Woran liegt es, dass 3rd Partys, wie EA, die Switch links liegen lassen?

Bis auf Octopath nichts für die Switch - man hat sogar die Entwicklung der Switch-Version von DQ11 verschwiegen :ugly: Bei Ubisoft dürfte das nicht besser aussehen :v:

Auch die SE Show hat gar nix neues für die Switch gezeigt. Diese E3 wird mehr und mehr zu Katastrophe für Nintendo.

Ts, Dragon Quest verspätet sich auf Switch und was hast du ansonsten ausser Octopath traveler erwartet? Tomb Raider und Just Cause 4 sind einfach nicht machbar und Kingdom hearts auch nur sehr schwer.

Weitere GAmes in der Octopath Liga werden durch das neu für Switchspiele eingerichtete STudio ja kommen, aber nicht von heute auf morgen und werden auf ner E3 zudem auch nie den Stellenwert wie die Mammutproduktionen mit den hohen optischen Schauwerten haben.

Sind die anderen sachen neu???war doch vorher auch schon alles bekannt,und ist nichtmal gut(just cause)

gab doch the quiet man und babylons fall. sah doch beides geil aus! und octopath sah auch richtig geil aus :D eigentlich ist man als multi super happy.

erstaunt hat mich nur das DQ irgendwie verschwiegen wurde (Switch version) :ugly:

gab doch the quiet man und babylons fall. sah doch beides geil aus! und octopath sah auch richtig geil aus :D eigentlich ist man als multi super happy.

erstaunt hat mich nur das DQ irgendwie verschwiegen wurde (Switch version) :ugly:

wie auch beim japan release: warum eine version bewerben, damit sich leute beim kauf zurückhalten, wenn man es mit der switch version auch noch einmal verkaufen kann. ist ja nicht so als wäre die switch version in greifbarer nähe...

ich finds ja eher schade um die 3ds version...

wie auch beim japan release: warum eine version bewerben, damit sich leute beim kauf zurückhalten, wenn man es mit der switch version auch noch einmal verkaufen kann. ist ja nicht so als wäre die switch version in greifbarer nähe...

ich finds ja eher schade um die 3ds version...

ja stimmt, da gabs ja sogar eine 3DS Version. die habe ich gleich ganz vergessen ehrlich gesagt

Davon sehe ich aber nichts!
giphy.gif

Es ist nur eine Direct. Davon gibt es mehrere im Jahr. 2019 Kram erwarte ich eher gegen Ende des Jahres.

Es ist eine Circt auf der E3, der größten Spielmesse der Welt wo die gesamte Gamingwelt drauf guckt.

@miko
Warum, machst du das, wenn du wieder damit ankommst, wie schlecht ein Mario oder Zelda wird?

Zurück
Top Bottom