Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, was gab es dann da wieder blöde zu lachen?

Es ist nun mal eine Konvertierung, die sehen meistens schlecht aus. Und es sind nunmal Bilder von der Alpha.

?? Und

Was gab's nun also über diese Feststellung von mir blöde zu lachen?

Schon klar das du die FPS auf dem PC zockst.. auf der PS2 sind sie auch ziemlich daneben.. .

Jaja, mein Kleiner, ich habe gestern mal die Zeit gefunden, endlich mal wieder die momentane FPS-Referenz zu spielen. Ups, ist ja MoH AUF DER PS2!!!!

Der Werbespruch von denen ist schon fast keine Übertreibung mehr. ("Es ist kein Spiel, Sie sind Freiwilliger!"). Es ist DERARTIG beeindruckend wenn im DOLBY SURROUND mit der SUPER-Grafik die Granaten um einen am Strand einschlagen - ich habe mich bald nicht mehr einbekommen. SUPER-Grafik deswegen, weil sie auf den ersten Blick gar nicht sooo spektakulär aussieht, aber man dann an immer mehr Kleinigkeiten merkt, dass sie TOTAL realistisch ist!

Du spiel' mal Deine knallbunten Arcade-Grafik-Demos weiter ...

Dr_Jaaeggson schrieb:
aber die box wegen den pc umsetzungen zu holen versteh ich net, die spiele bekommt man auffem pc doch billiger und dort gehts auch besser, ich will garnicht wissen wie morrorwind auf der box laufen soll, hab bei mir grosse weitsicht und die menüs wären in einer kleinen auflösung nicht sehr toll zu handhaben, aber gut die werden das schon regeln können.

Auf AreaXBox ist ein nettes (und objektives) Preview von der XBox-Version von Morrowind. Grafik: Sichtweite 50% und Texturen haben niedrigere Auflösung. Menüs: Man schaltet mit L bzw. R durch die Menüs durch.

Ansonsten würde ich mir auch keine XBox kaufen wenn es _nur_ PC-Umsetzungen gibt... aber es kommt ja auch einiges an Exklusivmaterial und diese Spiele reizen die Hardware weit mehr aus als PC-Spiele. Mit den Spielepreisen ist leider auch so eine Sache. Ich halte XBox-Spiele für überteuert... man muss schon recht lange nach einem passenden Händler suchen um was günstiges zu finden... oder bei eBay mitsteigern.
Alles in allem bin ich mit meiner XBox zufrieden, hab' jetzt meinen PC aber doch noch aufgerüstet (wegen Morrowind). War auch nicht so teuer. Ne GeForce 3 bekommt man ja schon für 150 € und nen Athlon-1200 für 90€.

Ausserdem hole ich mir die XBOX zum Teil wegen der
PCUmsetzungen

Das ist nun für mich das ABSOLUT unverständlichste Argument! DAS ist für mich ein Grund, die XBox NICHT zu kaufen!

Oder ist Dein PC Museum?

Terminator schrieb:
Ausserdem hole ich mir die XBOX zum Teil wegen der
PCUmsetzungen

Das ist nun für mich das ABSOLUT unverständlichste Argument! DAS ist für mich ein Grund, die XBox NICHT zu kaufen!

Oder ist Dein PC Museum?

Warum nicht noch ein paar zusätzliche PC-Umsetzungen abstauben? Die PS2 bekommt doch auch Deus Ex und Co. und das Spiel macht auch auf einer Konsole einfach nur Spass. Eine Konsole nicht zu kaufen, weil man zusätzlich noch mehr Spiele bekommt (PC-Umsetzungen) und gleichzeitig auch noch XBox-Only-Titel ht kann ich nicht nachvollziehen.

es ist schon sehr komisch das manche PS2 oder Cube Fanboys (wer sich angesprochen fühlt auf den wirds wohl zutreffen) meinen das es nicht auf die grafik ankommt und gleichzeitig die grafik von RE oder MOH in den loben!
wenn ihr kein wert auf geile grafik legt warum habt ihr denn die PS2 gekauft? um DVD zu gucken? (mehr hat sich doch nicht geändert gegenüber der psx)

er darf doch wohl wreckles bilder reinpeppen und die grafischen unterschiede
zwischen ps2 und xbox auskosten (habe übrigens nur die ps2). es ist auch
gut so, wenn portierungen von spielen auf die verschiedenen plattformen
auf die konsole angepasst wird. umgekehrt gabs glaub ich paar mal games von
der ps2 auf xbox die fast keine grafischen unterschiede hatten.

im übrigen finde ich soll doch jeder mit seiner konsole glücklich werden.

ich möchte nicht wissen wie es damals abgegangen ist als die ps2 den markt stürmte... da wurde wohl auch auf dem n64 rumgehackt. mir sind solche system kriege im prinzip egal, weil ich (noch) froh mit meiner ps2 bin. und wenn nicht mehr
dann gibts zwei dinge, entweder ich werde zu alt um diesem hobby zu fröhnen oder es gibt ne neue konsole :)

(mehr hat sich doch nicht geändert gegenüber der psx)

Schönes "Niveau"! :oops:

Kann ich auch: Was soll ich mit der XBox? Um mir PC-Spiele in schlechterer Qualität anzusehen und bald gar keine mehr zu bekommen, weil das System sterben wird?

die grafik muss nur in ordnung sein, aber ich achte nicht sehr auf die grafik wenn das spiel viel zu bieten hat. und die ps2 spiele haben sehr viel zu bieten, das vermisse ich derzeit noch auf der box.

Leute seht doch nicht immer auf die Grafik...wenn ich manchmal noch vor dem Mega Drive sitze und Thunder Force 2-4 zocke dann ist der Spielspaß manchmal höher als bei hoch gerenderten PC-PS2 games.
Naja Rollen-Games auf einer Konsole?das ist glaub ich net so toll.....hab ich mich da jetzt mal verlesen????bekomme ich nirgens im netz einen MESSIAH Chip günstiger wie 149 € samt Einbau?????da bekomme ich ja fast schon nene Cube für....
und die Games sollen auch gar nicht mal so schlecht sein....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .............. :-?

Leute seht doch nicht immer auf die Grafik...wenn ich manchmal noch vor dem Mega Drive sitze und Thunder Force 2-4 zocke dann ist der Spielspaß manchmal höher als bei hoch gerenderten PC-PS2 games.
Naja Rollen-Games auf einer Konsole?das ist glaub ich net so toll.....hab ich mich da jetzt mal verlesen????bekomme ich nirgens im netz einen MESSIAH Chip günstiger wie 149 € samt Einbau?????da bekomme ich ja fast schon nene Cube für....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .............. :-?

der unterschied ist:
die xbox ist nicht tot nur weil man sie tot redet.
leider ist durch die gleichen knallköpfe der dreamcast untergegangen... ach die ps2 ist ja das tollste was es gibt, viel besser als die dreamcast. dabei hat sie keiner angeschaut. ich behaupte immer noch:
dank der ps2 ist die dreamcast tot! sie wurde nicht akzeptiert.

muss die xbox gleich untergehn? wäre schade...
er ruled nicht nur die ps2 und rockt nicht nur die gcn! ausgeglichenheit
und freude am spielen ist doch dass was uns verbindet.

Terminator schrieb:
(mehr hat sich doch nicht geändert gegenüber der psx)

Schönes "Niveau"! :oops:

Kann ich auch: Was soll ich mit der XBox? Um mir PC-Spiele in schlechterer Qualität anzusehen und bald gar keine mehr zu bekommen, weil das System sterben wird?

wenn wir schon auf dem niveau sind:

aber immer noch besser als die PS2-flimmer-grafik!!

die xbox wird genau so sterben wie windows XP (wenn ein nachfolger kommt)

hab grad burnout gespielt, wo die grafik ja so schlimm sein soll, naja wegen dem flimmern.
das spiel sieht 20 meter weiter schon nicht so gut aus, aber das war mir nach 2 min spielen zielich egal weils eigentlich ziemlich spass macht, aber wenn halt jemand deswegen gleich agressiv wird weil die grafik nicht seinen ansprüchen entspricht kann ich nur drüber lachen (seitenhieb an grosser bub)

NoaBlue schrieb:

Naja, Grafik ist schon nicht unwichtig, denn sonst bräuchten wir ja keine neune Konsolen und hätten beim MegaDrive bleiben können. Grafik ist allerdings nicht alles (siehe z.B. auch Wreckless).
Rollenspiele auf Konsole können doch durchaus gut werden... was spricht denn dagegen?
Und was Mod-Chips angeht... ich will würde nur einen haben woll, mit dem ich auch USA/Japan-Spiele laufen lassen kann und natürlich FanProjekte (Mame/Linux für PS2/XBox/Cube) - aber eigentlich kommt mir kein Chip in die Konsole. Chips für kopierte Spiele brauche/will ich nicht!!!

mal was anderes, warum sollen rollenspiele auf konsolen schlecht sein? rollenspiele haben auf den konsolen angefangen und sind auch dort am besten, spiele wie baldurs gate sind natürlich nur am pc spielbar, aber spiele wie grandia oder final fantasy sind die besten vertreter diesen genres und gehören eben auf eine konsole.
rollenspiele sind einfach die besten spiele, alles andere ist kurzwierig, bis auf action adventure.

ACHTUNG: OFF-TOPIC (nicht zum Thema Wreckless, sonder zum Thema Rollenspiele)

Dr_Jaaeggson schrieb:
mal was anderes, warum sollen rollenspiele auf konsolen schlecht sein? rollenspiele haben auf den konsolen angefangen und sind auch dort am besten, spiele wie baldurs gate sind natürlich nur am pc spielbar, aber spiele wie grandia oder final fantasy sind die besten vertreter diesen genres und gehören eben auf eine konsole.
rollenspiele sind einfach die besten spiele, alles andere ist kurzwierig, bis auf action adventure.

Naja, eigentlich haben Rollenspiele in Form von textbasierten Rollenspielen auf Uni-Rechnern und später PCs angefangen... aber die typischen Japano-RPGs sind einfach nur auf Konsolen stilecht.
Das westlich angehauchte Rollenspiele, die so komplex wie Baldur's Gate sind auch auf Konsolen möglich sind (und auch dort klasse sind) zeigen ja Morrowind und Gothic 2 (was ja auch für XBox rauskommen soll?). EGO wird bestimmt auch genial.

Glaub ich auch:Ego wird burnen !Aber Wreckless auf PS2 das ich nicht lache :lol: Das sieht aus wie die PSone VersioN ! :lol: :lol:

besonders hohes niveau ist das echt nicht aber ich fand das war auf der xbox auch nicht so der burner die grafik war geil aber ich mochte das spiel irgendwie nicht.

Das Spiel ist auch nur 1 tag lang gut, dann hat man es schon durch. Aber in dem Thema ging es um die Grafik.

ja ich weiß aber solche spiele bringen eben nicht s von außen hui von innen pfui.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom