Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Rockwilder schrieb:
weil auf der psx keine neuen spiele mehr rauskommen,Außerdem dem ist es schon toll wenn geile spiele eine angemässene grafik haben und die reicht bei der ps2 völlig aus.
Meiner meinung nach übertreiben die Xbox fanboys total mit ihrer grafik schließlich will man spielen und nicht die ganze zeit vor einer felswand stehen un die texturen bewundern

ich geh mal davon aus das du dir keine PS3 kaufst wenn dir die Grafik der PS2 schon ausreicht!
mir hat sie nicht gereicht, deswegen hab ich mir die XBOX geholt!

mit du wirklich so denkst dann wirst du mit sicherheit zu einer minderheit gehören!

Warum werden immer leistungsstärkere Konsolen, Grafikkarten usw. hergestellt, wenn den leuten das schickt was sie schon haben?

sicher, pacman würde mit 3d-grafik auch nicht mehr spaß machen.
Das Gameplay ist schon sehr wichtig aber ego-shooter oder autorenn-spiele in Foto-Realistischer Grafik würden MIR und einigen anderen "FANBOYS" viel viel mehr Spaß machen!!

bin ich weil ich großen wert auf die grafik lege gleich ein fanboy?
erklär mir dochmal bitte was einen Fanboy ausmacht!!

Also ich meinte mit "FANBOY" nicht dich(sondern leute die die ps2 wegen ihrer schwächen fertig machen), es ist ok wenn du auf grafik achtest.Ich habe nur damit gemeint das es nicht gleich nötig ist die ps2 runterzumachen.
Die grafik der ps2 reicht mir NOCH aus.Es ist klar das ich nicht mehr mit c64 grafik zufrieden bin, aber ps2 grafik ist eigentlich ganz gut und die reicht mir zur zeit vollkommen.

Also erstmal zu dem, der gefragt hat, ob die Bilder von MoH PS2 oder PC sind. Natürlich poste ich PS2 Bilder, außerdem: Warum steht da PS2Fun auf den Bildern ... :)

Die XBox-Hyper hier schießen mal wieder - wie üblich - über's Ziel hinaus!

Ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass die PS2 besser sei als die XBox! Ich habe mich AUSSCHLIEßLICH gegen die Arroganz einzelner Kiddies hier gewehrt, die die PS2 nun schon - "etwas" vorschnell - in die 2. Reihe schieben wollen ("Technisch eine Generation dazwischen","Seit PSX nicht viel getan" usw. usf).

Und angesichts der Überheblichkeit einiger XBox User hier habe ich mir erlaubt, auf die Tatsachen hinzuweisen, in denen die PS2 - TROTZ ihrer ca. 1,5 Jahre mehr - die systemübergreifende Referenz stellt (Nach meiner Meinung oder von Zeitschriften Internet usw.) wie

Regendarstellung (MGS2)
Wasserfalldarstellung (FFX)
FPS (MoH)

Das kann morgen ganz anders aussehen, heute aber sieht es so aus!

Und das tut eben unseren XBox Kiddies mit den beschi****** Verkaufszahlen ihres "Überteils" weh, denn von der absoluten Herrschaft der PS2 beim Spielspaß ist hier ja noch nicht mal die Rede.

Deswegen versuchen sie VERZWEIFELT, die Ps2 kleinzureden, weil sie hoffen, hier in einem INet-Forum vielleicht so wieder ein paar zum Kauf der XBox bewegen zu können, damit sie nicht bald auf einem sterbenden System sitzen.

Die XBox ist neuer, es wäre traurig wenn sie nicht besser wäre. Aber die "behinderte" "Schrottkonstruktion" PS2 hält immer noch erstaunlich gut mit.

Und solche Sachen wie MoH, der 1,2,3 die bisherige FPS Konsolenreferenz namens Halo ablöst, tut dann richtig weh, gelle?

Wenn man auch in Zukunft sicher sein will, ohne Hardwarewechsel aktuelle Spiele in sehr guter Qualität zu spielen, ist auch heute die PS2 die bessere Empfehlung!

Die XBox ist sicher hie und da einen Tick besser, aber sie ist noch lange nicht über'm Berg ...

Jetzt könnt Ihr (XBox Hyper) wieder geifern ...

@Terminator

sieh es doch einfach ein, die PS2 ist technisch zweite Reihe!
Warum versuchst du verzweifelt die PS2 zu verteidigen, zahlt dir Sony dafür etwas?
Apropo Wasserfall, haste schonmal den in DOAL3 gesehen, Hammer!
Wenn ich mir Titel wie Moto GP, RSC, Halo, DOAL3, Amped etc. anschaue, dann gibt es keinen Zweifel darüber, da kann vielleicht nur noch der Cube dagegen anstinken.

XBOX beste:

Grasdarstellung
Wolkendarstellung
Gänseblümchendarstellung
Hosenknopfdarstellung

GCN:

Pikmindarstellung
Luigidarstellung
Mariodasrtellung

meine güte.. dieser Termi ist zum schießen.

Beste Wasserfall und Regendarstellung, die nur bedingt Echtzeit ist. Z.B. die tropfen die auf Solid abprallen sind vorberechnet.. das macht die PS2 gar nicht in Echtzeit, also sie berechnet es zwar in Echtzeit aber nicht physikalisch, sondern "vorprogrammiert"... Nunja... jetzt biste glücklich, oder? Beste Regendarstellung.. :lol: :lol: :lol:

Wenn es schöne Weihnachten werden sollen, kauf dir ne XBOX!
bis weihnachten gibt es für den gamecube genügen geile games, die du ohne cube verpassen würdest, und wer will das schon? schon allein SMS, Zeldo oder MP, wer will da drauf verzichten? und bigboy, bitte schreib jetzt keine dämliche antwort da drauf!

Warum sollte ich das "einsehen", wenn die Realität im Moment anders ist?

Ja ich kenne den Wasserfall von DOA3, der von FFX ist besser!

Ja, HALO ist der zweitbeste Konsolenshooter, MoH auf der PS2 momentan der beste. "Tut" Euch mal gleich zu Anfang die Landung in der Normandie (Strandlevel) an!

MOTO GP und RSC sind tatsächlich die besten Rennspiele, wobei mir die Autos (nur die!) von GT3 noch einen Tick besser gefallen als die von RSC!

Amped ist nichts besonderes!

Und? Was noch?

Flugsimulatoren? Ace Combat 4 besser als sein XBox Pendant (Name vergessen!)

LoL Ihr seit alle genial :D Echt unterhaltsam das ganze gebashe von einer halbwegs neutralen Position zu betrachten! Also ich geb auch noch meinen Senf dazu:

Hardware Bewertung:

1. XboX
2. GameCube
3. PlayStation2

Spiele Bewertung[Qualität nicht Quantität]:

1. PS2
2. GCN
2. XboX

Preis Bewertung:

1. GCN[Wenn man nur ne Spielekonsole ohne Schnickschnack wie dvd will]
2. XboX[ Auf 1. Wenn man auf DVD Player und HD nicht verzichten will]
3. PS2[Irgendwie ein Mittelding aus Cube und Box mit älterer Technik und eindeutig dem teuersten Preis]

---------------

Ist nur meine Meinung, aber ich denke die ist einigermaßen Objektiv und für andre nachvollziehbar :)

was erwartet man ps2 hat schon über 1 jahr auf dem buckel.
die cube kann mit der x-box mithalten!!! :D
aber das mit dem GTA3 enttäsucht mich schon von der ps2 wenn die original sind.
brolly.gif

Terminator schrieb:
Warum sollte ich das "einsehen", wenn die Realität im Moment anders ist?

Ja ich kenne den Wasserfall von DOA3, der von FFX ist besser!

Ja, HALO ist der zweitbeste Konsolenshooter, MoH auf der PS2 momentan der beste. "Tut" Euch mal gleich zu Anfang die Landung in der Normandie (Strandlevel) an!

MOTO GP und RSC sind tatsächlich die besten Rennspiele, wobei mir die Autos (nur die!) von GT3 noch einen Tick besser gefallen als die von RSC!

Amped ist nichts besonderes!

Und? Was noch?

Flugsimulatoren? Ace Combat 4 besser als sein XBox Pendant (Name vergessen!)

Ich geb's auf! Wenn du meinst das die PS2 noch locker mit der XBox mithalten kann, dann soll es so sein. Jeder der hier im Forum etwas Ahnung hat, sieht es anders, aber du lebst in einer anderen Welt.

BigBoy schrieb:
Brolly schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wovon träumst Du nachts?
mal wieder n typischer beitrag von dir... der cube kann mit der xbox mithalten. ich sag ja nicht für immer, da die xbox ne bessere technik hat, aber im moment oder nächstes jahr merkst du noch keine unterschiede! und jetz kommt nicht wieder mit so nem dämlichen geschwätz daher, dass braucht jetzt wirklich kein mensch!

Alter Schwede wie geht ihr denn jetzt ab? :shakehead:

Ich geb's auf! Wenn du meinst das die PS2 noch locker mit der XBox mithalten kann, dann soll es so sein. Jeder der hier im Forum etwas Ahnung hat, sieht es anders, aber du lebst in einer anderen Welt.

Ich glaub da hat jemand anderes ein Problem mit der Welt oder seiner Konsole!

Wovon träumst Du nachts?

Wovon du nachts träumst möcht ich gar nicht wissen! :sorry:

Wenn es schöne Weihnachten werden sollen, kauf dir ne XBOX!
Wie gut das bei manchen Leuten Wihnachten auch noch andere Dinge zählen! :o

Und wer glaubt die PS2 ist der Xbox technisch überlegen, der sollte wirklich versuchen wieder kontakt zur Realität zu knüpfen .. keine Sorge Termi .. dir kann bestimmt wieder geholfen werden ...

Ich glaub du benötigst da als einziger mal Hilfe wenn du es nötig hast hier so rumzustänkern! :-? :shakehead: :hmpf: :evil:[/u]

Solid_Snake schrieb:
Alter Schwede wie geht ihr denn jetzt ab? :shakehead:

Ich glaub da hat jemand anderes ein Problem mit der Welt oder seiner Konsole!

Man, geh doch in dein third Place zurück, wo du auch hingehörst! :lol:

Gamefreak2k schrieb:
BigBoy schrieb:
Brolly schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wovon träumst Du nachts?
mal wieder n typischer beitrag von dir... der cube kann mit der xbox mithalten. ich sag ja nicht für immer, da die xbox ne bessere technik hat, aber im moment oder nächstes jahr merkst du noch keine unterschiede! und jetz kommt nicht wieder mit so nem dämlichen geschwätz daher, dass braucht jetzt wirklich kein mensch!

Nenn mir ein Spiel das Grafisch mit den XBOX Spielen mithalten kann! Rogue LEader ist OK, aber andere... :D Und komm jetzt nicht mit Renderscheiße... RE, das zählt dann doch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom