Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist doch mal wieder n typischen xbox fan gequatsche! jetzt hat der bigboy endlich mal wieder was gefunden, womit er die ps2 schlecht machen kann. super bigboy, du bist echt der beste, der held von diesem forum, der absolute king der konsolen...! ich glaube, ich hab nen neuen gott gefunden, einer, der mir sagt das die ps2 sowas von schlecht ist und die xbox die einzig ware konsole ist :lol: :lol: :lol:

ach bigboy, DU bist einfach der beste LOL

Dr_Jaaeggson schrieb:
die grafik muss nur in ordnung sein, aber ich achte nicht sehr auf die grafik wenn das spiel viel zu bieten hat. und die ps2 spiele haben sehr viel zu bieten, das vermisse ich derzeit noch auf der box.

Sehe ich nicht so, mir hat kein PS2 spiel so richtig spaß gemacht. Ob bei Devil may Cry, Onimusha, Z.O.E., GT3, Ace Combat 4, Silent Hill, Tekken Tag, Jack&Dexter oder Wipeout Fusion, alles nicht mehr als Dutzendware ohne wirklichen hohen Funfaktor. Die XBox bietet im Moment zwar auch nicht mehr Spielspaß, aber wenigstens noch eine ordentliche Grafik für einen niedrigeren Preis.
Ich will endlich Mario Sunshine zocken, daß ist Fun pur!

wie kann man diese spiele nicht geil finden aber jedem das seine.
übrigens es wird jak and daxter geschrieben.

Mönsch is das wieder 'n toller thread :hmpf:
Zum Thema Morrowind: Wer keinen Rechner mit 'ner CPU über 1GHz und Systemspeicher von 256 MB RAM mitsamt einer flotten Grafikkarte ab GeForce 2 ti hat, spielt schon fast mit einer Grafikqualität von Daggerfall!
Auf meinem kleinen Rechner (Athlon 750, GeForce DDR, 256 MB RAM) muss ich die Shadows komplett deaktivieren, auf 640x480 schalten und die Sichtweite auf ein Minimum reduzieren, dann kann ich einigermaßen flott spielen. Sorry, ich hol mir lieber die Xbox-fassung, die sieht besser aus und läuft flüssig!

wenn ihr kein wert auf geile grafik legt warum habt ihr denn die PS2
gekauft? um DVD zu gucken? (mehr hat sich doch nicht geändert gegenüber der psx)

weil auf der psx keine neuen spiele mehr rauskommen,Außerdem dem ist es schon toll wenn geile spiele eine angemässene grafik haben und die reicht bei der ps2 völlig aus.
Meiner meinung nach übertreiben die Xbox fanboys total mit ihrer grafik schließlich will man spielen und nicht die ganze zeit vor einer felswand stehen un die texturen bewundern.

alles nicht mehr als Dutzendware ohne wirklichen hohen Funfaktor

geschmakssache.

:lol: Oh mann BigBoy du bist echt der schärfste :lol: 8)

Soll ich mal ein paar Bilder von Wreckless (XBOX) oder HALO mit misserabler Auflösung und der Alpha Phase suchen! Pass auf vielleicht find ich sogar noch schlechtere als deine hier :lol: und dann hab ich doch einwandfrei bewiesen, dass die XBOX keine schöne Grafik darstellen kann und eigentluch voll der Schund ist :lol: oder???

Aber ich glaub viele ander CW Board User wissen die Stärken der beiden(sorry :GC: der 3!) Konsolen zu schätzen und lassen sich von so einem absolut dämlichen Screenshot Post nicht blenden! :grin:

Also die Grafik auf den Screens ist wirklich erbärmlich und jetzt tut mal nicht so als sei das ne Ausnahme. Ich hatte die PS2 lang genug und hab viel zu viel Geld ist das Teil reingesteckt ohne dafür was besonderes geboten zu bekommen.

Die PS2 hat es einfach manchmal verdient runtergemacht zu werden !!!

Mit der XBox hab ich genau das was ich mir von der PS2 gewünscht hatte.....geile Grafik und geile Spiele.

Als die PS2 so alt wie die XBox war gabs übrigends nur Schrott also hört bloß auf mit dem "die XBox hat keine guten Spiele" geschwätz auf.
Die hat jetzt schon mehr geile Games als die PS2 nach einem Jahr.

Ich war jedenfalls froh die PS2 noch rechtzeitig verschärbelt zu haben. Ich hätte damals sowieso lieber auf ne wirkliche Next Generation Konsole warten sollen.

Aber aus Fehlern lernt man. So wie Wreckless jetzt aussieht könnte das noch meine Voodoo 1 schaffen....zumindestens die Texturen bewegen sich auf einem Level :lol: aber das taten sie ja auch schon immer

1.keine konsole sollte runter gemacht werden ich mag die xbox nicht aber siehste mich hier rum posten xbox ist scheiße oder so?
2.die ps2 hat doch gute games in guter grafik was wollt ihr ich spiel 100 mal lieber gt3 anstatt pgr und tekken4 als doa3.und ffx ist doch sehr gut in sachen grafik also solange die ps2 eine solche grafik hinkriegt hat sie es wohl noch verdient als nextgenkonsole bezeichnet zu werden.

na ich hatte die PS2 ja schon und kann mir ne Meinung bilden darum darf ich sie auch runtermachen. Ich mache das ja nicht unbegründet

was hattest du denn für schlechte erlebnise mit der ps2?

Ich meinte ich gebe lieber 300Euro aus als über 1000 Euro für ein einiger-
maßen flüssiges Gameplay mit allen Details zu spielen.Und bei
Morrowind hatte schon die PC Version schlechte Weitsicht.Das hat nichts
mit der schlechten Leistungder XBOX zu tun.Ich meinte auch nicht Morrowind
sondern Gothic2.Solche Spiele findest du auf keinen anderen Konsole.
Gothic braucht auch nicht mehr Knöpfe als auf dem XBOXKontroller sind
.Und die besten Spiele wie MGS2 Silent Hill oder Onimusha kommen auch
auf XBOX.Ich fand diesen Vergleich mit der PS2 Version auch dumm.
Man hätte auch mit dem Kauf von PS2 keinen Fehler gemacht.Nur wenn
man sich neu Entscheiden müsste würde ich mir XBOX holen.Aber es
wird die XBOX viel öfter gebasht als PS2.Da müssen die PS2user doch
nicht gleich bei einer kindischen Gegenaktion so aufregen.

Ich meinte ich gebe lieber 300Euro aus als über 1000 Euro für ein einiger-
maßen flüssiges Gameplay mit allen Details zu spielen.Und bei
Morrowind hatte schon die PC Version schlechte Weitsicht.Das hat nichts
mit der schlechten Leistungder XBOX zu tun.Ich meinte auch nicht Morrowind
sondern Gothic2.Solche Spiele findest du auf keiner anderen Konsole.
Gothic braucht auch nicht mehr Knöpfe als auf dem XBOXKontroller sind
.Und die besten Spiele wie MGS2 Silent Hill oder Onimusha kommen auch
auf XBOX.Ich fand diesen Vergleich mit der PS2 Version auch dumm.
Man hätte auch mit dem Kauf von PS2 keinen Fehler gemacht.Nur wenn
man sich neu Entscheiden müsste würde ich mir XBOX holen.Aber es
wird die XBOX viel öfter gebasht als PS2.Da müssen die PS2user doch
nicht gleich bei einer kindischen Gegenaktion so aufregen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ehm tschuldige mal, aber morrorwind ist kein argument, das zo0ck ich schon lange am pc, wenn ein game auf 2 plattformen erhältlich ist, istes kein argument für eine konsole, first person spiele gehören eh auf den pc.
ahso, wie lange denn scho??? denn veräffenlicht is es-soweit i weiss-erst im juni, und damti zeitgleich wie die box version wordnund !!!!!!!zudem gibts a no an 3rd person modus, und auf da box is di grafik vermutlich bessa als auf deim pc- ausser du hasch an 2000+ mit geforce 4oda 5 versteht sich, denn dann is es gleich gut. und warum soll des dann kein argument sein? denn jeda der koan so gutn pc hat wird vermutlich di xbox version kaufn!!

Dr_Jaaeggson schrieb:
auf der ps2 kamen ein paar monate nach dem launch rollenspiuele, ich glaub breath of fire 4.
ausserdem ist ff10 schon fast 1 jahr alt. in japan zumindestns.und das mit dem flimmern ist echt total übertrieben und lächerlich.
breath of fire 4? in europa :???: für mi echt was neus- aba vielleich kansch ja an test oda a paar pics auftreibn.. wär ganz nett und di glabwürdigkeit deiner argumente strak erhöhn- was koa kritik sein soll :) aussadem hab i ja BRAUCHBARE rpgs gschriebn...

wann a game in japan rauskommt interessiert mi als pal-spiela ziemlich wenig- vorallem abei am rpg is di story doch zu wichtig als daß ma si sich entgehen lasnn könnt- und des mit'm flimmern übatriebn? hasch du granadia ?-) und da scho amal di grastexturn angschaut? also im vgl zur dreamcast-version is des echt kriminell!!! nit a bessare sondern a schlechtere grafik bei einer umsetzung von dc->ps2 enttäuscht mi scho ziemlich viel!!! dass di texte dann a no auf englisch sind, und des koa zeitschrift(maniac,console.at) des erwähnt, is dann eh nur mehr da gipfl des eisbergs :evil: aba da kannsch du ja nix dafür ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
die x-box hat schon ihre vorteile, aber im moment gibts fast nichts gutes meiner auffassung nach, ich hätte mich ja schon fast für die box entschieden als ich die wahl hatte zwischen box und ps2, aber die spiele der box hatten mich abgeschreckt
ansichts sache, jedem das seine- aba wenn du 'n rpg(und ff!!)-fan bisch kann i di scho verstehn :D

Dr_Jaaeggson schrieb:
halo sieht aus wie eine ld verseuchte
versteh i nit :???: Id-verseucht???

Ich reg mich doch nicht auf? oder :-? :-?

Mobster die Launchtitel von PS2 und XBOX zu vergleichen ist nicht dein ernst oder??? :lol:

Sollte doch wirklich ein leichtes sein nach 2,5 Jahren einen besseren Launchtitel hinzulegen oder? ;) :P

bis iez habn ja ps2-jünga imma gsagt dass di xbox keine bessrn grafikn als di ps2 zusammen brächte, oda :???: damit habt ihr di 2 konsolen und spiele (jaja cube, i vergiss di nit ;) ) ja auf eine stufe gestellt, oda? xbox anhänger sagn eh daß di xbox vieeeeelllllll bessa als di ps2 is, dürfn de also allein von der weltanschauung her gar nit miteinander vergleinn :D :D :D ;)
aussa dem gehts nit darum um wieviel bessa di launchtitl san, sondern WIEVIELE gute es mehr gibt(morrowinnd nach 2 monaten, ffX nach 2 jahren, e.g.!!!!!!) 8)

Solid_Snake schrieb:
Ich reg mich doch nicht auf? oder :-? :-?

Mobster die Launchtitel von PS2 und XBOX zu vergleichen ist nicht dein ernst oder??? :lol:

Sollte doch wirklich ein leichtes sein nach 2,5 Jahren einen besseren Launchtitel hinzulegen oder? ;) :P

Es geht ja nicht nur um die Grafik, sonder um die Gesamtqualität und da sind die Xbox Launchgames denen der PS2 deutlich überlegen, meiner Meinung nach das stärkste Startlineup jemals.

Das hätte ich jetzt genau andersrum gesagt! Ich fand die :PS2: Launchtitel grafisch arg daneben aber spielerisch war Tekken, Ridge Racer, FIFA, Timesplitters, SSX Tricky doch alles erste Sahne.
Dagegen find ich die :XBOX: Launchtitel grafisch ziemlich top aber spielerisch nicht so besonders!

Ich hab ja echt nix gegen die XBOX, ich will mir auch eine holen(wenn erst mal die gescheiten Spiele rauskommen, und ausser der Grafik sonst noch was gutes dran ist) aber ich glaube die XBOX ist schon mit ihren starttiteln an ihre Grenzen gekommen. DOA 3 hat ne hammer Grafik, aber der speed musste aus Performance Gründen runter geschraubt werden. Und Halo ist der beste EGO-SHOOTEr den ich je gezockt habe, aber auch da wird die Framerate oft runter getrieben. Das einzige was mich stört ist, dass die meissten XBOX games auch für PC rauskommen. Z.B. Morrowind: The Elder Scrolls.

Kleiner Hinweis: Die Bungie-Leutz ham kurze Zeit nach ihrem Halo Release ein "Grafik-Bug" behoben, die FR wurde somit um ein dreifaches gesteigert (naja, fast 3fach...)

Zu DOA3
Also ich finde das sich das Game um einiges flotter spielt als der zweite Teil. Konstant 60 Frames, keine Slowdowns etc. Ich habe DC (DOA2) und X-Box(DOA3) version der Reihe und nachdem ich DOA2 gezockt habe, als ich schon ne gaaanze weile DOA3 gespielt hab, dachte ich nur "Mann was is das lahm..."
Ich kann die Aussagen mancher Leute nicht ganz verstehen, von wegen "DOA3 ist zu langsam" oder sowas ... :-? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom