Woran liegt es, dass 3rd Partys, wie EA, die Switch links liegen lassen?

Mal wieder ein heul-thread :popcorn:
Hat jemand erwartet das die Switch jetzt alles abbekommt ? Selbst schuld
Der Support ist doch schon um welten besser als auf der wiiu und besser als auf der wii , was will man mehr ? :scan:

Was für ein Thread ey xD
Der selbsternannte Nintendo Fanboy der eig ein Sony-Fanboy ist wieder direkt nach der ersten PK voll am Pessimistisch sein xD

Also eig wie immer lol.

Ihr habt den Sinn dieses Thread immer noch nicht verstanden......

Falls Nintendo ordentlichen 3rd Party Support möchte, dann müssen sie ein System bringen das nahezu identisch zur aktuellen PlayStation / Xbox / PC ist, so dass Ports ohne jeglichen Aufwand möglich sind. Ansonsten helfen nur noch Kooperationen mit Drittherstellern a la F-Zero GX (Sega), Mario + Rabbids (Ubisoft) und Co.

Ich wiederhole hier mal kurz meine War - Frage ohne bösen Subtext: Wie viele Multigames der MS - PK bekommt die Switch ab?

Ich wiederhole hier mal kurz meine War - Frage ohne bösen Subtext: Wie viele Multigames der MS - PK bekommt die Switch ab?

wayne? wer noch immer nicht gecheckt hat, dass es Stand 2018 keine Möglichkeit gibt, highend Konsolengames in ein wenige hundert Gramm schweres mobilgerät zu quetschen, ist selbst schuld.

wenn sie unrealistische Erwartungen haben. ja.

Switch ist gemessen an Preis und Grösse so ziemlich das potenteste kleine mobile device der Welt. Wenn du eine Alternative parat hast, die Cyberpunkt abspielt, sag bescheid.

Nun ist es so, dass nicht alles unbedingt portabel sein muss, zumal kaum einer unterwegs Games zockt, die sehr deep sind, ergo die auch viel Zeit beanspruchen. Mal hier und da ein kleiner Jumper, und gut ist.

Worauf ich hinaus will, ist, dass Nintendo mit dem portablen Part (bezogen auf die Multis) auf's falsche Pferd gesetzt hat.

Nun ist es so, dass nicht alles unbedingt portabel sein muss, zumal kaum einer unterwegs Games zockt, die sehr deep sind, ergo die auch viel Zeit beanspruchen. Mal hier und da ein kleiner Jumper, und gut ist.

Worauf ich hinaus will, ist, dass Nintendo mit dem portablen Part (bezogen auf die Multis) auf's falsche Pferd gesetzt hat.

wissen wir frühestens Dienstag. der Indiesupport ist by the way sogar grossartig.

alternative wäre was gewesen? ne 400 Euro Konsole mit state of the art Technik und VKZ wie der Cube und Milliardenverlusten, die letzten Endes Nintendos Abschied aus dem Konsolenbusiness eingeläutet hätten?

dann lieber der Switch Weg und eine 3rd Unterstützung, die nicht an die grossen Konsolen ranreicht, aber besser ist als alles was seit dem SNES kam.

@BenTheMan Tausend Dank für den Link. :nyanwins:
Gerne :kruemel:
Denk nur dran, dass die Liste wirklich erst nach der E3 final ist. Habe sonst bisher keine Liste der MS PK gefunden, anhand der man Vermutungen anstellen könnte. Könnte mir aber allein schon bei Tunic vorstellen, dass es für die Switch käme. Cuphead wäre natürlich Megaton, aber das wird nicht passieren :v:

Edit: Let's go!

Nope

Nope

Ganz viel eventuell vielleicht ... ich würde es feiern!

dying light 2 trailer
Nope

battletoads 2019 trailer
Kommt drauf an, wie das Gameplay aussehen wird. Von dem, was wir im "Trailer zu sehen bekommen haben, wäre es sogar wahrscheinlich. Insbesondere, wenn man sich überlegt, dass Battletoad damals Nintendo Titel waren!

Nope

gears tactics announce
Nope

Nope

Nope

Nope

Nope

Nope

Nope

Ich hoffe es sehr!

Nope

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Genial wäre es jedoch!

Nope

Gerüchte zu folge soll es ja kommen. Ich hoffe es sehr!

Nope

Das wäre ja so hammer geil, wenn KH3 für die Switch käme.

Nope

Nope

Nope

Nope

Könnte gut sein

Nope

Könnte ich mir sogar vorstellen, dass das auf der Switch liefe. Mal schauen, was die Zukunft bringt!

Nope

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Womöglich weil sie zu schwach ist? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Zurück
Top Bottom