World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat irgendjemand von euch nen Account den er wieder auferstehen lassen könnte?

Wäre echt super nett wenn ich der Person ne Einladung schicken könnte. Müsstet glaub ich nix machen als sie anzunehmen und dann kriegt ihr 7 tage 4 free.

Ich hätte wohl Bock nochmal reinzuschuppern... So nen kostenloses Update auf Cata ist nicht übel, besonders weil ich eh nur bis BC gezockt hab ;)

Ich kann doch einen Char kostenlos auf nen beliebigen Realm transen oder?

Erstes Bild des weiblichen Pandaren

pandarenfemale_small.jpg

NrKCz.png

die female pandaren sind denen gut gelungen, auch wenn ich dennoch an dieses lied hier denken muss:

[video=youtube;60pIlWhbjtE]http://www.youtube.com/watch?v=60pIlWhbjtE[/video]

:boogie:

so hyped und das obwohl ich MoP auslassen wollte :Fuuu:

Blizzard schaffts echt jedes Mal. Will das Spiel doch jetzt haben. :rofl3:

niMoP01.jpg

Ein ganz besonders schönes Pic, imo.
Und klatscht übrigens so manches PS360 Game optisch in die Tonne, wenn ich das noch dezent anmerken darf :D.

Die Grafik ist tatsächlich gut. Es ist erstaunlich was Blizzard aus dieser Uralt-Engine noch rausholt, andere Entwickler hätten da schon ein WoW 2 rausgebracht :goodwork:

Nur schade, dass die alten Gebite nicht wirklich geupdated werden, ist wohl auch zu aufwendig, das was mit Cataclysm passierte war ja nur ein tropfen auf den heißen stein, Elwyn zB. sieht noch immer aus wie vor... 7?!... Jahren.

Naja dann kann man wohl von einem Juli/August Release ausgehen(vorallem in Anbetracht des Diablo III Releases wird man min. 2 Monate Respektabstand halten) - Die Frage ist nur, wie Blizzard die Leute bei der Stange halten wird bis dahin :nix:

Zurück
Top Bottom