Woran liegt es, dass 3rd Partys, wie EA, die Switch links liegen lassen?

Es ist doch schon seit Jahren abzusehen das die E3 für Nintendo seit den Directs weniger Stellenwert hat. Es ist einfach ne weitere Direct für sie. Der Rückgang zu Direct statt Fancy Digital Event oder Spotlight untermauert das auch nochmal deutlich.
 
Du hoffst auf Ports, erwartest kaum was auf der Direct für 2019 und bist froh, dass nur ein Spiel von einem Publisher kommt-. Sind die Erwartung bei Nintendo so gering?

Ja, sind sie. Wir kennen unseren Laden einfach.

Ich kann auch von Panama erwarten, dass sie Weltmeister werden. Nur ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr groß, dann bitterst enttäuscht zu werden.
 
Wenn Nintendo bisher schon Pech hatte, sozusagen, bin ich wirklich darauf gespannt was Nin bald ins Rennen schickt.
 
Entweder die leute hier haben recht und wir kriegen später unsere Games, oder Nintendo muss die Switch einfach mit Triple A Games alleine versorgen.

Dieser Trend der sich derzeit wieder anzeichnet ist mMn nicht schlecht für die Switch, aber den Nachfolger könnte es das Genick brechen. Die Thirds werden Nin immer den Rücken kehren, wenn es so weiter geht.
 
Weil die Leute sich wegen 3rds keine Switch holen. Wozu soll ich mir Doom für die Switch holen wenn ich 'ne PS4 Pro habe..
 
Es ist schon seit Jahren so, dass auf den anderen PKs generell wenig gezeigt wurde, was mit Nintendo zu tun hat. Mindestens seit der Wii Zeit und dann waren es in der Regel keine sogenannten AAA-Titel. Das soll nichts entschuldigen, aber ich erwarte es halt nicht. Aber es sieht gerade so aus, als wenn Nintendo doomed wäre, dabei sieht es rosiger denn je aus. Auch an der Third Party und erst Recht an der Indie-Front. Es werden tolle Spiele kommen :D
 
Es ist schon seit Jahren so, dass auf den anderen PKs generell wenig gezeigt wurde, was mit Nintendo zu tun hat. Mindestens seit der Wii Zeit und dann waren es in der Regel keine sogenannten AAA-Titel. Das soll nichts entschuldigen, aber ich erwarte es halt nicht. Aber es sieht gerade so aus, als wenn Nintendo doomed wäre, dabei sieht es rosiger denn je aus. Auch an der Third Party und erst Recht an der Indie-Front. Es werden tolle Spiele kommen :D
Optimist:love:
 
Just Dance 2019 wird wohl kommen. Damit wird wohl Ruhe hier einkehren xD

EDIT: Das neue Trials Rising kommt auch auf die Switch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich hab mir jetzt eigentlich alle E3 PK's angesehen und muss feststellen, das diese ganzen Shooter und Games, wos nur im Explosionen und Action geht zwar extrem stark inszeniert sind, dieses Zeug jedoch überhaupt nicht meine Welt ist.
Ja; auch ich lasse mich alle paar Jahre mal auf nen Ego-Shooter ala Battlefield/Halo usw... ein ; why not ...... nur gefühlt gehören 80% aller Tripple-A Produktionen in die Schiene Shooter/Actionfeuerwerk...........

Warum sollte man den ganzen Schrott für die Switch downporten ? Mit dem Grafikdowngrade würden diese Games eigentlich das einzige verlieren, was sie ausmacht : Die optische Inszenierung

Da gefällt mir die Switch genau so wie sie ist :
Massig coole Nintendogames, wegen der wir uns doch unsere Switch gekauft haben + den Indie-Support weiter stärken :)
Weitere Experimente ala Mario + Rabbits oder Octopath würde ich auch gerne begrüssen, nur dafür braucht man nicht die grossen Multientwickler - das können auch kleinere ........
 
Auf die hätte man hoffen können.
Auf Fallout und Skyrim 6 natürlich nicht.Da ist die Switch zu schwach

Das heist The Elder Scrolls VI oder eben wenn man will TES VI oder TES 6.
Komm mal darauf klar, das du in einem Gamingforum bist, hier musst du keinen Kindern außer womöglich dir selbst erklären, dass es der 6te Teil ist und er nachfolger von The Elder Scrolls V Skyrim, das wiederum der Nachfolger von The Elder Scrolls IV Oblivion ist und das auch der Nachfolger von The Elder Scrolls III Morrowind.
Nichts Skyrim 6.
Kein Wunder das dich hier jeder für einen Idioten hält. :ugly:

edit: Das ist mein ernst und ich steh selbst mit einem Bann VOLL hinter diesen Post.
 
Zurück
Top Bottom