Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dr_Jaaeggson schrieb:
ehm tschuldige mal, aber morrorwind ist kein argument, das zo0ck ich schon lange am pc, wenn ein game auf 2 plattformen erhältlich ist, istes kein argument für eine konsole, first person spiele gehören eh auf den pc.
nur ut auf dreamcast war einigermassen spielbar.
auf der ps2 kamen ein paar monate nach dem launch rollenspiuele, ich glaub breath of fire 4.
ausserdem ist ff10 schon fast 1 jahr alt. in japan zumindestns.
#die x-box hat schon ihre vorteile, aber im moment gibts fast nichts gutes meiner auffassung nach, ich hätte mich ja schon fast für die box entschieden als ich die wahl hatte zwischen box und ps2, aber die spiele der box hatten mich abgeschreckt, halo sieht aus wie eine ld verseuchte landschaft und doa 3 hat eine deftige speedbremse bekommen.
die ps2 wusste aber zu überzeugen.
und das mit dem flimmern ist echt total übertrieben und lächerlich.

Du redest echt nur scheiße! Xbox spiele sindeinfach nru GEIL! Kein Vergkleich mit den behinderten PS2 Gamez! Wie wäre es außerdem wenn DU DOA3 mal im 60 HZ Modus spielst!?

Naja... er spielt lieber flimmer flimmer.. mit schlechten Texturen, mit wenigen Polygonen, sieht einfach Kacke aus.. spielt er viel lieber als die High End Produkte.. bei jemanden der sich auch lieber ne VHS als ne DVD kauft, wundert mich nichts mehr!

so mieß ist das Teil ja nur net,mal ne Frage ich dachte Halo sei sol gut????bzw Wreckless??????hat das jemand hier schon mal gespielt???welches Game könnt Ihr mir für die XBOX als erstes empfehlen???Habt ihr auch mal an DOOM3 gedacht was die dazu geschrieben haben warum es nicht für die PS2 rauskommt???die Grafik währe so mieß dat wollen die net,aber für die Box kommt es ja raus
:lol: :lol: :angst: :lol: :lol:

Objektiver schrieb:
@Dr. Jackson

Hast du dir jetzt noch eine PS2 geholt
:-? ..... :oops:....... :rolleyes: ........ :neutral: ....................................................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist doch wirklich lächerlich, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

NoaBlue schrieb:
so mieß ist das Teil ja nur net,mal ne Frage ich dachte Halo sei sol gut????bzw Wreckless??????hat das jemand hier schon mal gespielt???welches Game könnt Ihr mir für die XBOX als erstes empfehlen???Habt ihr auch mal an DOOM3 gedacht was die dazu geschrieben haben warum es nicht für die PS2 rauskommt???die Grafik währe so mieß dat wollen die net,aber für die Box kommt es ja raus
:lol: :lol: :angst: :lol: :lol:

Ich denke bei DOOM3 haste was falsch verstanden!

Es ist techn. nicht umsetzbar auf der PS2, es würde AUF DER PS2 schön scheiße aussehen wie eben jedes PS2 Spiel! Deswegen kommt es nur für PC mit High End Jarten wie der Geforce3 oder 4 und der XBOX es ist eines der ersten Spiele die am PC die VertexShader unterstützt. Eine neue Grafik Gerneration für den PC und die XBOX wird anfangen.

Achja, es gibt so viele XBOX Spiele die genial sind: DOA3, Wreckless, RSC, Halo, JSRF, Amped....

doom 3 ist ein pc game. fps sind einfach net gut auf konsolen.

@objewktiver:
das hat mich schwer getroffen, es tut mir wirklich leid.

ich hab doa3 ausgiebig gespielt, und ich geb mir lieber nicht vorhandenes flimmern als solch ein total langsames spiel.
doa2 war um einiges besser, mein einziger kaufgrund der x.-box war damit weg.

lasst doch net euren frust dass die box keiner haben will an den leuten aus die wissen was gut ist und sich eine ps2 kaufen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
doom 3 ist ein pc game. fps sind einfach net gut auf konsolen.

@objewktiver:
das hat mich schwer getroffen, es tut mir wirklich leid.

ich hab doa3 ausgiebig gespielt, und ich geb mir lieber nicht vorhandenes flimmern als solch ein total langsames spiel.
doa2 war um einiges besser, mein einziger kaufgrund der x.-box war damit weg.

lasst doch net euren frust dass die box keiner haben will an den leuten aus die wissen was gut ist und sich eine ps2 kaufen.

Schon klar das du die FPS auf dem PC zockst.. auf der PS2 sind sie auch ziemlich daneben.. . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer sagt, das FPS auf Konsolen scheiße sind, hat sie nie gespielt. Wenn sie wirklich so schlecht sind, warum verkaufen sie sich dann so gut? Wenn die Steuerung so schlecht ist, warum zocken dann so viele FPS?
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Im direkten Wettkampf mit Maus und Tastatur würde man zwar unterliegen, aber wenn doch eh jeder die gleichen Vorraussetungen hat?
Ich will auf Quake, SoF, Outtrigger, Golden Eye, Perfect Dark, Halo, Unreal Championship usw... nicht auf Konsole verzichten.

nein ich find das gehört auf den pc, ich hatte halo gespielt, versucht mit der steuerung zurechtzukommen, aber fand ich total miserabel, hatte dann moh frontline gespielt und fand zwar das game viel besser als halo, die steuerung war genauso schlecht.
quake 3 auf der dreamcast fand ich grad noch so spielbar, aber das einzige was ich einigermassen akzeptieren konnte war ut, das spiel ich aber nicht sehr lange am stück.

deswegen hab ich ja so angst das motroid prime nicht so gut wird, ich es vieleicht nichtmal kaufe.

das einzige das ich vollends akzeptierte und wirklich sehr gut fand war goldeneye.

:shakehead:
stimmt Shooter gehören nicht auf eine Konsole....die spielen sich echt schlecht....wollte mir eigentlich jetzt HALO für die BOX dazukaufen aber dann nehme ich wohl lieber Wreckless..oder?Grafisch ist es doch gut und spielbar auch....wurde mir gesagt

Die erste halbe Stunde spielen sie sich schlecht.
Vielleicht seid ihr Bewegungslegasteniker (war nur ein Witz)
Über 1 Millionen Halokäufer haben zumindest kein Problem, mich dazugerechnet

war wohl die bessere entscheidung, aber ist jedem selbst überlassen.
wreckles soll aber nicht sehr lang sein, aber ür ein launchgame sicherlich ein gutes spiel.

wie sieht es eigentlich mit dem Dreamcast 2 so aus?????sol ja noch in diesem Jahr kommen,oder???

NoaBlue schrieb:
:shakehead:
stimmt Shooter gehören nicht auf eine Konsole....die spielen sich echt schlecht....wollte mir eigentlich jetzt HALO für die BOX dazukaufen aber dann nehme ich wohl lieber Wreckless..oder?Grafisch ist es doch gut und spielbar auch....wurde mir gesagt

warte noch ein bißchen dann kommt: Hunter the Reckonin 05.07 oder Enclave 05.07 oder guck mal auf http://www.areaxbox.de/ unter Release-Daten da kommen viel bessere Spiele. Wreckless soll nicht so gut sein.
dreamcast 2 war nur ne verarsche von giga.de.

Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn das spiel ruckelt kauf ichs einfach net ich mein, ich hab kein bedürftniss das eine spiel zu kaufen.

schliesslich kann ich die besten games aus einer palette von !!!!!!3000!!!!!!!
spielen schöpfen.
wartmal wieviel hatte noch die box?

siehste, das eine spiel ist egal, die programmierer haben es scheisse umgesetzt das wars, und wenn de dich über ruckeln in den spielen lustig machen willst kuck dir fifa an das abstürtzt und das boot spiel das schon garnicht mehr spielbar ist vor lauter ruckeln.

Das Bootspiel heißt Bloodwake, und wenn du schonmal die US Version gesehen hättest, würdest du nicht so einen Schwachsinn posten!
Das Spiel läuft mit butterweichen 30 Frames und das bombenfest.

Mr.Satan schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn das spiel ruckelt kauf ichs einfach net ich mein, ich hab kein bedürftniss das eine spiel zu kaufen.

schliesslich kann ich die besten games aus einer palette von !!!!!!3000!!!!!!!
spielen schöpfen.
wartmal wieviel hatte noch die box?

siehste, das eine spiel ist egal, die programmierer haben es scheisse umgesetzt das wars, und wenn de dich über ruckeln in den spielen lustig machen willst kuck dir fifa an das abstürtzt und das boot spiel das schon garnicht mehr spielbar ist vor lauter ruckeln.

Das Bootspiel heißt Bloodwake, und wenn du schonmal die US Version gesehen hättest, würdest du nicht so einen Schwachsinn posten!
Das Spiel läuft mit butterweichen 30 Frames und das bombenfest.
das ist kein argument, boxler wie objektiver flennen sich eins aus von wgeen ps2 hat scheiss pal anpassungen wegen ff10 und bloodwake wid vergessen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ja siehste, sogar die dreamcast ist besser.

wie sollen die box spiele das ps one angebot übertreffen wenn es auf der box nicht ein rollenspiel drausen ist?
du merkst garnicht wie lächerlich du bist, merk doch endlich dass du absolut nicht die geringste chance mit deiner box gegen die ps2 hast.
die hat schon längst gewonnen und deine box hat garkeine möglichkeiten an sie ranzukommen, nimm einfach mal das argument grafik weg, was haste dann noch? spiele die schnell langweilig werden.

Also Junge, komm nicht ständig mit dem Argument "Rollenspiele"!
Ich hatte eine NTSC PS2 und hatte überhaupt nicht das Bedürfniss mir FFX zu kaufen, daß gleiche auch bei der PSX. Ich habs mal mit einem Rollenspiel auf dem SNES versucht, aber nein Danke. Dieses rundenbasierende Kampfsystem ist doch nur öde. Aber wahrscheinlich findest du es gut, weil es die Leute in Japan so toll finden.
Von mir aus könnte dieses Genre aussterben, ginge mir am A... vorbei!

es trifft eben nicht deinen geschmack, aber mir zu unterstellen ich würde es nur spielen weils leute in japan gut finden ist doch arg lächerlich, rollenspiele find ich eben am besten weil es am meisten zu bieten hat, es sind sehr langwierige spiele die meist eine super story bieten.
rpgs sidn eben genau mein ding, aber rpg's die man sogesagt von oben spielt, mit morrorwind konnte ich mich nicht sehr anfreunden obwohl es wies aussieht ein wirklich gutes spiel ist, ein kollege zockt das spiel sehr gerne..

Ich finde Rollenspiele gut :)

Aber noch mal zu den Bildern: Es war ja schon klar, dass die PS2-Version grafisch lange nicht mit der XBox-Version mithalten kann... die PS2 ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Das BigBoy das nutzen muss um sich mal kräftig lustig zu machen ist allerdings mehr als daneben. Naja, wenn man sonst nix hat mit dem man angeben kann, dann muss halt die eigene Konsole herhalten.

Was ich an den Bildern viel interessanter fand' ist diese nette Einblendung unten mit "Player 1..." und "Player 2...". Eeeendlich scheint Wreckless einen Multiplayer-Modus zu bekommen. Das Spiel wäre auf der XBox soooooo genial geworden, wenn ein guter Multiplayer drinne gewesen wäre, denn eigentlich macht Wreckless jede Menge Spass (mir jedenfalls)... nur ist der leider recht kurz. Im Multiplayer muss das Spiel einfach nur genial sein. Hoffentlich bringen sie ein Multiplayer-AddOn für die XBox :)

Auf der PS2 sind "noch" die besseren Spiele.Aber es werden schon bald
Spiele kommen die niemals auf PS2 laufen werden.Ausserdem ist der
Preis der PS2 übertrieben.Für diese lahme Hardware würde ich niemals
so viel Geld ausgeben.Wenn Spiele die früher auf PC erschienen für
XBOX kein Argument mehr sind dann ist Medal of Honor für PS2 auch
kein Argument.Ausserdem hole ich mir die XBOX zum Teil wegen der
PCUmsetzungen.Ich sage nur Gothic2.

moh ist zuerst auf der ps1 erschienen, moh frontline ist kein wirkliches argument, aber es bietet eine andere story.
naja halb halb.

aber die box wegen den pc umsetzungen zu holen versteh ich net, die spiele bekommt man auffem pc doch billiger und dort gehts auch besser, ich will garnicht wissen wie morrorwind auf der box laufen soll, hab bei mir grosse weitsicht und die menüs wären in einer kleinen auflösung nicht sehr toll zu handhaben, aber gut die werden das schon regeln können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom