PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Meinst die ganzen Gegner von denn namenlosen Mädchen.
Die Gegner die man zum Schluss machen muss. Ja, die waren hart. Da hatte ich zu knabbern.
Da hat mir das Lösungsbuch schon sehr geholfen

Ja, genau die. Die benötigt man ja um es durchzuspielen, oder nicht? Ich wüsste nicht, wie ich anders weiterkommen soll.
Ich hab' das Lösungsbuch auch. Wie immer gucke ich da aber erst rein, wenn ich das Spiel einmal durch hab' ;-)
 
Ja, genau die. Die benötigt man ja um es durchzuspielen, oder nicht? Ich wüsste nicht, wie ich anders weiterkommen soll.
Ich hab' das Lösungsbuch auch. Wie immer gucke ich da aber erst rein, wenn ich das Spiel einmal durch hab' ;-)

Ja die muss man leider jetzt machen.
Und im Kolosseum muss man auch Shiva, Irfrit und denn 3. besiegen.
 
Habs auch grade durch. Habe bis zum Final Ende knapp 50 Std gebraucht. Das Ende ist wie viele geschrieben haben echt süß ???
Die Tage noch die ex Dungeons machen und dann geht's Weihnachten mit FF 15 weiter :)
 
Patch 1.02 soll am 12. Januar 2017 für das Game erscheinen. :)

- Added “Theater Mode” to title menu – View the event scenes that occur during the game again at any time via Theater Mode.
- Added PS Vita version voice data download guide – A DLC check is now done when you select “From the Beginning” or “Continue.” If you haven’t downloaded the voice DLC, the game will start following a system message.
- Added a “Puzzle Switch” activation notification – A message is now displayed when you meet the requirements to activate a “Puzzle Switch.”
- Added a ‘how to be rewarded notification’ when you clear the “Vestiges of Life” Intervention Quest – A hint message is displayed when you clear the “Vestiges of Life” Intervention Quest. If you have already cleared the quest and did not receive a reward, a hint message will be displayed at Sylver Park.
- PlayStation 4 Pro support fix – Fixed a bug that blurs the screen when connected to a 2K monitor.
- Other bug fixes

http://gematsu.com/2016/12/world-final-fantasy-patch-1-02-launches-january-12-japan
 
Gestern endlich mal damit angefangen, nunja, und gleichmal 14h hängengeblieben ^^.
Ein wirklich fantastisches Spiel, das trotz anfänglichen "Zuckerschock" genügend ernstzunehmen bleibt (war meine grösste Befürchtung vorher).
Vorallem der Soundtrack ist absolut Awesome, das Kamfsystem genügend komplex und flott.
Vorallem Kenner der Vorgänger müssten ein ums andere mal mit der Zunge schnalzen.
Von wegen Square hats nicht mehr drauf ...^^
In diesem Sinne
 
Ich habe einen Trophy bug. Habe es durchgespielt und keine Trophy dafür bekommen. Wenn ich richtig informiert bin, dann bekommt man dafür aber eine...
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich die Trophy für 500 Kämpfe exakt mit dem Besiegen des Endbosses bekommen habe :nix:
Allerdings hätte ich die gefühlt auch schon viel früher bekommen müssen :scan:
 
Ich habe einen Trophy bug. Habe es durchgespielt und keine Trophy dafür bekommen. Wenn ich richtig informiert bin, dann bekommt man dafür aber eine...
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich die Trophy für 500 Kämpfe exakt mit dem Besiegen des Endbosses bekommen habe :nix:
Allerdings hätte ich die gefühlt auch schon viel früher bekommen müssen :scan:

Durchspielen ist bei World of Final Fantasy so eine Sache. Es gibt:
Am Ende von Chapter 21 eine Trophäe und dann nochmal am Ende des Postscripts. Allerdings musst du für letzteres noch eine Bedingung erfüllen, und zwar
Tama wiederbeleben und seine/ihre zweite Form auf dem Mirage Board freischalten.

Erst dann ploppt die Trophäe für das 'wahre' Ende.

Achja: Jemand hier Ultima Weapon gefangen und Lust zu traden? So keine Lust darauf...
 
Ich bin schon wieder am Überlegen. Irgendwie ist mir das zuviel Zucker. Meine Japano-Chibi-Zeit ist einfach schon zu lange durch. Aber irgendwie bin ich schon scharf drauf. Und ich weiß nicht wieso.

Ich liebe FF XV, weiß nicht, wie ich mit einem Old-School-FF zurecht kommen werde. Aber das Art Style spricht mich schon an. Gerade auch, wo KH wieder vor der Türe steht. Was tun? :blushed:
 
Also ich bin nach wie vor geil auf das game :) Nur leider ist bis jetzt noch kein PRO patch erschienen :( Naja dann werde ich wohl noch die anderen spiele weiter abarbeiten. ^^
 
Ist das bei denn Spiel nicht schnuppe ?
Auf der originalen PS4 läuft es einwandfrei
Und sieht klasse aus
 

Da steht nur was das ein Problem mit der PRO gefixt wurde. Das ist mir bei der Demo schon aufgefallen wie verwaschen das Spiel dort aussah. Das wurde mit dem Patch behoben.

@mogry Klar ist das bei so einem spiel egal :) Doch wenn man weiß man bekommt eine bessere Version wartet man doch lieber darauf oder ? War bei Skyrim bei mir so ^^ Hatte zwar bock vor ein paar monaten es wieder zu spielen hab dann aber doch auf die *HD* Version gewartet obwohl sich nichts am spiel ändert und die Verbesserungen nur bedingt gut sind. Ich weiß ist irgendwie dämlich xD
 
Zwar schon ein wenig älter, aber egal... :sorry:

World of Final Fantasy: Sora-DLC erhält japanischen Release-Termin, Westen muss sich noch gedulden

10. Dezember 2016 um 13:51 Uhr: Die Ikone des "Kingdom Hearts" Universums gelangt am 12. Januar in alle japanischen Versionen von "World of Final Fantasy". Außerhalb Japans muss man sich voraussichtlich bis zum 24. Januar gedulden.

Quelle: PlayM
 
Hey Leute :) ich hoffe mir kann jemand helfen bei der nebenquest "was das kinderherz begehrt nr.6"

Welche mirage ist da gemeint und wo finde ich diese ich komm da auf verrecken nicht weiter ... Könnte jemand eventuell mal ne Auflistung machen welche gemeint sind und wo man sie finden könnte ?! Wäre top
 
Zurück
Top Bottom