Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Man, geh doch in dein third Place zurück, wo du auch hingehörst!
Woher willst du denn wissen wo ich hingehör?? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, geh doch in dein third Place zurück, wo du auch hingehörst!
BigBoy schrieb:Nenn mir ein Spiel das Grafisch mit den XBOX Spielen mithalten kann! Rogue LEader ist OK, aber andere... Und komm jetzt nicht mit Renderscheiße... RE, das zählt dann doch nicht.
Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung..
Terminator schrieb:Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung..
Leute, lest Euch das da oben durch!
Das verzweifelte Gestammel eines XBox Hypers, der verzweifelt versucht zu negieren, dass ein Effekt eines PS2 First Generations Spiels bis jetzt ungeschlagen ist ...
xrocker schrieb:@bigboy
wave race und 1080° sind sehr geniale games. vor allem wave race ist in seinem bereich ungeschlagen.
Terminator schrieb:Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung..
Leute, lest Euch das da oben durch!
Das verzweifelte Gestammel eines XBox Hypers, der verzweifelt versucht zu negieren, dass ein Effekt eines PS2 First Generations Spiels bis jetzt ungeschlagen ist ...
5) Meiner ist länger als deiner, auch wenn du ein grosser Junge bist
Brolly schrieb:ich bin schieri !!!!