SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich fange viel lieber bald mit I am Setsuna an. Damit werde ich mich wohl besser anfreunden können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fange viel lieber bald mit I am Setsuna an. Damit werde ich mich wohl besser anfreunden können.
Auf World of Final Fantasy muss man sich einlassen. Das Spiel bietet taktische Tiefe und ein gutes KS. Ich mag es immer wieder an der Teamzusammenstellung zu sitzen. Das Bockt auf Dauer schon sehr. Vor allem wenn man das schon ein/ zwei mal durch hat und sich ausschließlich darauf fokussieren kann. Und der FF - Fanservice ist grandios, vor allem die geniale Anspielung auf das was alle an Tidus (FFX) so sehr gehasst haben.
Das problem ist...was bringt mir taktische Tiefe wenn ich auch alles easy mit standart angriffen durschrocken kann?
War und ist halt schon immer ein problem der FF Spiele gewessen. Viele möglichkeiten aber an sich braucht man davon nix. Vllt gibts am Ende mal 1-2 Endgegner die etwas mehr brauchen aber sonst...
Wie toll es doch ist attacken wie "blind" "gift" "stumm" etc zu können...nutzen tut man sie dann aber nie weil TrashGegner eh mit 1-2 schlägen tot sind und bosse im normalfall immun gegen sowas sind :-D Das ist ne Jrpg Krankheit irgendwie.
Vom Gameplay her ist es halt bisher (bin noch nicht durch) einfach nur ein lineares Schlauchgebiet nach dem anderem. Kampfsystem mit Tiefe das man aber nicht braucht
Wieso ich es trotzdem spiele und spaß mit habe? Ka vll liegts an dem typischen japano Humor...dem FF Fanservice...den recht sympatischen Charakteren? Vermutlich...
Kann voll verstehen wenn einem das Spiel nicht zusagt, ist echt was für liebhaber.
Ich mag WoFF sehr gerne. Ich habs deswegen auch für PS4 und Vita. Nur leider hab ich keinen PC auf welchen das Game laufen würde.
Brauchts du dann doch auch nicht oder
Ich kauf es im Sale dann für die Steam FF Sammlung^^
Erledigt.Das Spiel wurde für One und Switch angekündigt. Bitte einmal in den Allgemeinbereich verschieben.
Wird maxima neues teil oder einfach die dlc dabei?
Hoffentlich diesmal bis zum Ende ^^Habs auf Ps4 vlt 3 Stunden gespielt, sehr schön wird 2019 auf Switch gespielt
Hoffentlich diesmal bis zum Ende ^^
Ist eh eher ein kurzes Spiel.Hat aber Spaß gemacht.