PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Das mit Prima hat mich anfangs auch irritiert bei der Lösung und ich dachte es wäre ein Anzeigefehler bei Ama, aber tatsächlich steht auch auf dem deutschen Lösungsbuch oben Prima drauf (was meiner Meinung nach ziemlich unschön aussieht).
 
Erklär mal bitte? Wie läuft das ab? Wusste garnicht das es ein NG+ gibt. Denke bin auch bald durch. Einige Monster scheint es irgendwie nicht zu geben. Auch die 4 Artefakte für die zusätzlichen Miragestein Plätze hab ich auch noch nicht. Stehe kurz vor LVL 80.

@Sephi66
Tut mir leid für die späte Antwort .
Ja NG+ gibt es nicht aber dadurch das es"Tausch " gibt gibt es eine Möglichkeit und zwar kann man gewissen Monster fangen z.b die Shiva man kann die Baby Form fangen in der Nebula Grotte und wenn man schon alle Entwicklungen freigeschaltet hat kann man sie sofort in Shiva L verwandeln ,und sie bleibt auf Level 1 und da man ja nicht tauschen kann wenn der Level höher ist als man selbst ist das eine der besten Lösungen.
Man braucht aber halt noch jemandem anderen der dir dabei hilft dir die Monster von einen auf den anderen Speicherplatz zu bewegen.
Klingt vielleicht etwas kompliziert ist aber im Praxis viel einfacher habe es schon getan und hahe schon Anfang 4 Kapitel Ultima Weapon und einige andere "late Game" mirages

P.s falls du sowas auch machen willst kannst du mir eine Nachricht einfach schrieben
Oder wenn jemanden eine gewisse mirages braucht ich habe alle auch Maduin kann ich abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem man kann ja nicht immer hier auf Abruf sein :-D

Klingt kompliziert aber irgendwie habe ich es verstanden. Komme vlt. drauf zurück. Werde dich später mal adden im PSN, hab ja auch schon den ein oder anderen von hier. Zurzeit spiele ich das Spiel aber nicht weiter obwohl ich fast durch bin denke ich. Warte auf nen Patch für die Pro....den das Spiel sieht einfach beschissen aus auf der Pro :lol:
 
Ach Gott ist das ein süüüüses Ende ^^
Habs jetzt denn richtigen Boss gemacht und nun mach ich die geheimen Dungeon
 
so, bin nun auch durch. ein sehr gutes spiel, wobei sich das ende doch ein bisschen gezogen hat.

Ach Gott ist das ein süüüüses Ende ^^
Habs jetzt denn richtigen Boss gemacht und nun mach ich die geheimen Dungeon

wie hast du die 4 gegner (odin etc) beim namenlosen mädchen gemacht?
 
Ach Gott ist das ein süüüüses Ende ^^
Habs jetzt denn richtigen Boss gemacht und nun mach ich die geheimen Dungeon

Hab ne sehr gute Truppe.
Hab die hoch gelevelt die im Lösungsbuch steht.
Ging dann recht fix

und welche wäre das? ich hatte auch keine probleme, dank gravity, aber mich würde mal interessieren was da im lösungsbuch steht und auch welcher level empfohlen wird.
 
und welche wäre das? ich hatte auch keine probleme, dank gravity, aber mich würde mal interessieren was da im lösungsbuch steht und auch welcher level empfohlen wird.

ich hab mein Standard Trupp genommen die ich auch beim Endboss hatte.Wurde mir empfohlen vom Buch.Aber die 4 Gegner die du meinst. Da nimmt das Buch bei jeden Gegner andere und hat nur Vorschläge. Aber ab Lv.60 sollte man sein.Für denn Endboss hab ich Freibeuter-Morgy ,Fenriswolf und ich als M.Dann die kleine : Schokobo-küken. Nicht verwechseln mit denn Chocobo-Küken.dann Karfunkel.und ich als L.
 
Bin jetzt im Postscript und muss noch ein bisschen an meiner Aufstellung bzw. meinem Level und meinen skills feilen, damit ich die
Eidolons
down bekomme. Habe bisher
Odin
und
Bahamut
versucht. Die sind nicht ganz ohne :lol:

Was mich nervt ist, dass ich das ganze Spiel über
Tama im stack hatte und die einfach mal gegen Ende des Spiels nicht mehr nutzbar ist
:mad:
 
Das hat mit dem Kolosseum aber nichts zu tun.
Für das wahre Ende musst du alle besiegen - das Prismarium bekommst du nach dem Kampf dann automatisch.
 
Das hat mit dem Kolosseum aber nichts zu tun.
Für das wahre Ende musst du alle besiegen - das Prismarium bekommst du nach dem Kampf dann automatisch.

Genau, ich meinte die Intervention Battles. Der quest marker zeigt mir an, dass ich die wohl machen muss.
Habe so einen marker aber auch beim Tonberry im Kolosseum. Ist vielleicht eine alternative Option, um an die zu kommen und in der story voranzuschreiten?
 
Genau, ich meinte die Intervention Battles. Der quest marker zeigt mir an, dass ich die wohl machen muss.
Habe so einen marker aber auch beim Tonberry im Kolosseum. Ist vielleicht eine alternative Option, um an die zu kommen und in der story voranzuschreiten?

Meinst die ganzen Gegner von denn namenlosen Mädchen.
Die Gegner die man zum Schluss machen muss. Ja, die waren hart. Da hatte ich zu knabbern.
Da hat mir das Lösungsbuch schon sehr geholfen
 
Zurück
Top Bottom