World of Warcraft - Mists of Pandaria

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ingame Shop bestätigt. Von Bashiok ausm US Forum.

Thanks for all the feedback so far, everyone. We’re still pretty early in the exploration process, but we did want to go into more detail about our rationale for introducing an in-game store, as well as provide some insight into what you might ultimately see available there.

For players who are already interested in the in-game items we offer, such as Pet Store pets and mounts, the benefits of an in-game store are pretty clear. We think everyone would appreciate the convenience of being able to make such purchases without having to leave the game, and ultimately that’s our long-term goal for the system, though there’s quite a bit of work involved in retrofitting those existing items into the new system.

First, we’ll be testing the in-game store with some new kinds of items we’re looking into introducing (in Asian regions, at the outset) based on player feedback: specifically, an experience buff to assist with the leveling process, as well as an alternate way to acquire Lesser Charms of Good Fortune. We’ve had a lot of requests from players in different regions for convenience-oriented items such as these, and as with other new ideas we’ve introduced as WoW has evolved—including Pet Store pets, mounts, and more—your feedback plays a hugely important part in determining what we add to the game.

Ultimately it’s still too early in the process to make any final determinations about our plans, but in the meantime, we hope you’ll check out the in-game store once it’s implemented on the PTR and let us know what you think.

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/9377319765?page=88#1745
 
World of Warcraft: Blizzard vergrößert das Team von WoW


In einem Interview auf der gamescom verriet Blizzard, dass das Team von World of Warcraft (WoW) um satte 40 Prozent vergrößert wurde. Weitere Neuanstellungen sind bereits in Planung.

Ist World of Warcraft am Ende und wird bald eingestampft? Viele hämische Kommentare weisen immer wieder darauf hin. Laut einem Interview während der gamescom sieht es wohl nicht so aus. Da verriet Blizzard nämlich, dass man das Team hinter dem erfolgreichen Online-Rollenspiel jüngst erst um 40 Prozent Mitarbeiter vergrößert habe. Eine weitere Expandierung um nochmals 40 Prozent sei wohl bereits in Planung. Mit dem Ausbau möchte man sicherstellen, dass man in Zukunft die Content-Nachschübe wieder in kürzeren Abständen hinbekommt. So will man wieder jeden Monat einen großen Patch anpeilen und alle drei bis fünf Monate sogar eine ganze Raid-Instanz mit frischen Gegenständen servieren. So, wie WoW eben noch in der Zeit vor der ersten Erweiterung war.

Zwar sind die Spielerzahlen mit knapp 7,7 Millionen zahlender Kunden so niedrig wie schon seit Jahren nicht mehr. Von einem baldigen Ende kann aber derzeit noch keine Rede sein.
 
Naja, doch, WoW geht definitiv zu ende. Von den 7.7 Millionen spielen mit Sicherheit bei weitem nicht alle wirklich aktiv, haben aber halt ein Abo, das nicht gekündigt wurde.
Vor allem wird ja die Zeit, die die Spieler nach dem Release eines Addons spielen immer kürzer und das wird sich auch fortsetzen, wenn sie mit dem neuen Addon nicht eine ganze Reihe Dinge verändern. Natürlich können sie auch weiter beim bewährten bleiben, wenn aber WoW noch langfristig erfolgreich sein muss müssen Änderungen her. :nix:
 
Und genau danach sieht es doch aus wenn man das Entwickler Team verdoppelt.

Vielleicht probieren die auch nen fließenden Spielwelt übergang zu WoW 2 hinzubekommen. Also nach und nach alles Neu machen, neue Engine einführen und all so freaky stuff.
 
gestern kam ja patch 5.4, hier mal 2 cinematic's für die, die nichtmehr spielen aber dennoch die lore mögen :love2:

Garrosh Defeat: Horde Cinematic

[video=youtube;8A00jJxhyRY]http://www.youtube.com/watch?v=8A00jJxhyRY[/video]


Garrosh Defeat: Alliance Cinematic

[video=youtube;UMd1PPs2UPg]http://www.youtube.com/watch?v=UMd1PPs2UPg[/video]
 
gestern war die insel total überfüllt und heute? nichts mehr los. schon lustig, wenn man auf einem server spielt, auf dem eine fraktion, die horde in dem fall, in der überzahl ist. die allys hatten gestern nichts zu lachen xD
 
Blizzard Trademarks "Warlords of Draenor" - WoW Expansion

WoDTM.png


wodAus.png
 
So... uhm...
Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Blizzard entschlossen hat sämtliche Zonen von Level 1-90 zu töten, oder wie war der "Boost auf Level 90" zu verstehen?
 
nein, du kannst mit dem addon nur ein charakter direkt auf lvl 90 boosten :awesome:

warlords of draenor ist btw. bisher das erste wow addon, welches es schafft mich so richtig kalt zu lassen :neutral:
neue features? fehlanzeige.

1 char auf 90 boosten
neue char models
mehr neue quests
neue monster
max lvl 100
new items

blizzard :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Addon wurde vor nichtmal einer Stunde offiziell angekündigt. Warte wenigstens erstmal bis zum Ende der Blizzcon ab. Bei so einer Veranstaltung verschießt man doch nicht das komplette Pulver in der ersten 15 Minuten-Ankündigung.
 
Das neue Addon wurde vor nichtmal einer Stunde offiziell angekündigt. Warte wenigstens erstmal bis zum Ende der Blizzcon ab. Bei so einer Veranstaltung verschießt man doch nicht das komplette Pulver in der ersten 15 Minuten-Ankündigung.

Wenn man die Trailer zu vorherigen Addons sieht... doch... tun sie normalerweise :-P
 
swiss liegt da leider richtig, mir wärs auch lieber wenns nicht so wäre :shakehead:

gott sei dank kommt wildstar
 
Selbst wenn nur genau das kommt, was im Trailer gezeigt wurde, gibt es neue Features. Hast du die Garnisonen etwa bereits vergessen? Da wird jahrelang nach Housing geschrieen und dann wenn es kommt, wird es nichtmal zur Kenntniss genommen. :oops:
 
Also generell finde ich es schon mal sehr gut dass endlich Schluss ist mit den biertrinkenden Gute-Laune-Pandas und Riesenhasenviechern im Knuddel-Pandaland. Rein vom Storyaspekt klingt das recht epüsch für mich, auf Draenor die ganzen alten WarCraft/Orc-Legenden mal anzutreffen, zumal ich eh ein Fan von BC/Outland etc. pp. oder allgemein auch von Zeitreise-Stories bin.
Darüber hinaus muss ich aber zustimmen, das bisherige klingt mal wieder so typisch "meh"... und dann nur wieder 6 Dungeons oder so für 10 Level beim Hochlevln? MoP 2.0 incoming ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an WoW besonders schade finde ist, dass man mittlerweile eine RIESIGE Welt hat, aus der man was machen könnte, aber irgendwie geht da ja gar nichts mehr, das sind reine Levelgebiete geworden. Da könnte man echt kreativer sein...so hat man mit jedem Addon quasi immer nur eine HuB Stadt und 6-9 Gebiete drum rum. Abgesehen davon, dass das Endgame von MoP ja wirklich nur aus Grinding bestand...
 
Also eins muss man ihnen lassen. MoP wirkte in der tat trotz Panda Bonus ziemlich uninspiriert, aber was die sich hier alles für Features aus dem Hut gezaubert haben ist schon bemerkenswert.

PvP Sandbox Map
Player Housing mit Boni und Schlachten
Ganze NPC Armeen die man sich aufbauen kann
Allianz vs Horde Clan Gebiete
Neue Charakter Modelle
Alte WarCraft Geschichten und Charaktere

Ganz ehrlich, ich dachte WoW stirbt jetzt einfach und die hauen nur noch mal sowas wie MoP raus.. irgend ein Gimmick Setting um einfach irgendwas zu liefern für die letzten die noch spielen.
Aber jetzt hab sogar ich vielleicht bock mal wieder rein zu schauen.
 
Zurück
Top Bottom