World of Warcraft- Legion

Spiel soll angeblich erst im September 2016 erscheinen... WTF? ?

WoW-Legion_t.jpg
 
Mir hat irgendwie der große Klimax am Ende gefehlt, etwas wie die Wiederbelebung von Sindragosa. Aber davon ab ist das wieder eine gute Cinematic.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, der Stil ist anders, aber trotzdem find ich Sylvanas merkwürdig. Naja, egal ^^

Naja Sie haben Sie dem neuen Ingame Model angepasst

AzfSQaz.jpg


neue Infos:
The Broken Shore

The cinematic ties directly in to the main story of Legion, a first for the cinematics.
Legion is an opportunity to take storytelling to a new level.
Broken Shore will have a 40 person scenario for the Horde and Alliance, kicking off the expansion and changing the world. It starts right after the cinematic.
The level 100 boost is it's own separate adventure, so Broken Shore tuning will be more challenging and fun.
The Broken Shore scenario is 20 Alliance and 20 Horde fighting towards the Tomb of Sargeras.


Demon Hunter

The Demon Hunter intro is the story bridge from Burning Crusade to Legion, answering what Illidan was doing in the Black Temple.
There will be a cinematic at the start of the Demon Hunter intro.
Illidan was not prepared!
Mardum was a prison world for demons a long time ago, but it was shattered by Sargeras. You are there to get the Keystone that held the demons in for a long time.
The Burning Legion has more powerful versions of older demons, along with new more terrifying demons.
The Legion has giant Constructs as well.
You will turn the Legion's devices against them, bringing in your own army, listening in on their communication, and stealing power from their crystals, reducing some of your cooldowns to 0 for a short time.
You will gain your abilities by taking them from the powerful demons that you slay during the intro.
Illidan creates a Felsaber epic mount for you.
Maiev Shadowsong takes you prisoner at the end of the intro, putting you in the Vault of the Wardens for a long time.
The second half takes place in Vault of the Wardens, coming in Beta.
After the intro you join the Horde / Alliance who need your help to take the fight to the Burning Legion.
You then return to Mardum to establish your class Order hall.
Finally, you quest for your own artifact warglaives.


The Broken Isles

We are looking for the Titan relics, The Pillars of Creation.
The Broken Isles were a tiny part of a vast region of Azeroth known as Suramar.
Suramar was devastated in the Shattering, leaving only The Broken Isles.


Val'sharah

Val'sharah is being consumed by the Emerald Nightmare.
Malfurion was trained as a druid here.
Shaladrassil was a gateway to the Emerald Dream, but it has been twisted and tainted.
You are going to meet three of the key archdruids in Val'sharah.
There are new satyrs in the zone.
Lots of new models for druid related NPCs, including new Moonkin and Sea Lion models!
Many of the structures are inspired by trees


Stormheim

After the intro, you go to Stormheim and meet the Vrykul, competing against the God King.
We will learn more about the Kvaldir and Valkyr.
Mystic Vrykul are religious zealtots
There are Ascendant Valkyr in the Halls of Valor
New Dragonflight - The Storm Dragons. Found in Stormheim and Suramar


Azuna

Azshara's Vengeance devastated this zone before the Sundering. Mystery of why she killed and cursed thousands of her own people.
The max view distance in Legion is increased 3x
We meet the remnants of the Blue Dragonflight
Warden's Isle is an island in the zone, home to the Vault of the Wardens
The specter is the male counterpart to the banshee
There is a new huge type of Naga.
Naga have new high res models, armor, and weapons.
There is a local sea giant kingdom that Azshara has allied with.
The Wrath of Azshara is a creature that is huge.
Wardens have Owl companions.
Greek island concept art for this zone

Der erste Punkt erklärt auch das Cinematic es ist quasi ein Intro, direkt danach wird man in das Spiel geworfen.

20 HOrdeler und 20 Allis in einem Scenario hört sich interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aktuell WoW wieder angefangen habe und wir zu zweit schön questen habe ich mir nun die Legion CE bestellt. Was ich toll finde das man die vorherigen Addons kostenlos kriegt wenn man lange nicht gespielt hat. Habe mich eingeloggt udn hatte Warlords of Dreanor schon :D

Das Legion Intro finde ich besser und als großer Slyvanas Fan freu ich mich das sie darin so stark vertreten ist. Hab nen Undead Priest begonnen und fokusiere mich auf Heilen nachdem das in KOTOR schon so spassig war. Man levelt echt fix inzwischen dank Instanzen. Was mich so stört das man nicht mehr zum Lehrer muss wegen Fähigkeiten und ich and die alten Talentbäume besser.

Dennoch macht es gard zu zweit wieder enorm Spass.

Und die Lore finde ich sehr intressant, freut mich das man nun mehr zur Legion sieht und denke auch das man hier die Ankunft von Sageras vorbereitet. Hatte ja mal was von 7 Addons gelesen und das würde dann ja passen das er im letzte Addon der finale Boss ist wobei wenn man die Legion besiegt ja nicht alles Übel abgewndet ist.

Jedenfalls bin ich nach 5 Jahren Pause wieder angefixt und zu zweit macht es wie gesagt viel Spass. Jetzt erstmal meinen Unded Priest auf 100 mit allen Quests und LFR und dann noch nen Allianz Charakter hochspielen. Bei dem Tempo bin ich aber 100 vor Legion, nach 22 Stunden schon 36 und mit meinem Char von vor 5 Jahren hab ich 11 Tage gebraucht bis 85 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard kündigt animierte Kurzfilme an

Noch bevor das MMO-Addon World of WarCraft: Legion am 30. August 2016 auf den Markt kommt, wird Blizzard Entertainment die Hintergrundgeschichte etwas genauer beleuchten - und zwar in Form von animierten Kurzfilmen.

Wie der Entwickler jetzt bekannt gegeben hat, werden in der Miniserie vor allem die Dämonenjäger im Fokus stehen, die bei World of WarCraft: Legion auch als neue spielbare Klasse zur Auswahl stehen. Auch Illidan Sturmgrimm und dessen Aktivitäten im Schwarzen Tempel werden eine große Rolle spielen.

Die erste Episode der neuen Miniserie mit dem Namen »Harbinger« steht laut Blizzard kurz vor der Veröffentlichung, einen konkreten Termin gibt es allerdings nicht. Zudem stellte der Entwickler klar, dass die Kurzfilme im Stil der Miniserie »Lords of War« gehalten ist, die für das Addon Warlords of Draenor produziert wurde. Die hohe Qualität der Overwatch-Filme werden sie demnach nicht erreichen.

-Quelle

Wieder drei Schlachtzug-Stufen; Dungeons sollen eine größere Rolle spielen


In mehreren Interviews sprachen die Entwickler von World of WarCraft: Legion über die anstehende Erweiterung (30. August 2016) für World of WarCraft und verrieten, dass es in Legion wieder drei unterschiedliche Schlachtzug-Stufen (Raid-Tiers) geben wird. Bei Warlords of Draenor gab es lediglich zwei Stufen (Hochfels + Schwarzfelsgießerei und Höllenfeuerzitadelle). Rückblickend gaben die Entwickler, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Schwarzfelsgießerei zu früh war und der Abstand zwischen der Schwarzfelsgießerei und der Höllenfeuerzitadelle zu kurz ausfiel. Bei Legion soll es besser laufen. In Sachen Patch-Timing wollen sie sich eher an Mists of Pandaria orientieren. Zwei Schlachtzüge (der Smaragdgrüne Albtraum und der Palast von Suramar) sollen in der finalen Version der Erweiterung einhalten sein (7.0), aber erst einige Woche nach Verkaufsstart freigeschaltet werden. Ein weiterer Raid soll mit Patch 7.2 folgen und ein weiterer Schlachtzug soll später hinzukommen. Blizzard soll mindestens drei Inhaltspatches für Legion planen.

Patch 7.1 soll kurze Zeit nach dem Verkaufsstart auf den Testrealms zur Verfügung stehen und ein "großes Dungeon" (für 5 Spieler) mit sich bringen. Generell sollen die Dungeons wieder eine größere Rolle spielen - u.a. wegen dem an Diablo 3: Reaper of Souls angelehnten Portalstein-Modus. Abgesehen von der Verbesserungen der Zauber-Animationen gehen die Entwickler davon aus, dass die erweiterten Social-Features erst mit einem späteren Patch hinzugefügt werden. Mit der nächsten Erweiterung sollen außerdem wieder die "Zahlen" (Schaden, Heilung, Werte auf Gegenständen) verkleinert werden.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom