TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
-=Jin=- schrieb:wie kann man diese spiele nicht geil finden aber jedem das seine.
übrigens es wird jak and daxter geschrieben.
Also ich finde games wie jak and daxter nicht geil
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=Jin=- schrieb:wie kann man diese spiele nicht geil finden aber jedem das seine.
übrigens es wird jak and daxter geschrieben.
weil auf der psx keine neuen spiele mehr rauskommen,Außerdem dem ist es schon toll wenn geile spiele eine angemässene grafik haben und die reicht bei der ps2 völlig aus.
Meiner meinung nach übertreiben die Xbox fanboys total mit ihrer grafik schließlich will man spielen und nicht die ganze zeit vor einer felswand stehen un die texturen bewundern
AcRo schrieb:Ich hab ja echt nix gegen die XBOX, ich will mir auch eine holen(wenn erst mal die gescheiten Spiele rauskommen, und ausser der Grafik sonst noch was gutes dran ist) aber ich glaube die XBOX ist schon mit ihren starttiteln an ihre Grenzen gekommen. DOA 3 hat ne hammer Grafik, aber der speed musste aus Performance Gründen runter geschraubt werden. Und Halo ist der beste EGO-SHOOTEr den ich je gezockt habe, aber auch da wird die Framerate oft runter getrieben. Das einzige was mich stört ist, dass die meissten XBOX games auch für PC rauskommen. Z.B. Morrowind: The Elder Scrolls.
Taktloss schrieb:Egal wie Wreckless auf der PS2 oder X-Box aussieht, es ist trotzdem nen Drecksspiel. Durch so nen billiges gebashe wird sich die X-Box auch nicht besser verkaufen.![]()
Mobster schrieb:ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut. Wie das Teil auf der XBox aussehen würde *träum*
ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut
Terminator schrieb:ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut
kreisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind eigentlich alle XBox Besitzer so - oder hast nur Du das? OK, BigBoy und Objektiver auch!![]()
Klar, es ist NICHT - wie sagte hier einer - der bei Euch anscheinend so beliebte quietschbunte LSD-Look.
Das hier nennt man REALISMUS!
Auch die Texturen sind absolut korrekt.
Jag' mal weiter bei Halo in knallgrünen, blauen violetten oder sonstigen Neonlandschaften rum ...![]()
Terminator schrieb:ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut
kreisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind eigentlich alle XBox Besitzer so - oder hast nur Du das? OK, BigBoy und Objektiver auch!![]()
Klar, es ist NICHT - wie sagte hier einer - der bei Euch anscheinend so beliebte quietschbunte LSD-Look.
Das hier nennt man REALISMUS!
Auch die Texturen sind absolut korrekt.
Jag' mal weiter bei Halo in knallgrünen, blauen violetten oder sonstigen Neonlandschaften rum ...![]()
runemaster schrieb:Und wer glaubt die PS2 ist der Xbox technisch überlegen, der sollte wirklich versuchen wieder kontakt zur Realität zu
Mobster schrieb:Ja Ok ich weiß das viel Farbe hier nicht angebracht wäre aber die Texturen find ich trotzdem nicht doll. Alles verwaschen.
Aber das ist meine Meinung und wenns nicht stört der soll sich auch an meinem Post nicht stören lassen. Ich hatte über ein Jahr ne PS2 und hab bei jedem neuen Spiel immer gehofft das das Texturproblem wie so oft versprochen endlich beseitigt wurde......aber nix war.
Also sorry wenn ich euch verletzt habeaber ich glaube schon lange nicht mehr an die PS2 und wenn ich die Bilder sehe dann bin ich darin auch wieder mal bestätigt worden.
Wenn ihr das als goile Grafik anseht dann ist das eure Ansicht der Dinge.....meine ist es jedenfalls nicht