Da Rockwilder schrieb:weil auf der psx keine neuen spiele mehr rauskommen,Außerdem dem ist es schon toll wenn geile spiele eine angemässene grafik haben und die reicht bei der ps2 völlig aus.
Meiner meinung nach übertreiben die Xbox fanboys total mit ihrer grafik schließlich will man spielen und nicht die ganze zeit vor einer felswand stehen un die texturen bewundern
ich geh mal davon aus das du dir keine PS3 kaufst wenn dir die Grafik der PS2 schon ausreicht!
mir hat sie nicht gereicht, deswegen hab ich mir die XBOX geholt!
mit du wirklich so denkst dann wirst du mit sicherheit zu einer minderheit gehören!
Warum werden immer leistungsstärkere Konsolen, Grafikkarten usw. hergestellt, wenn den leuten das schickt was sie schon haben?
sicher, pacman würde mit 3d-grafik auch nicht mehr spaß machen.
Das Gameplay ist schon sehr wichtig aber ego-shooter oder autorenn-spiele in Foto-Realistischer Grafik würden MIR und einigen anderen "FANBOYS" viel viel mehr Spaß machen!!
bin ich weil ich großen wert auf die grafik lege gleich ein fanboy?
erklär mir dochmal bitte was einen Fanboy ausmacht!!
Also ich meinte mit "FANBOY" nicht dich(sondern leute die die ps2 wegen ihrer schwächen fertig machen), es ist ok wenn du auf grafik achtest.Ich habe nur damit gemeint das es nicht gleich nötig ist die ps2 runterzumachen.
Die grafik der ps2 reicht mir NOCH aus.Es ist klar das ich nicht mehr mit c64 grafik zufrieden bin, aber ps2 grafik ist eigentlich ganz gut und die reicht mir zur zeit vollkommen.