Woran liegt es, dass 3rd Partys, wie EA, die Switch links liegen lassen?

Bin mal gespannt ob heute in der Nintendo-Direct noch einige 3rd-Parties gezeigt werden. Fortnite und Paladins sind ja schonmal safe, Dragon Ball Fighterz laut dem Leak auch. Sowas wie Spyro sollte die Switch nun wirklich auch abbekommen. Auch wenn die Unterstützung durch die 3rds mies ist, wäre das bis Jahresende dann trotzdem ein ziemlicher Batzen der da noch für die Switch kommt:

-Crash Bandicoot
-Dark Souls Remastered
-Okami HD
-Inazuma Eleven
-Layton
-Wolfenstein 2
-Fortnite
-Paladins
-Starlink (mit Starfox-Extra)
-Just Dance
-Yokai Watch 4
-Spyro
-Dragon Ball Fighterz
-Fifa 19
-NBA 2k19
-Ark Survival

Liest sich so gesehen dann doch gar nicht mal so schlecht. Dazu noch die Exclusivspiele plus Indies und das Gesamtlineup ist dann doch wieder absolut okay.

Bei Yokai und Inazuma weiß ich nicht ob sie auf der E3 gezeigt werden, bisher waren die ja immer Japan First und dann irgendwann im Westen. Gerade Inazuma wurde in USA ja sehr stiefmütterlich behandelt da die Amis ja nicht gerade Fußball Fans sind.

ne ich denke auch nicht, dass die auf der E3 gezeigt werden. Wollte ja allgemein nur mal die 3rd-Unterstützung der Switch für die nächsten Monate aufzeigen und dass das dann doch nicht ganz so düster aussieht, wie manch einer denkt.

Finde ich schade das der Herstellerbereich nicht das ist was er sein sollte... Für Nintendo Fans. Da kann man ja eigentlich den War Bereich auflösen. Glaube aber heute Abend nicht mehr an ein Third Wunder. Trotzdem werde ich mit @Kantholz im Herbst ein paar Smash Kämpfe online zocken. #NintendoUnsereLiebe

Finde ich schade das der Herstellerbereich nicht das ist was er sein sollte... Für Nintendo Fans. Da kann man ja eigentlich den War Bereich auflösen. Glaube aber heute Abend nicht mehr an ein Third Wunder. Trotzdem werde ich mit @Kantholz im Herbst ein paar Smash Kämpfe online zocken. #NintendoUnsereLiebe
Auf jedenfall du prachtknabe
Kannst mich ja auch mal in mario kart battlen;)

Urgs, also was haben die sich dabei gedacht? Es fing gut an, das pacing war perfekt und dann kommt Smash und stellt jeden Kämpfer einzelnd vor. Ich habe gehofft, dass es danach noch etwas weitergeht. Wo war Metroid Prime 4, Yoshi, Retros Projekt, Neuankündigungen?

also normalerweise ist mir das ja wurst was "thegame" schreibt weil ich seine nintendo kritik immer überzogen finde. aber jetzt muss ich ja leider sagen:

heilige scheisse der junge hatte die ganze zeit recht und wir alle unrecht! :shocked:

Aber die 3rds haben gerade die Direct gerult. Square Enix, Epic Games, Bethesda, Arc Systems, Marvelous und ein Haufen Indies. Darüber kann man sich mMn nicht beschweren.

Enttäuschend ist der ausbleibende weitere Support von Ubisoft und Bethesda bei neuen Titeln, auch ein Port von Prey wäre toll gewesen. Ich habe mit mehr gerechnet, First wie Third Party. Es wundert mich auch etwas, weil man auf der Switch sicher mit vielen "schnellen" Spielkonzepten viel Geld machen könnte....

Zurück
Top Bottom