- Seit
- 21 Mai 2002
Dr_Jaaeggson schrieb:ehm tschuldige mal, aber morrorwind ist kein argument, das zo0ck ich schon lange am pc, wenn ein game auf 2 plattformen erhältlich ist, istes kein argument für eine konsole, first person spiele gehören eh auf den pc.
nur ut auf dreamcast war einigermassen spielbar.
auf der ps2 kamen ein paar monate nach dem launch rollenspiuele, ich glaub breath of fire 4.
ausserdem ist ff10 schon fast 1 jahr alt. in japan zumindestns.
#die x-box hat schon ihre vorteile, aber im moment gibts fast nichts gutes meiner auffassung nach, ich hätte mich ja schon fast für die box entschieden als ich die wahl hatte zwischen box und ps2, aber die spiele der box hatten mich abgeschreckt, halo sieht aus wie eine ld verseuchte landschaft und doa 3 hat eine deftige speedbremse bekommen.
die ps2 wusste aber zu überzeugen.
und das mit dem flimmern ist echt total übertrieben und lächerlich.
Du redest echt nur scheiße! Xbox spiele sindeinfach nru GEIL! Kein Vergkleich mit den behinderten PS2 Gamez! Wie wäre es außerdem wenn DU DOA3 mal im 60 HZ Modus spielst!?
Naja... er spielt lieber flimmer flimmer.. mit schlechten Texturen, mit wenigen Polygonen, sieht einfach Kacke aus.. spielt er viel lieber als die High End Produkte.. bei jemanden der sich auch lieber ne VHS als ne DVD kauft, wundert mich nichts mehr!