World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird das Spiel auch nicht mehr retten.

Man fängt nach eine halbe Jahr wieder an, spielt 2 oder 3 Wochen und dann wird es wieder boring as hell weil es halt doch immer wieder das Gleiche ist und es nix Neues gibt. xD

Geht mir genau so, wobei ich Cataclysm sogar 4 Monate gespielt habe bislang, den 4.3er patch tu ich mir aber nicht mehr an. Werd wohl nen halben Monat vorm Addon wieder ne GameCard holen um einzusteigen, ein paar hundert Stunden werd ich sicher auch das nächste Addon spielen, kostet dann unterm strich auch "nur" rund 60 Euro, für die Spielzeit recht ordentlich imo...

Ich hole mir glaub ich so einen Jahrespass. Lohnt sich einfach. Ich spiele zwar kein WoW seit einem halben Jahr, aber ich würde dann ab und zu spielen. Mich interessiert nur Diablo 3. :D

Dann sind die 120 euro oder was der kostet aber herausgeworfenes Geld. Diablo III kriegst du zB. bei The Hut für 36 euro plus 1,40 Euro Versand. (und wenn da ne aktion ist wie grade und du für 70 Euro einkaufst, gibts 7 Euro Gutschrift oben drauf, nimmst dir Zb einfach ein 3DS game dazu und hasts :nix:)

Dann sind die 120 euro oder was der kostet aber herausgeworfenes Geld. Diablo III kriegst du zB. bei The Hut für 36 euro plus 1,40 Euro Versand. (und wenn da ne aktion ist wie grade und du für 70 Euro einkaufst, gibts 7 Euro Gutschrift oben drauf, nimmst dir Zb einfach ein 3DS game dazu und hasts :nix:)

Oh, hm. Interessant. Naja, mal gucken, das nächste Spiel wird MGS3D bzw. Kid Icarus sein. Wenn das Spiel dann weiterhin so günstig ist, kaufe ich es mir dort.

Erscheint ja sicher nach Guild Wars 2 und TERA Online. Ich glaube, ich werde mir das Add-On nicht kaufen, ausnahmsweise mal. Bringt einfach nichts, das Gameplay ist einfach so was von veraltet.

so weit würde ich mich nun nicht aus dem fenster lehnen ^^ die frage die sich mir eher stellt: wielange werde ich mit pandaria wieder spaß an wow haben bis es wieder abflacht und nurnoch lame ist :hmm:

die aktionen von bioware waren ja schon sehr lächerlich, aber was tut blizzard denn hier gerade:

sor.jpg

:rofl3:

GTjOA.gif

Zurück
Top Bottom