Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heist The Elder Scrolls VI oder eben wenn man will TES VI oder TES 6.
Komm mal darauf klar, das du in einem Gamingforum bist, hier musst du keinen Kindern außer womöglich dir selbst erklären, dass es der 6te Teil ist und er nachfolger von The Elder Scrolls V Skyrim, das wiederum der Nachfolger von The Elder Scrolls IV Oblivion ist und das auch der Nachfolger von The Elder Scrolls III Morrowind.
Nichts Skyrim 6.
Kein Wunder das dich hier jeder für einen Idioten hält.
edit: Das ist mein ernst und ich steh selbst mit einem Bann VOLL hinter diesen Post.
Ubi mal wieder.
Die stehen noch gern hinter Nintendo.
Natürlich kein Assassin, was klar sein dürfte.
Leider auch keine RPG's.Skyrim 6 und kein Kingdom Herz.
Na ja.
Ubi mal wieder.
Die stehen noch gern hinter Nintendo.
Natürlich kein Assassin, was klar sein dürfte.
Leider auch keine RPG's.Skyrim 6 und kein Kingdom Herz.
Na ja.
Paradebeispiel warum man Zocker unter dem gemeinen Volk für b*** hältMan kann zu dir sagen was man will, du kapierst einfach gar nichts, kann das sein?
Paradebeispiel warum man Zocker unter dem gemeinen Volk für b*** hält
Skyrim 6... Wtf
Königreich Herz!
Mogry hat aber schon mal durchblicken lassen, dass er kein Englisch kann.
Naja, kann auch nur mein Schulenglisch
Naja, kann auch nur mein Schulenglisch
Mach es wie ich und schau Serien und Filme, so oft es geht, nur noch in Englisch. Da bleibt unsagbar viel hängen, und ich lerne Vokabeln besser, wenn ich sie aus dem Kontext herleiten kann. Das mag mein verzwirbeltes Gehirn. So konnte ich letztens in Berlin auch zwei Touristengrüppchen sicher ans Ziel leiten.
Ich will nix mehr dazu lernen
jetzt macht doch nicht eine englisch diskussion daraus. sowas wie skyrim 6 ist auch ohne englischkenntnisse völliger schwachsinn.
ich finds lustig, da sieht man halt noch den Frust von letzter Nacht aus jeder Pore triefenHalten wir fest das mogry sich kein stück für nintendo interessiert und hier nur von anderen sonys als strohmann eingesetzt wird.
Für ne currywurst per woche oder so
Mir geht die Aussprache der Amis im Originalton meist auf den Wecker. Klingt oft so verschliffen und irgendwie oberflächlicher und unemotionaler wie die deutschen Synchronsprecher. Und die einfacher gehaltenen und kurzen Wörter und Satzbausteine im Englischen lassen Dialoge "primitiver" klingen.