Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-=Jin=- schrieb:
wie kann man diese spiele nicht geil finden aber jedem das seine.
übrigens es wird jak and daxter geschrieben.

Also ich finde games wie jak and daxter nicht geil ;) Im Gegenteil ich kann sie nicht ausstehn, das Selbe trifft allerdings auch auf Banjo Kazoee und Donkey Kong von rare zu, ich mag diese games einfach nicht! -Ich will nicht fixiert darauf sein irgendetwas zu finden um weiter zu kommen und dann auch noch von überbunter grafik und Möchtegern Humor genervt zu werden. Games wie Mario, Rayman oder Conker BFD sind eher nach meinem Geschmack :)

weil auf der psx keine neuen spiele mehr rauskommen,Außerdem dem ist es schon toll wenn geile spiele eine angemässene grafik haben und die reicht bei der ps2 völlig aus.
Meiner meinung nach übertreiben die Xbox fanboys total mit ihrer grafik schließlich will man spielen und nicht die ganze zeit vor einer felswand stehen un die texturen bewundern

ich geh mal davon aus das du dir keine PS3 kaufst wenn dir die Grafik der PS2 schon ausreicht!
mir hat sie nicht gereicht, deswegen hab ich mir die XBOX geholt!

mit du wirklich so denkst dann wirst du mit sicherheit zu einer minderheit gehören!

Warum werden immer leistungsstärkere Konsolen, Grafikkarten usw. hergestellt, wenn den leuten das schickt was sie schon haben?

sicher, pacman würde mit 3d-grafik auch nicht mehr spaß machen.
Das Gameplay ist schon sehr wichtig aber ego-shooter oder autorenn-spiele in Foto-Realistischer Grafik würden MIR und einigen anderen "FANBOYS" viel viel mehr Spaß machen!!

bin ich weil ich großen wert auf die grafik lege gleich ein fanboy?
erklär mir dochmal bitte was einen Fanboy ausmacht!!

AcRo schrieb:
Ich hab ja echt nix gegen die XBOX, ich will mir auch eine holen(wenn erst mal die gescheiten Spiele rauskommen, und ausser der Grafik sonst noch was gutes dran ist) aber ich glaube die XBOX ist schon mit ihren starttiteln an ihre Grenzen gekommen. DOA 3 hat ne hammer Grafik, aber der speed musste aus Performance Gründen runter geschraubt werden. Und Halo ist der beste EGO-SHOOTEr den ich je gezockt habe, aber auch da wird die Framerate oft runter getrieben. Das einzige was mich stört ist, dass die meissten XBOX games auch für PC rauskommen. Z.B. Morrowind: The Elder Scrolls.

komisch, auf meiner NTSC XBox läuft DOAL3 genauso schnell wie die Vorgänger! Und das Halo manchmal in die Knie geht, ist ja nicht so schlimm, wenn ich mal daran denke wie das erste PS2 FPS Red Faction geruckelt hat. Und das auch noch bei einer miserablen Grafik!
Du bist natürlich unser Grafikexperte, und weißt schon das die XBox am Limit angelangt ist.

Egal wie Wreckless auf der PS2 oder X-Box aussieht, es ist trotzdem nen Drecksspiel. Durch so nen billiges gebashe wird sich die X-Box auch nicht besser verkaufen. :lol:

Taktloss schrieb:
Egal wie Wreckless auf der PS2 oder X-Box aussieht, es ist trotzdem nen Drecksspiel. Durch so nen billiges gebashe wird sich die X-Box auch nicht besser verkaufen. :lol:

Vielleicht doch, wenn die Leute sehen was für ne miese Grafik die PS2 hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meine habeich los... JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU! :D

Achja, DMC habe ich noch übrig, hier beim Tausch verkessen und ein vertikal Ständer.. wer mag das Zeug? Was zahlt ihr?

Du GLÜCKLICHER!

Dann musst Du Dich ja mit solchem Crap nicht mehr aufhalten:

moh_fl_69.jpg

moh_fl_75.jpg

krawallbrand_1screen5_large.jpg

:lol:

MEDAL OF HONOR - die momentane FPS-Shooter Referenz für ALLE Systeme!

ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut. Wie das Teil auf der XBox aussehen würde *träum*

Mobster schrieb:
ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut. Wie das Teil auf der XBox aussehen würde *träum*
:neutral: :oops: :hmpf:
also des is iaz aba nit wahr!!!

i mag zwar a di box lieba(obwohl i ps2 a hab!!!), aba DE GRAFIK is doch echt nit schlecht... vor allem wärn die texturn genauso 'fad' und farbarm- den des is halt da stil von medalofhonor... 8)
welches system sind de pics eigntlich from? ps2 oda pc :???:

ja und sieht kacke aus. Scheiß Texturen....Farbarmut

kreisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sind eigentlich alle XBox Besitzer so - oder hast nur Du das? OK, BigBoy und Objektiver auch! :D

Klar, es ist NICHT - wie sagte hier einer - der bei Euch anscheinend so beliebte quietschbunte LSD-Look.

Das hier nennt man REALISMUS!

Auch die Texturen sind absolut korrekt.

Jag' mal weiter bei Halo in knallgrünen, blauen violetten oder sonstigen Neonlandschaften rum ... :lol:

Tolles Statement Mobster, das einzige das hier kagge aussieht......
ich mach mal besser nich weiter. Wie gross muss nur die Verzweiflung
mancher Box-Besitzter sein. Anstatt sich darüber zu freuen wie gut sich ihre Konsole verkauft und was es doch alles für Top Titel gibt, können sie nur andere schlechtmachen und selbst das machen sie schlecht.

:cry4:

Jetzt sage ich doch Mal etwas zum Thema:
Ja , Wreckless sieht auf der PS2 schlecht aus , und die PS2 ist auch technisch gesehen nicht so gut wie die XBOX.Aber der Herr Terminator behauptet , dass die PS2 technisch besser sei als die XBOX.Und das stimmt nicht.Und du willst sagen , das Halo nicht besser aussieht als MoH:Frontline?????????????Du nennst die Farbarmut natürlich Realismus , aber in Wirklichkeit ist es doch so , das Medal of Honor : Frontline nicht so gut aussieht wie Halo.

Ja Ok ich weiß das viel Farbe hier nicht angebracht wäre aber die Texturen find ich trotzdem nicht doll. Alles verwaschen.

Aber das ist meine Meinung und wenns nicht stört der soll sich auch an meinem Post nicht stören lassen. Ich hatte über ein Jahr ne PS2 und hab bei jedem neuen Spiel immer gehofft das das Texturproblem wie so oft versprochen endlich beseitigt wurde......aber nix war.

Also sorry wenn ich euch verletzt habe :( aber ich glaube schon lange nicht mehr an die PS2 und wenn ich die Bilder sehe dann bin ich darin auch wieder mal bestätigt worden.

Wenn ihr das als goile Grafik anseht dann ist das eure Ansicht der Dinge.....meine ist es jedenfalls nicht

Terminator schrieb:

Sind eigentlich alle XBox Besitzer so - oder hast nur Du das? OK, BigBoy und Objektiver auch! :D

Klar, es ist NICHT - wie sagte hier einer - der bei Euch anscheinend so beliebte quietschbunte LSD-Look.

Jag' mal weiter bei Halo in knallgrünen, blauen violetten oder sonstigen Neonlandschaften rum ... :lol:

hey,hey!!! lies mal ein post wieter obn!!!! und was schreib i da? dass i di box ganz feest lieb hun :love2: und dass di grafik nit schlecht ist!!! also: lesn bevor umaschimpfsch :shakehead: :hmpf:

Terminator schrieb:

hey,hey!!! lies mal ein post wieter obn!!!! und was schreib i da? dass i di box ganz feest lieb hun :love2: und dass di grafik nit schlecht ist!!! also: lesn bevor umaschimpfsch :shakehead: :hmpf:

sorry dass es zweimal dasteht :oops:-wi kann i denn eigntlich löschn? find den button iaz seit neuestem nimma ... :cry:

also mir gefällt die halo grafik alleine schon deshalb besser, weil ich mehr auf scifi stehe .. aber ohne frage hat MoH die viel liebevollere grafik .. also das sieht man auf den ersten blick .. ob sie deshalb umbedingt besser ist .. naja .. geschmackssache

vom zeichnerischen und stylischen siegt MoH
vom technische gewinnt eindeutig Halo

Und wer glaubt die PS2 ist der Xbox technisch überlegen, der sollte wirklich versuchen wieder kontakt zur Realität zu knüpfen .. keine Sorge Termi .. dir kann bestimmt wieder geholfen werden ...

ohhhhhhhh goooooott,

wreckless sieht einfach nur peinlich und lächerlich auf der PS2 aus !

da bin ich aber froh,dass ich mich doch für ne XBOX entschieden habe...hehe

des teil sieht ja genauso aus wie VirtuaFighter von SEGA auf`n PC von 1997

Loooool... da sieht man mal wieder... wer keine kohle hat als entwickler,der ist nicht fähig,gute grafik auf der PS2 beizuzaubern,da sie wie allgemein bekannt ist,schwierig zu programmieren ist.... längere entwicklung auf einer konsole=mehr kohle wird benötigt

natürlich zählen noch andere faktoren

Mobster schrieb:
Ja Ok ich weiß das viel Farbe hier nicht angebracht wäre aber die Texturen find ich trotzdem nicht doll. Alles verwaschen.

Aber das ist meine Meinung und wenns nicht stört der soll sich auch an meinem Post nicht stören lassen. Ich hatte über ein Jahr ne PS2 und hab bei jedem neuen Spiel immer gehofft das das Texturproblem wie so oft versprochen endlich beseitigt wurde......aber nix war.

Also sorry wenn ich euch verletzt habe :( aber ich glaube schon lange nicht mehr an die PS2 und wenn ich die Bilder sehe dann bin ich darin auch wieder mal bestätigt worden.

Wenn ihr das als goile Grafik anseht dann ist das eure Ansicht der Dinge.....meine ist es jedenfalls nicht

Absolut, sehe ich genauso!
Wenn man sich viel einredet, kann man mit der grafischen Qualität der PS2 zufrieden sein. Jemand der etwas kritischer beurteilt, der muß sich einfach ne Box oder nen Cube holen.
Ansonsten, werdet einfach glücklich mit eurer PS2, und kauft euch irgendwann auch mal die anderen Konsolen. Tut doch Sony nicht den gefallen auf die PS3 zu warten, ist es doch nicht wert. Sony will auch nur abzocken, und das haben sie im Moment kräftig bewiesen.

ich werde mir spätestens zu weihnachten einen cube kaufen aber bis dahin ist die nummer 1 :PS2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom