühl einer klasse die sich durch die schatten bewegt auch nicht.

ich bin immerwieder fasziniert wie blizz es schafft sets zu machen die zwar toll aussehen aber völlig vorbei am konzept der charakterklasse gehen.

der rogue sieht aus als hätte er ne Mail armor an und das ganze bling bling auf den schultern unterstützt das gefühl einer klasse die sich durch die schatten bewegt auch nicht.

das mit mail stimmt, aber bling bling? :nix:

Irgendwie hat Yrch recht imo, aber irgendwie auch nicht.
Einerseits haben die Rüstungen alle ihren Klassen spezifischen Touch.. aber sie sind halt alle WoW Style kräftig gehalten und man sieht keinen wirklichen unterschied zwischen Leder und Metal.

eine große brinzene/silberne drachefigur die die komplette schulter ziert definiere ich als bling bling ;)

Ja und? Das sieht doch gerade mal extrem aussergewöhnlich aus.

Irgendwie hat Yrch recht imo, aber irgendwie auch nicht.
Einerseits haben die Rüstungen alle ihren Klassen spezifischen Touch.. aber sie sind halt alle WoW Style kräftig gehalten und man sieht keinen wirklichen unterschied zwischen Leder und Metal.

Ja und? Das sieht doch gerade mal extrem aussergewöhnlich aus.

ich sag ja nicht das es schlecht aussieht, ganz im gegenteil ich find die rüstung rein optisch klasse.
aber ich stehe bei spielen halt eher aufrüstungen die auch die charakteristika einer klasse wiedergeben.
im falle eines schurken halt lederkleidung, dunkel gehalten, eng am körper, elegant verziert.
bei nem mage halt eleganter stoff, verziert, evntl mit leuchtenden runen überzogen oder sowas

jeder hat nunmal nen anderen geschmack, wenns nach dir ginge müsste wohl jedes set @ rogue wie t2 aussehen :v: ;)

finds gut das blizzard mittlerweile die tier sets dem content anpasst :)

Zurück
Top Bottom