Okay ich habe irgendwie nur eins von Prima gesehen und ich dachte die machen nur englische ^_^
Hab das von Prima.
Da ist sogar ein Poster drin mit all denn Miragen.
Schon sehr schön gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay ich habe irgendwie nur eins von Prima gesehen und ich dachte die machen nur englische ^_^
Hab das von Prima.
Da ist sogar ein Poster drin mit all denn Miragen.
Schon sehr schön gemacht
Erklär mal bitte? Wie läuft das ab? Wusste garnicht das es ein NG+ gibt. Denke bin auch bald durch. Einige Monster scheint es irgendwie nicht zu geben. Auch die 4 Artefakte für die zusätzlichen Miragestein Plätze hab ich auch noch nicht. Stehe kurz vor LVL 80.
Ach Gott ist das ein süüüüses Ende ^^
Habs jetzt denn richtigen Boss gemacht und nun mach ich die geheimen Dungeon
so, bin nun auch durch. ein sehr gutes spiel, wobei sich das ende doch ein bisschen gezogen hat.
wie hast du die 4 gegner (odin etc) beim namenlosen mädchen gemacht?
Hab ne sehr gute Truppe.
Hab die hoch gelevelt die im Lösungsbuch steht.
Ging dann recht fix
und welche wäre das? ich hatte auch keine probleme, dank gravity, aber mich würde mal interessieren was da im lösungsbuch steht und auch welcher level empfohlen wird.
Nicht down machen. Fangen. das geht ziemlich schnell.
Und keine sorge wegen Tama ^^
Habe ebenbesiegt. Muss man ja doch machenBahamut
Fangen ging nicht
Das hat mit dem Kolosseum aber nichts zu tun.Für das wahre Ende musst du alle besiegen - das Prismarium bekommst du nach dem Kampf dann automatisch.
Genau, ich meinte die Intervention Battles. Der quest marker zeigt mir an, dass ich die wohl machen muss.
Habe so einen marker aber auch beim Tonberry im Kolosseum. Ist vielleicht eine alternative Option, um an die zu kommen und in der story voranzuschreiten?