SuperTentacle
Moderator
Auch die SE Show hat gar nix neues für die Switch gezeigt. Diese E3 wird mehr und mehr zu Katastrophe für Nintendo.
Nur das JRPG des Jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch die SE Show hat gar nix neues für die Switch gezeigt. Diese E3 wird mehr und mehr zu Katastrophe für Nintendo.
Nur das JRPG des Jahres
Sind die anderen sachen neu???war doch vorher auch schon alles bekannt,und ist nichtmal gut(just cause)Ist das was neues?
Sind die anderen sachen neu???war doch vorher auch schon alles bekannt,und ist nichtmal gut(just cause)
Gab zwei Sachen, die waren neu, ja.
Die sich beide Sony gekrallt hat.
Wozu?die haben so viele eigene gute sachen..Und warum krallt sich Nintendo nix?
Und warum krallt sich Nintendo nix?
Die haben sich Octopath Und ne ganze Devision bei Square gekrallt. Aber das zählt ja nicht ne?
Sind die anderen sachen neu???war doch vorher auch schon alles bekannt,und ist nichtmal gut(just cause)
gab doch the quiet man und babylons fall. sah doch beides geil aus! und octopath sah auch richtig geil aus eigentlich ist man als multi super happy.
erstaunt hat mich nur das DQ irgendwie verschwiegen wurde (Switch version)
wie auch beim japan release: warum eine version bewerben, damit sich leute beim kauf zurückhalten, wenn man es mit der switch version auch noch einmal verkaufen kann. ist ja nicht so als wäre die switch version in greifbarer nähe...
ich finds ja eher schade um die 3ds version...
Davon sehe ich aber nichts!
Davon sehe ich aber nichts!
Du hoffst auf Ports, erwartest kaum was auf der Direct für 2019 und bist froh, dass nur ein Spiel von einem Publisher kommt-. Sind die Erwartung bei Nintendo so gering?Octopath kommt bald, Hol’s dir dann siehst du es. Und danach wird’s halt dauern bis des nächste Spiel fertig ist.
hör auf zu trollen :hm:Du hoffst auf Ports, erwartest kaum was auf der Direct für 2019 und bist froh, dass nur ein Spiel von einem Publisher kommt-. Sind die Erwartung bei Nintendo so gering?
Du hoffst auf Ports, erwartest kaum was auf der Direct für 2019 und bist froh, dass nur ein Spiel von einem Publisher kommt-. Sind die Erwartung bei Nintendo so gering?
Es ist nur eine Direct. Davon gibt es mehrere im Jahr. 2019 Kram erwarte ich eher gegen Ende des Jahres.