World of Warcraft- Legion

Ich weiß nich mehr wie es hieß, aber da hat mal jemand Videos zu verschiedenen Klassen gemacht. Und beim Schurken kam quasi genau dieser Satz vor.
 
Ich weiß nich mehr wie es hieß, aber da hat mal jemand Videos zu verschiedenen Klassen gemacht. Und beim Schurken kam quasi genau dieser Satz vor.

Ich habe die Videos nicht gemacht und kenne sie auch nicht. Aber so wurde das eben auch von so ziemlich allen Gruppen gemacht wenn kein Mage da war.
 
Ich weiß nich mehr wie es hieß, aber da hat mal jemand Videos zu verschiedenen Klassen gemacht. Und beim Schurken kam quasi genau dieser Satz vor.

Barlows Klassenblogs waren das (der erste war glaub ich sogar über den Schurken). Der erste war noch lustig, aber bereits beim zweiten hat man gemerkt, dass er seine Witze von der Struktur her 1:1 überträgt und lediglich ein paar Schlagwörter austauscht.
 
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Keine Sorge, gut war wie gesagt nur der erste, dann begann er sich sehr schnell zu wiederholen. Wie wenn jemand permanent am laufenden Band auf die Fresse fliegt und auf einem Teleprompter für die Zuschauer "LUSTIG!!! LACHEN!!!" eingeblendet wird. :dizzy4:
 
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Keine Sorge, gut war wie gesagt nur der erste, dann begann er sich sehr schnell zu wiederholen. Wie wenn jemand permanent am laufenden Band auf die Fresse fliegt und auf einem Teleprompter für die Zuschauer "LUSTIG!!! LACHEN!!!" eingeblendet wird. :dizzy4:

Ja, aber früher hätte ich es ja vielleicht spannend gefunden. Habe ja auch buffed show geguckt :v:
 
Na, Mage wurde auch lieber genommen, weil Sheep nicht pullte. Sap schon (war aber ab BC glaube ich skillbar, dass man in Verstohlenheit bleibt). Da war man auch unabhängig von Trinken und Essen im Nachteil gegenüber einem Mage. Rogue Pull war aber lustig - Sap, raus aus dem Stealth und dann erst einmal panisch Richtung Tank laufen und hoffen, dass der Heiler einem am leben halten kann :v:

edit: plus natürlich der Umstand, dass nachsheepen möglich war.

Es gab keine Gegnergruppe, die so groß war das Nachsheepen erforderlich war, ansonsten stimmt da was mit der Spielergruppe nicht.

Sap ging auch nach dem Stealth noch. Es war eben nur 80% oder 90% Erfolgschance.
Manche wollten nicht das Risiko, dass sich der Schurke dumm anstellt und im Stealth gesehen wird. Meist waren Dungeons im selben Levelbereich. Da ist Stealth gegen Elite-Mobs weniger wirksam.
 
Toll, wegen dem Add On bin ich jetzt erstmal wieder eingestiegen...Gott wie ich dieses Spiel hasse, aber es ist verdammt nochmal wie eine Sucht.
 
Es gab keine Gegnergruppe, die so groß war das Nachsheepen erforderlich war, ansonsten stimmt da was mit der Spielergruppe nicht.

Natürlich stimmte ab und zu was mit Gruppen nicht. Ich ging nicht immer mit der Gilde Inis und gerade früher als das Spiel noch keiner kannte und Min/Maxing über Guides noch nicht das große Thema war, gab es teilweise katastrophale Gruppen und Inis wurden auch nicht immer beendet (obwohl die Community noch mehr Ausdauer hatte und man sich nicht nach 2 Wipes verabschiedete). Gerade wenn sich ein Mob in eine andere Gruppe verabschiedete (die flüchteten damals ja noch) war nachsheepen oder in combat sheep nett.

Sap ging auch nach dem Stealth noch. Es war eben nur 80% oder 90% Erfolgschance.

Wie ich geschrieben habe: Nur wenn geskillt.
 
Habs vorhin nachgesehen. War damals wohl schon 30 Sub geskillt.
Also vor BC. Ich dachte wirklich, dass sei normal.

Ich war ganz Classic Assassin (31/8/12 wenn ich mich nicht irre) und stieg erst dann in BC tatsächlich bevor ich meine erste große Pause machte auf Sub um. Hatte verbessertes Sap nie geskillt. Jaja, die alten Talentbäume vermisse ich irgendwie schon - auch wenn man auf max Lvl sowieso nur Guides folgte. Aber das Punkteverteilen beim Lvln war schon weit spannender als das aktuell imo langweilige Ding.
 
Toll, wegen dem Add On bin ich jetzt erstmal wieder eingestiegen...Gott wie ich dieses Spiel hasse, aber es ist verdammt nochmal wie eine Sucht.

Du steigst wegen einem Addon, das irgendwann nächstes Jahr erscheint, in ein Spiel neu ein, das ausgelutschter ist als der Pimmel eines Pornodarstellers :-?
 
Jaja, die alten Talentbäume vermisse ich irgendwie schon - auch wenn man auf max Lvl sowieso nur Guides folgte. Aber das Punkteverteilen beim Lvln war schon weit spannender als das aktuell imo langweilige Ding.

Weiß nicht wieso, das ein jeden so sagt. Konnte damals schon fast alles Skillen und verteilen und war in Raids trotzdem unterwegs.

Guides benutzte man nur für max. Schaden imho, nicht aber für "genügend" Schaden. Glaub das hat sich Stille-Post-mäßig verbreitet.
 
Weiß nicht wieso, das ein jeden so sagt. Konnte damals schon fast alles Skillen und verteilen und war in Raids trotzdem unterwegs.

Guides benutzte man nur für max. Schaden imho, nicht aber für "genügend" Schaden. Glaub das hat sich Stille-Post-mäßig verbreitet.

Es reichte natürlich locker. Man hat es aber eben trotzdem irgendwann gemacht, weil man alles rausholen wollte. So oder so waren kleine Abweichungen ja ohnehin kein Ding und es gab ja trotzdem damals noch genügend Builds die auch laut Guides "funktionierten". Ich selbst habe ja auch nie auf max Lvl Combat Dagger gespielt, obwohl es als als klare Nummer 1 zu Classiczeiten galt.
So oder so und ganz egal ob man Guides folgte oder nicht: Skill Trees fand ich einfach 20x besser als diese Tiers von Spaßskills, die man jetzt hat.
 
Es reichte natürlich locker. Man hat es aber eben trotzdem irgendwann gemacht, weil man alles rausholen wollte. So oder so waren kleine Abweichungen ja ohnehin kein Ding und es gab ja trotzdem damals noch genügend Builds die auch laut Guides "funktionierten". Ich selbst habe ja auch nie auf max Lvl Combat Dagger gespielt, obwohl es als als klare Nummer 1 zu Classiczeiten galt.
So oder so und ganz egal ob man Guides folgte oder nicht: Skill Trees fand ich einfach 20x besser als diese Tiers von Spaßskills, die man jetzt hat.

Bei mir stand Spielspaß, ab einer gewissen erreichten Schadengrenze bzw. DPS-Grenze, über dem Maximalenschaden. So konnte ich nach den ersten paar Raids mich auch mal umsehen und Details der Dungeons bewundern.

Ich kann verstehen, wieso sie den verändert haben, weil es von Add-On zu Add-On einfach langsam zu unübersichtlich wurde. Das erste Rework war also schon angebracht (Cata, oder kurz davor?) wo es dann wieder einen kleineren Baum gab.
 
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