World of Warcraft- Legion

[video=youtube;kJJP7UHxS8s]https://www.youtube.com/watch?v=kJJP7UHxS8s[/video]

Freu mich so drauf, Lords of War war klasse.

Prepatch ist raus und durfte alles neu einrichten aber bisher gefällt es mir ausser das man die Stats so vereinfacht hat vom Anzeigen und das man zum Helmausblenden nun zum Transmogifizierer muss. Krieg alle Speels in 2 Leisten unter beim Holy Priest aber grad die Holy Nova rocktz, damit gestern mit meiner Freundin Ruinen von An'Quiraj zu zweit gemacht :D

Also ich spiele grad den Prepatch und bin vom Druiden begeistert. Mit Resto-Skillung und Wächter-Affinity kann ich so ziemlich alles was es gibt tanken und das sogar ziemlich gut. Das ist der Spirit, den ich von früher noch kenne - echte Hybridklassen. Das man im Highend-Content damit nix anfangen kann ist mir ja sowas von egal, ich danke Blizzard dem Spiel wieder etwas Seele zurückgegeben zu haben :D

Bin jetzt mit meinem Holy Priest 100 und seit dem prepatch heilt es sich so viel besser, richtig genial wie sie die Klasse verbessert haben. Bringe grade mein Gear mit Zeitwanderungsdungeons auf 675 was mri wohl riechen wird. Das Spiel ist momentan grad zu zweit wieder so genial aber auch alleine. Farme grade Ruf um ne Wolkenschlange zu bekommen, so genial die Reittiere.

Die Illidan Episode war so episch, kann Legion kaum erwarten :D

MMO-Addon so gefragt wie der Vorgänger

Bereits einige Wochen vor dem Release von World of WarCraft: Legion gibt es erste Anzeichen auf den Erfolg des MMO-Addons.

So liegt die Anzahl der Vorbestellungen ungefähr auf demselben hohen Niveau wie bei dem »Vorgänger« Warlords of Draenor. Das hate Mike Morhaime von dem Entwicklerstudio Blizzard Entertainment jetzt bei einer Investorenkonferenz bekannt gegeben.

Konkrete Zahlen nannte Blizzard bisher zwar nicht, doch mit einem signifikanten Absturz der Abonnentenzahl von World of WarCraft ist demnach wohl erstmal nicht zu rechnen. Im November 2015 hatte sich deren Niveau auf 5,5 Millionen halbwegs stabilisiert. Seit diesem Zeitpunkt gibt Blizzard jedoch Abozahlen mehr bekannt.

-Quelle

Also ich spiele grad den Prepatch und bin vom Druiden begeistert. Mit Resto-Skillung und Wächter-Affinity kann ich so ziemlich alles was es gibt tanken und das sogar ziemlich gut. Das ist der Spirit, den ich von früher noch kenne - echte Hybridklassen. Das man im Highend-Content damit nix anfangen kann ist mir ja sowas von egal, ich danke Blizzard dem Spiel wieder etwas Seele zurückgegeben zu haben :D

Ich hoffe ja nur, dass sie Sageras nicht vermasseln :angst2:

Aber ansonsten freu ich mich auf Legion so sehr wie sonst nur auf...naja...glaube letztes Addon, was mich wirklich gehypt hat, war WotLK.

Glaube nicht das Sageras jetzt schon kommt, dazu ist es noch zu früh da ich ihn für den absolut finalen Gegner halte.

[video=youtube;olC9LYLttfg]https://www.youtube.com/watch?v=olC9LYLttfg[/video]

Bin jetzt mit meinem Holy Priest 100 und seit dem prepatch heilt es sich so viel besser, richtig genial wie sie die Klasse verbessert haben.

Probier irgendwann auch mal Disziplin aus, die haben das "mach Schaden um zu heilen"-Konzept ziemlich gut umgesetzt, eine willkommene Abwechslung.

Glaube nicht das Sageras jetzt schon kommt, dazu ist es noch zu früh da ich ihn für den absolut finalen Gegner halte.

Das sind inzwischen die Voidlords, die nach Eintritt in unsere Realität gieren. Das Chronicles-Lorebook hat da einiges klargestellt, was bisher nur in ein paar wenigen Quests mal angedeutet wurde.
Wie z. B. in der legendären Quest von Mists of Pandaria, wenn man das Herz des Ra-Den zu Furorion bringt, fällt dieser in Trance und verkündet, dass das Pantheon tot ist. Jetzt wissen wir wieso genau...

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir ja vor einiger Zeit die Expansion gekauft(23 Euro bezahlt, war wohl irgendwo von nem LKW gefallen aber offensichtlich echt sonst wär mein Acc wohl gebannt). Habe außerdem noch 800K Gold aus besseren Tagen, um mir die Spielzeit kostenlos zu "kaufen". Werde mir also die ersten paar Monate ansehen, habe auch eine recht nette Gilde die ein wenig Heroic raiden wird, und eventuell auch wieder Mythic wie damals zu WoD auch. Wobei mir persönlich das dann meist zu tryhard wird und ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Spiel verabschiede :ol:

Das sind inzwischen die Voidlords, die nach Eintritt in unsere Realität gieren. Das Chronicles-Lorebook hat da einiges klargestellt, was bisher nur in ein paar wenigen Quests mal angedeutet wurde.
Wie z. B. in der legendären Quest von Mists of Pandaria, wenn man das Herz des Ra-Den zu Furorion bringt, fällt dieser in Trance und verkündet, dass das Pantheon tot ist. Jetzt wissen wir wieso genau...

Muss mir die beiden Chronicles Bücher unbedingt kaufen als Lore Fan, dankew für die Info aber bei Legion könnte ich mir Kil'Jaeden als finalen Boss vorstellen.

Zurück
Top Bottom