Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigBoy schrieb:
Nenn mir ein Spiel das Grafisch mit den XBOX Spielen mithalten kann! Rogue LEader ist OK, aber andere... :D Und komm jetzt nicht mit Renderscheiße... RE, das zählt dann doch nicht.

Ein Spiel? Also: Starfox Adventures, Metroid Prime, Wave Race, 1080°, Resident Evil 1[Tja, wieso sehn die rendergames der xbox denn nicht besser aus als die am cube? ;)] -Und natürlich die ganzen die Multiconsole sind, zur ps2 Version ist oft zu lesen[letzens bei ISS und Fifa] dass die Grafik des Cubes und der Box um einiges detailierter ist :)

So das wars, auch wenn dus nicht hörn willst, RE sieht nunmal besser aus als jeder Xbox Titel, warum das so ist kann einem doch egal sein, es ist und bleibt[bis RE Zero] das best ausehenste Video-Game :)

Starfox Adventures,

- Wie bitte? Bis jetzt sieht es gut aus, aber an XBOX SPiele kommt es nicht entferntesten ran!

Metroid Prime,

- KEINE AHNUNG! HAbe es nicht! Kannst auch du nicht sagen!

Wave Race,

- :lol: :lol: :lol: :lol: *tränenwegwisch*

1080°,

- :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich kaputt... schonmal Videos davon gesehen? :lol: :lol:

Resident Evil 1[Tja, wieso sehn die rendergames der xbox denn nicht besser aus als die am cube?

- die XBOX hat keine Rendergames nötig.. es gibt keine, deswegen. Dann sieht FF7 auf der PSX auch besser aus als jedes GCN Spiel.. Blubber....

Das ist alles lachhaft... entweder Du hast noch nie XBOX gespielt oder Du willst mich veräppeln, vorallem der Witz mit 1080 und WaveRace fand ich super.. WR sieht ja sogar schlechter aus als Splashdown... für PS2..

Also ich hab mir auf dem Cube Crazy Taxi gekauft. Ist identisch mit der Dc version, Grafisch sowie Spielerisch. Ich habe aber trotzdem sehr viel Spaß gehabtm, trotz der für Gcverhältnisse mittelmäßige Grafik.

Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung.. :lol: :lol: :lol:

Leute, lest Euch das da oben durch! :lol: :lol: :lol:

Das verzweifelte Gestammel eines XBox Hypers, der verzweifelt versucht zu negieren, dass ein Effekt eines PS2 First Generations Spiels bis jetzt ungeschlagen ist ...

:lol: :lol:

Terminator schrieb:
Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung.. :lol: :lol: :lol:

Das verzweifelte Gestammel eines XBox Hypers, der verzweifelt versucht zu negieren, dass ein Effekt eines PS2 First Generations Spiels bis jetzt ungeschlagen ist ...

genau, ich bin völlig verzweifelt... :o :lol: so ein schöner Regen! :lol:

@bigboy
wave race und 1080° sind sehr geniale games. vor allem wave race ist in seinem bereich ungeschlagen.

xrocker schrieb:
@bigboy
wave race und 1080° sind sehr geniale games. vor allem wave race ist in seinem bereich ungeschlagen.

Hier ging es um Grafik, und da sind sie bestimmt nicht besser oder gleichgut wie XBOX Spiele... ich habe das jap. Wave race seit Monaten hier... und es sieht schlechter aus als Splashdown! Des weiteren hat es nicht viel Strecken und ist fast genauso wie der Vorgänger.. also wirklich keine Glanzleistung!

Terminator schrieb:

Selbst Headhunter auf DC hat genauso schönen Regen. "superrechenaufwendig"

Es ist doch vollkommen wurscht, ob Regen jetzt "echtzeitberechnet" ist oder nicht... hauptsache es sieht am Ende gut aus.
Ansonsten kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen. Eigentlich ist doch alles klar:

1) XBox/Cube haben mehr Grafikleistung als PS2... sind ja nicht umsonst ein gutes Stück neuer (das heisst nicht, dass die PS2 scheisse ist, es keine guten Spiele für PS2 gibt oder alle PS2-Spiele beschissen aussehen)

2) Sowohl XBox als auch Cube haben im Moment noch Nachholbedarf bei den Spiele.... wie das halt bei neuen Konsolen so ist.

3) Cube und XBox haben sich im Moment (wenn man die grafischen Top-Titel vergleicht) nicht viel zu schenken und sind sehr nahe beieinander.

4) Alles andere ist Geschmackssache.

5) Meiner ist länger als deiner, auch wenn du ein grosser Junge bist :)

P.S.: 5. ist nicht ganz ernst gemeint... nur damit mich jetzt keiner falsch versteht

5) Meiner ist länger als deiner, auch wenn du ein grosser Junge bist

Tsss... gib mir deine Email Addi und du bekommst meinen als Pic!

Das nennt man vergleich... und meiner ist zu 99% länger als deiner! :D

PS: War ernst gemeint! :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom