PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

@ mogry

danke werde ich nachher mal versuchen :)

Hab jetzt auch den Kristallturm hinter mir gelassen, hoffe da kommen jetzt noch 10-20std. Keine Lust das bald vlt. vorbei sein könnte bzw das Luftschiff steuert sich wie ein Seifenbrett.....:blushed:

€: hat geklappt und die Quest ist ewig lange :lol:

Bin mittlerweile bei Was das Herz begehrt (12)

aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende keine Ahnung was der dumme kleine Junge für ein Mirage möchte ^^

Beschreibung ---> "Sie sieht aus wie ein großer, weißer, wunderschöner Fuchs und Sie hat ganz viele Leben"

Dachte erst an Phönix aber der hat ja mal Null Ähnlichkeit zu einem Fuchs.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel meinte, dass WoFF ein FF-Pokemon sei. Wenn ich hier so mitlese scheint sich das zu bestätigen. Kann jemand was zum Gameplay sagen?
 
Ein Kumpel meinte, dass WoFF ein FF-Pokemon sei. Wenn ich hier so mitlese scheint sich das zu bestätigen. Kann jemand was zum Gameplay sagen?

Mirages fangen, nachdenken und gut planen bei der Zusammenstellung und Stapelung der Mirages (gibt verschiedene Größen, sowie Fertigkeiten die man bei Stufenaufstiege in die nächste Form mitnehmen oder gar verlieren kann), rundenbasierter Kampf mit einer interessanten Idee bei der Wartezeit und typisch- klassische RPG Kämpfe mit oder ohne Beschwörungen.
 
Ganze Wochenende nicht weitergespielt xD ZU sehr an WoW hängen geblieben. Naja etwas Zeit habe ich ja noch aber glaub nicht das ich es vor FF XV beenden wede naber rennt mir ja nicht weg, 2017 ist auch noch ein Jahr :)
 
So,bin jetzt auf der Kette angekommen.
Nun überleg ich ob ich L und S nehme ,oder doch lieber M und S.
Hab ja jetzt genug gesammelt.
Aber so richtig gute kommen wohl später.Es gibt ja sehr viele Monster in Kisten.
Bin jetzt Lv. 57 und bei 45std
 
Nach 80h Spielzeit und Level 73 bin ich noch immer begeistert und immer noch nicht durch. Es kommen noch einige Überraschungen, auch bei der Story. Habe nun viele versteckte Mirage gesammelt und habe noch keine 100%ige Zusammenstellung meiner Gruppe. Bin gespannt wie es weiter geht. Es scheint noch einiges vor mir zu liegen :)
 
Ich bin auch mit den Spiel durch ,und farme Grade Fähigkeits Punkte für meine Monster die ich in "New Game plus" mitnehmen will.
 
Erklär mal bitte? Wie läuft das ab? Wusste garnicht das es ein NG+ gibt. Denke bin auch bald durch. Einige Monster scheint es irgendwie nicht zu geben. Auch die 4 Artefakte für die zusätzlichen Miragestein Plätze hab ich auch noch nicht. Stehe kurz vor LVL 80.
 
Okay ich habe irgendwie nur eins von Prima gesehen und ich dachte die machen nur englische ^_^
 
Zurück
Top Bottom