World of Warcraft - Mists of Pandaria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir MoP und einen Monat WoW gekauft... und es langweilt mich schon :ugly:
Mal schauen ob ich den Charakter überhaupt auf 90 bringe :ugly:

Ach ists schon draußen? Oder langweilst du dich schon im Vornherein beim Gedanken daran? xD

Wenn ich mir die mickrigen 8 Seiten dieses Threads ansehe, ist bei den meisten auch die Luft raus...

Macht mal eine Ansage, wie ist denn das Spiel so ?

Ich hab mir paar Videos und Bilder, sowie Reviews durchgelesen, irgendwie habe ich schon leicht Lust drauf, diese Asia Welt unsicher zu machen. Nicht jetzt, aber irgendwann mal in den naechsten Wochen, zumal ja dann auch Schlotternaechte anstehen, wovon ich grosser Fan bin :lol:

Was haltet ihr vom neuen Skillsystem ? Ich finde das liest sich recht seltsam was sie da gemacht haben, weiss nicht ob mich das ueberzeugt.

kp also mir taugts, so wie jedes andere addon auch - wird einfach gezockt solange es spaß macht. :kruemel:

Sha of Anger ist herrlich auf Aegwynn xD
Kloppen sich mal 4-5 volle Ally Raids um den First Hit :ugly:

Also ich bin gestern 90 geworden und bin froh das Leveln hinter mir zuhaben...nu gehts an's ewige Ruf gefarme....

Um dann wieder bessere Items zu kriegen um dann wieder etwas schneller zu farmen um wieder bessere items zu kriegen um wieder etwas schneller zu farmen um wieder bessere items zu kriegen um addon zu kaufen um zu leveln um wieder bessere items zu kriegen um wieder etwas schneller zu farmen um wieder bessere items zu kriegen um wieder etwas schneller zu farmen[...]

Sha of Anger ist herrlich auf Aegwynn xD
Kloppen sich mal 4-5 volle Ally Raids um den First Hit :ugly:

joa etwas behindert gelöst imo, auf blackrock siehts nicht anders aus.
aber soweit ich weiß kann der raidleader der ihn tagged hat durch alle andern raids durchwechseln, so dass jeder loot bekommt.

2,7 Mio. Mal verkauft

Seit Ende September macht die jüngste Erweiterung für World of Warcraft den Handel unsicher. Folgten bisher bereits kurz nach dem Launch eines Add-ons Pressemitteilungen, in denen Blizzard den Absatz und Rekordmarken feierte, musste man sich im Falle von World of Warcraft: Mists of Pandaria ein paar Tage mehr gedulden.

Wie der Hersteller heute verlauten ließ, hat sich die Erweiterung innerhalb der Launch-Woche, noch vor dem Verkaufsstart in China (2. Oktober) weltweit über 2,7 Mio. Mal verkauft. Dank des neuen Materials konnten auch einige ehemaligen WoW-Spieler wieder angelockt werden: Die Zahl der Abonennten bewegt sich derzeit wieder jenseits der Marke von zehn Mio., so Blizzard.

Zum Vergleich: World of Warcraft: Cataclysm hatte sich allein innerhalb der ersten 24 Stunden über 3,3 Mio. Mal verkauft, im Falle von World of Warcraft: Wrath of the Lich King waren am ersten Tag 2,8 Mio. Exemplare über den Ladentisch gewandert.

-Quelle

joa etwas behindert gelöst imo, auf blackrock siehts nicht anders aus.
aber soweit ich weiß kann der raidleader der ihn tagged hat durch alle andern raids durchwechseln, so dass jeder loot bekommt.

Und das funktioniert auf Blackrock?
Also auf Aegwynn kann man das vergessen, da man aufgrund der Lags nicht mal die Gruppe verlassen kann und andere einladen xD

nein das funktioniert natürlich nicht auf blackrock, aber es funktioniert :D

btw bin ich momentan ziemlich depremiert was den dmg output von meinem hunter angeht :hmm:
in arena scheinen die ja alles zu zerpflügen als bm aber im pve möcht ich dann eigentlich doch gern survival bleiben :sad5:

Ge
Rad die tv werbung zum game gesehen...nett gemachter trailer....
In den thread hier geschaut, die spielgrafik gesehen, mit dem kopf geschüttelt und zisch ich bin wieder weg :awesome:

In den thread hier geschaut, die spielgrafik gesehen, mit dem kopf geschüttelt und zisch ich bin wieder weg :awesome:

Ist hübscher als es auf dem ersten Blick aussieht, und die steinalte Engine vermuten lässt ^^.
Ernsthaft, manche Gebiete haben erstens wunderschönen art-style und mit ordentlich AA+AF macht's auch durchaus immernoch technisch was her, allein die Weitsicht ist teilweise sehr beeindruckend.

seh ich ähnlich, passt halt einfach.
für grafik fetischisten sind mmorpgs imo eh das falsche

Hab tbh lieber die wow Grafik als die oftmals sterile Realografik so mancher mmos, wo Charaktere aussehen wie Schaufensterpuppen... gruselig :oops:

Also ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass man etwas dafür tun muss, um Gear zu bekommen - aber Ruf farmen in Mists of Pandaria ist sowas von bescheuert, das gibts ja gar nicht :ugly:
Ich mach' nun garantiert nicht wochenlang die selben Scheiß Quests um irgendwann etwas einigermaßen sinnvolles zu kaufen - wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe den Ruf irgendwie zu farmen (Bestimmte Items sammeln, Mobs killen) wäre das ja akzeptabel, aber so? :eek3:

Habs mir jetzt auch zugelegt und muss sagen für WoW sieht das optisch verdammt gut aus. Macht richtig Spaß durch die neue Welt zu laufen und sie zu erkunden, dazu ein toller Soundtrack. Perfekt das Asia Flair eingefangen.

Zurück
Top Bottom